SG Dynamo Schwerin

• @dynamo2schwerin ich hoffe das sich die abwehr noch ein wenig festigt.das sieht nähmlich noch überhaupt nicht gut aus.aber wichtig ist das wir heute post weghauen.damit wir unseren ersten sieg einfahren.auf gehts dynamooo!!!!!!

• Genau pseudo!!!
    Und mach hier mal den SV Post nicht so mies!!! :evil: :fight:
    So schlecht sind die gar nicht!!! Und nur Glück hatten Sie auch nicht... :ja:

Also, immer schön die bälle flach halten und ganz locker durch die hose atmen....

Viel besser seid nun auch nicht..

• Dynamo: Westphal, St. Hildebrandt, Kacprzyk (Skrocki), Habl, Tell, Becker, Born, A. Hildebrandt, Grube (Evert), Hempel, Schmidt (Uchnewitz)

Tore: 3 x Hempel, Kacprzyk, Tell, Becker, A. Hildebrandt, Grube, Schmidt

Dynamo hat sich bisschen frei geschossen, der Schwung muss jetzt gegen Boizenburg und SSC mitgenommen werden. Das sind zwei ganz wichtige Spiele für Dynamo. Wird auch mal Zeit, dass der ganze Kader komplett zusammen ist. Raatz, Beck, Klann, Lawrenz und Buchsteiner waren nicht dabei.

Zur Trainerdiskussion hier im Forum: Totaler Blödsinn! So schnell wird bei Dynamo nicht durchgedreht.

• "Zur Trainerdiskussion hier im Forum: Totaler Blödsinn! So schnell wird bei Dynamo nicht durchgedreht.[/quote]"

Das ist doch endlich mal ne Ansage! Denke auch, dass es Blödsinn wäre nach nur wenigen Wochen die Arbeit eines Trainers abschließend beurteilen zu können. Für die personellen Probleme (es scheinen ja hin und wieder einige wichtige Spieler zu fehlen) kann der Trainer ja auch nix. Damit jetzt etwas Ruhe reinkommt, solltet ihr aber gegen Aufbau punkten! Das wird nicht einfach.

• Ja ,Ja Blindmann wenn du der Präsident wärst dann würden wir es glauben.Das mit den neuen berliner Trainer und Spielern ist doch schon amtlich.Ansonsten war dieser Pflichtsieg wichtig und es sollte am Wochenende Aufbau empfindlich zu spüren bekommen.

• Vielleicht bin ich ja die rechte oder linke Hand des Teufels äh Präsidenten!
    Henry Häusler ist der angebliche Trainer aus Berlin. Mit ihm hat der Präsident vielleicht mal gesprochen, weil Sie sich von früher noch kennen. Das wars dann aber auch mit amtlich. Keine Ahnung wie solche Gerüchte entstehen. Neue Spieler dagegen kann ich mir schon sehr gut vorstellen zur Halbserie. :ja:

• ich wollte hier bestimmt keinem zu nahe treten,aber für schweriner verhältnisse müsste man doch eigentlich mehr erwarten können,von post.
    und,ohne überheblich zu wirken,ein bißchen besser als post sind wir schon(haben jedenfalls noch nie gegen die verloren)

• Naja nach 2 Spieltagen alles in Frage zu stellen ist wohl etwas früh. Wir sind nun sicher nicht das Maß aller Dinge, aber gegen Pampow und Groß Stieten hatten wir uns letztes Jahr auch kaum Chancen erabeitet. Gibt halt immer Mannschaften gegen die man besser aussieht und gegen andere tut man sich schwer. Dynamo wird auch noch kantersiege feiern wie jetzt am Wochenende, meinetwegen können sie schon am 6. Spieltag damit anfangen. :wink:

btw: wer ist die Nr. 8 bei euch (der wer sich in Pampow nicht so ordentlich benommen hat)?

• Scheint wohl momentan alles etwas verfahren zu sein bei Dynamo.

Wobei man bei dem Auftaktprogramm echt Mitleid haben muss. Die nächsten beiden Spieltage werden auch nicht einfacher werden. Ich würde noch paar Spieltage warten bevor ich grosse Panik mache.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

• Zitat

Original von SSC-Anhänger
    Scheint wohl momentan alles etwas verfahren zu sein bei Dynamo.

Wobei man bei dem Auftaktprogramm echt Mitleid haben muss. Die nächsten beiden Spieltage werden auch nicht einfacher werden. Ich würde noch paar Spieltage warten bevor ich grosse Panik mache.

die nächsten drei bitte ;)

• Zitat

@Ronaldo9: Weil ich ein Herz für Underdogs habe- schließlich ist Dynamo Aufsteiger. Ne Quatsch- für diese Feststellungen braucht man keinen großen Fussballverstand

sonst haettest du das ja auch nicht rausfindne koennen...
    just kiddin seeler.. :rofl: