ZitatOriginal von Pseudo
Der Spieler mit der Nummer 8 auf den Seiten der Dynamos ist Marcel Grube! Ein totaler Spinner aus meiner Sicht! Sorry, ist aber so!
ist mit einer der besten spieler.
ZitatOriginal von Pseudo
Der Spieler mit der Nummer 8 auf den Seiten der Dynamos ist Marcel Grube! Ein totaler Spinner aus meiner Sicht! Sorry, ist aber so!
ist mit einer der besten spieler.
Also aus meiner Sicht, bist du ein totaler Spinner!!! :box:
hallo ruhig bleiben und erstmal überlegen warum pseudo sowas sagt...die aktion wo er einen spieler der am boden liegt anschreit er soll doch bitte nicht rumheulen zeigt jawohl nicht sehr viel von verstand...er kann zwar ein guter fußballer sein aber sone aktion ist nicht gerade die schöne feine englischeart...
Wat soll ich dazu noch sagen??? Hat ja wohl jeder gesehen wat Phase war!!!! So was gehört einfach nicht auf den Platz!
Spielerisch finde ich, dass er auch kein Bein ausreißt - nichts besonderes meine ich! :neutral: Aber ich habe ja auch nur eine subjektive Meinung!
Und wenn er einer der besten ist, warum spielen denn alle an, dass man sich 2 taugliche Stürmer holen sollte??? Somit haben wir es mit einem Widerspruch zu tun!
Guten Morgen, bloß weil bel jemanden mal die Nerven durchgehen, muss man ihn nicht gleich als einen Spinner betiteln. Übrigens finde ich das Marcel Grube einer der wichtigsten Spieler bei Dynamo ist, er bekennt sich zu 100% zu seinem Verein. Außerdem kommt er aus der Kreisliga und hat den Sprung geschafft, Stammspieler bei uns zu werden! Desweiteren hatte er schon mal ein Angebot von Anker Wismar!
Ja, ok, Spinner ist vielleicht auch ein bischen übertrieben gewesen, aber das erklärt nicht solche Ausraster auf dem Platz!
Das wollte ich damit auch nicht sagen!!! Okay?
ZitatOriginal von Pseudo
Ja, ok, Spinner ist vielleicht auch ein bischen übertrieben gewesen, aber das erklärt nicht solche Ausraster auf dem Platz!
dann sagen wir dazu, leicht unausgeglichen
:lol:
Alos, ich habe auch schon bessere Stürmer in der Bezirkslia gesehen. Viel Bewegung war da nicht unbedingt drin und dann zu Anker????...Nun hör aber auf....
Durchsetzten konnte er sich im Spiel eigentlich überhaupt nicht...
Gruss
Moin allerseits,
ist ja mal wieder was richtig los hier !
Auf unseren Figo (M.G.) laß ich eigentlich nichts kommen. Der zeigt immer ganzen Einsatz !
Auch wenn es diesmal blöd gelaufen ist ! Ein bischen übermotiviert denke ich mal...
@ Axel Rose : ..wenn er sich gegen Euch nicht durchsetzen konnte...naja das Ihr eine gute Mannschaft seid habe ich Euch ja schon schriftlich gegeben..
Ansonsten Freunde haltet den Ball immer schön flach..abgerechnet wird zum Schluß.. :wink:
Sport frei !
ZitatOriginal von Pseudo
Ja, aber für die zweite Vertretung von Dynamo hat es locker gereicht! Endstand: 7:0-Sieg für Post!
dynamo schwerin 2 spielen nur die fans .warte mal noch drei spiele ab.dann gewinnen wir auch das erste spiel.es reicht halt nur für 45min.aber daran arbeiten wir.bei uns haben zwei spieler vor jahren mal ab und zu 90 min gespielt.
Also erstmal ist Marcel Grube gar kein Stürmer, sondern Mittelfeld Spieler! Er fungiert nur ab und zu mal auf dieser Position! Und ich muss sagen, habe selten solch einen ehrgeizigen Fussballer gesehen, dass er in Pampow schwach war will ich keineswegs bestreiten!!! Die Mannschaft ist noch nicht so richtig eingespielt, aber ich hoffe das wird sich bald ändern! Gruß
Falls es inteerssant für euch sein sollte- Dynamo muß im Pokal nach Klütz! Zum Spieler-Typ Grube kann ich nur sagen: Alte Müsselmower Schule- großes Kämpferherz. Dort war er immer der mit Abstand beste Fußballer, allerdings immer für nen Ausraster gut. Die Aktion mit Pike fand ich auch total daneben. Aber dafür wurde er ja jetzt genug gerügt.
ZitatOriginal von seeler
Dynamo muß im Pokal nach Klütz!
Lasst mal bitte eure Fans zu Hause. Nicht dass da 300 Leute hinfahren und diesem Verein noch 600 € in die Kasse werfen. :biggrin:
Bin aber mal gespannt ob das Klützer Publikum dann auch noch den Mund soweit aufreißt (ich befürchte es ja, Alkohol macht ja meistens hemmungslos...)
falls es wen interessiert :
werde am samstag mein "zuschauerdebut" auf der paulshöhe gebn und bei dynmao zuguggn. kann ich endlich mal meinen fanschal aus den schrank holn un anziehn
@$ultan
garnicht mit nach malchow?
ZitatOriginal von X Man
@$ultan
garnicht mit nach malchow?
weiß ja nich wie
auf der eintracht seite sind zugverbindungen und denke es werden ein paar mann hin fahren.wir können jede unterstützung gebrauchen.