Der ist gut @ Phoenix
SG Dynamo Schwerin
-
-
ach noch bin ich jung und kann gucken und wenn mir eine gefällt muß sie damit klar kommen das ich fußball spiel und wenn nicht kann se wieder gehen... :biggrin: und das ich noch ein großer werden kann bezweifel i ganz stark,der zug ist schon durch :sad:
-
Ach was Terry, immer ran an Speck!!!!
Fussballkannst nebenbei immer spielen... -
Da hast du unrecht, Henry...
-
Wieso Wenn er glücklich ist spielt er auch gut oder sogar besser
Lasse ihn ruhig mal ab und zu einen verstecken =). -
genau wenn es beim spiel schon nicht klappt dann wenigstens so!!! :biggrin:
-
So Schluß mit lustig - 6. Spieltag :
Wer steht morgen im Dynamo Tor ?
-
Na Raatzer bestimmt, oder ist er verletzt??
-
Letzte Woche stand Westphal, Raatzer hatte sich im Training verletzt...
Rüdiger hat seine Sache aber gut gemacht !
Phoenix ist heute übrigens nicht on Tour , muß kurzfristig arbeiten ..open end.. :sad: -
Oh wie Schade @ Phoenix . Dann ist ja Sieg möglich =).
Gruß
-
Aber auf Dauer,wäre es wohl besser,wenn Raatz spielt!
Viel Spaß Phoenix aus der Asche... -
hallo wieder mal ein gruß an alle dynamo´s heute gehts ja wieder gegen einen starken gegner wenn man die tabelle so sieht hoffe natürlich trozdem auf einen sieg und ein gutes spiel wetter ist ja nicht so schlecht also auf gehts dynamo
-
SV Klütz - SG Dynamo Schwerin - 15:00 - 0:2
-
MSV Pampow - Aufbau Sternberg 2:1
-
glückwunsch zum auswärtssieg...war s verdient und wie spielt klütz so???
-
Danket dem Herrn...Drei Punkte wir bleiben dran !
Laß mich raten : Schmidt und Hildebrandt ? :razz:
@ Viktor1900 : Hamse Dich endlich mal gesperrt..man kann Dir nicht mal ne PN
schicken !!
@ Fußballgott ZITAT : Viel Spaß Phoenix aus der Asche----> Ist meine Lebenseinstellung !
Sag mal stehst Du mit Handy im Tor ??:smile: -
@ Phoenix
Du wunderst dich über meine Anrufe...Hab mir Sorgen gemacht,dachte es wäre was passiert!
Brunschkewitz durfte seinen Fehler aus dem Klütz-Spiel wieder gutmachen und hüttete unser Tor 90 Minuten.Ab nächster Woche bin ich dran. -
@ Fußballgott :
Also malwieder Langeweile :D...aber um mich brauchst Du Dir keine Sorgen machen ...trotzdem bödes Wochenende ohne Live-Fussball ..fast wie in der Winterpause ..und beim Kicktipp haste Dich auch so still und heimlich an mir vorbei geschlichen !!
-
@ Phoenix
Wollte dir noch etwas erzählen.
Ich war heute beim Landesligaduell Parchim vs. Kröpelin...Was da los war sag ich dir.
Stellt dir vor SSC-Spieler/Fans schließen sich mit Spielern/Fans von irgendeinem Verein aus der Nähe von Schwerin zusammen und kommen zu einem Heimspiel von euch und machen n Support für eure Gegner! Das ganze Spiel lang nur ätzendes Geschrei durch Lautsprecher...Und warum? Keiner weiß es so genau! Aufbau Parchim und Mestlin meinten sie müssten sich mal zum Obst machen. Alles anscheinend nur,weil beim PFC ein Großsponsor eingestiegen ist...
Am Ende nahm sich der genannte Gönner das Mikro und sprach noch ein paar deutliche Worte in die Richtung der "Ultras". Dieses wurde wie nicht anders erwartet von ihnen nur belächelt.
Ich verstehe nicht wie man als Spieler von einem Parchimer Verein zum "Stadtrivalen" gehen und so eine Show abziehen kann!Es ist dem PFC doch zu gönnen,das sich in unserer Region noch jemand bereit erklärt den Fußball zu unterstützen! Am Saisonende kannst mit deinen Eintrittskarten sogar n Auto gewinnen...Wann ist es bei Dynamo so weit? Hab am Schluss bestimmt paar Karten zusammen.
-
Also was da so in Parchim läuft, da habe ich nun wirklich keine Ahnung . :smile: Hört sich aber ziemlich cool an was die da so veranstalten, auch wenn Du sagst sie machen sich zu Obst..und PFC und seine Gönner..naja das hatten wir doch auch schon mal, vor vielen Jahren
Parchim habe ich erst nächstes Jahr auf dem Plan ich sage nur LL