Ich würde sowas allemal schätzen, klingt jedenfalls sportlich fair dieser Vorschlag... Wie's genau aussieht mit so einer Regelung weiß ich auch nicht, aber das kann man ja untereinander auch gern so abklären.
SG Dynamo Schwerin
-
-
dafür ibts bei den dynamo spielen polizeilichen aufwand... also summa sumarum blieb da kaum was übrig für uns in diesem jahr. da wird nichts geteilt...
-
Uwe, da hättest doch den Schieri von gestern vom C-Jugend-Bezirkspokal fragen können, also den von Grün-Gelb... :razz:
-
watn hier los...gibts nichts neues von der sg dynamo ?
-
@ $ultan :
Neues von Dynamo ?
Ich bin Mittwoch beim Probetraining... 8O
-
hallo dynamos nun geht es innerhalb von einer woche zum zweitenmal nach klütz schaun wir mal ob unsere jungs diesmal etwas besser spielen denn nur so schaffen sie die nächste runde also hoffen wir auf einen erneuten sieg
-
Viel Glück morgen..
-
Haut die Bauern weg!
-
von mir auch viel glück...ihr schafft das schon..
-
Zitat
Original von Fußballgott
Haut die Bauern weg!:D...Erst am 22.10. !..
-
Du Lappen...
Viel Glück! -
Viel Glück..... Du Fliegenfänger...
-
Wie hat Dynamo in Klütz gespielt ? Weitere Ergebnisse? Pampow2 gewinnt 2:0gegen Marnitz/Suckow , Pampow 1 in Plau 8:1
-
Dynamo hat 2:0 gewonnen!
-
Dynamo: Westphal, Kacprzyk (Schwarz), St. Hildebrandt, Skrocki, Becker (Borck), Tell, Born, A. Hildebrandt, Lawrenz, Uchnewitz (Hempel), Schmidt
Tore:
0:1 Tell
0:2 SchmidtGutes Spiel von Dynamo. Spielerisch viel besser als die letzten Wochen. Das sah teilweise richtig nach Kombinationsfussball aus. Schlecht aber genau wie schon letzte Woche in Klütz die Chancenverwertung. Borck zwei mal alleine vor dem Tor, genau so zwei mal A. Hildebrandt. Ein Endstand von mindestens 0:5 wäre angemessen gewesen.
Am WE geht es weiter zu Hause gegen den Brüeler SV. Die drei Punkte müssen unbedingt auf der Paulshöhe bleiben. Raatz, Beck und Habl müssten dann auch wieder zur Verfügung stehen.
-
Zitat
Original von Blindmann
Dynamo: Westphal, Kacprzyk (Schwarz), St. Hildebrandt, Skrocki, Becker (Borck), Tell, Born, A. Hildebrandt, Lawrenz, Uchnewitz (Hempel), SchmidtTore:
0:1 Tell
0:2 SchmidtGutes Spiel von Dynamo. Spielerisch viel besser als die letzten Wochen. Das sah teilweise richtig nach Kombinationsfussball aus. Schlecht aber genau wie schon letzte Woche in Klütz die Chancenverwertung. Borck zwei mal alleine vor dem Tor, genau so zwei mal A. Hildebrandt. Ein Endstand von mindestens 0:5 wäre angemessen gewesen.
Am WE geht es weiter zu Hause gegen den Brüeler SV. Die drei Punkte müssen unbedingt auf der Paulshöhe bleiben. Raatz, Beck und Habl müssten dann auch wieder zur Verfügung stehen.
Glückwunsch an Dynamo!
In der OZ / Grevesmühlener Teil steht aber etwas ganz anderes.
Laut dieser war der SV Klütz viel deutlicher am 1:1 dranne, als am 0:2. Dieses kam dann "wohl" auch nur durch einen Ausrutscher eines Verteidigers der zu Stande.
Witzig, wie unterschiedlich die Meinungen sind, wobei gerade die Klützer Artikel nicht sehr oft den Tatsachen entsprechen. -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Glückwunsch an Dynamo!
In der OZ / Grevesmühlener Teil steht aber etwas ganz anderes.
Laut dieser war der SV Klütz viel deutlicher am 1:1 dranne, als am 0:2. Dieses kam dann "wohl" auch nur durch einen Ausrutscher eines Verteidigers der zu Stande.
Witzig, wie unterschiedlich die Meinungen sind, wobei gerade die Klützer Artikel nicht sehr oft den Tatsachen entsprechen.Du brauchst dich nicht wundern, das ist die typische Berichterstattung aus'm Klützer Winkel. Immer alles schön reden, und bloß nicht die rosa-rote Vereinsbrille abnehmen.
Auch von mir ein Glückwunsch an die Dynamos!!!
-
Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich bin ja mal gespannt, wie die Paarungen im Viertelfinale aussehen... Weiß einer, wann Termin für die nächste Losung ist?
Grüße aus Pampow..
-
Fast wieder alle Mann an Bord ! Das hört sich gut an !
Dann wird es auch mal wieder Zeit für ein schönes Spiel am Sonntag !
Und Pokalauslosung...irgendwo habe ich gelesen Sonnabend ? -
Moin Moin Dynamo =). Was gibt es neues