Nanu Gerdchen,stapel mal nicht zu tief.Mit dieser Truppe seit ihr bis zum Winter mit 5 Punkten Vorsprung Halbzeitmeister.Wird Henri Häusler als neuer Trainer mit 4 neuen Spielern die Dynamos zur 2.Halbserie verstärken.
SG Dynamo Schwerin
-
-
immer abwarten die konstanz ist nachher das größte problem!!!!
-
Wenn Dynamo mit 5 Punkten Vorsprung Herbstmeister sein sollte, dann gibt es bestimmt keinen neuen Trainer!!!
Sehe ich genau so mit der Konstanz. Die Saison ist lang und wer die Probleme mit verletzten, gesperrten und verhinderten Spielern am besten in den Griff bekommt, steigt auf.
-
Zitat
Original von Blindmann
Sehe ich genau so mit der Konstanz. Die Saison ist lang und wer die Probleme mit verletzten, gesperrten und verhinderten Spielern am besten in den Griff bekommt, steigt auf.
5€ ins phrasenschwein bitte :wink:
-
nicht nur spieler ersetzen können sondern auch hoffen, dass die leistungsträger der mannschaft die ganze saison überzeugen können ist sehr wichtig!!!!!
-
Jede Mannschaft, die ganz oben stehen will und es am Ende der Saison auch tut, wird nicht nur einen Leistungsträger benötigen und haben, sonder mindestens 5, wenn nicht sogar 11 oder 14!
Da fällt mir ein Spruch ein: Eine Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied! =)
Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport! -
-
Glückwunsch zum nächsten Pokalgegner.
Poeler SV ist doch ein sehr dankbares Los.
Uns soweit ich weiss habt ihr doch letztes Jahr schon mal gegen die gespielt, also dürften sie ja nicht unbekannt sein -
Die werden ja auch nicht, wie wir, auf der Nebenfläche spielen da! Ansonsten werden die das wohl schaffen eine Runde weiter zu kommen! Da bin ich fest von überzeugt! :neutral:
-
fast ein freilos für euch wenn man die situation bedenkt!!!!
-
Zitat
Original von Flügelflitzer
immer abwarten die konstanz ist nachher das größte problem!!!!Ja was denn nun im Pokal nächste Runde : Konstanz oder Poel ?
Liegen übrigens beide an großen Gewässern . :smile:Ich persönlich wäre froh wenn die SG Dynamo Schwerin in der nächsten Saison eine konstante gute Leistung zeigt ! :lol:
-
Dynamo: Schwarz, A.Hildebrandt, St. Hildebrandt, Habl, Becker, Tell, Kacpryzk, Lawrenz, Born (Uchnewitz), Schmidt (Hempel), Grube
Tore: 0:1 Funk / 1:1 St. Hildebrandt
Spiel auf ein Tor! Chancen für Dynamo hätten für zwei Spiele gereicht. Ich glaube alleine 4 mal Pfosten. In der ersten Halbzeit hätte das Spiel zu Gunsten von Dynamo entschieden werden müssen. Tor für Groß Stieten aus einem unglaublichen Torwartfehler. Danach weiter anrennen der Heimmannschaft, leider zweite Halbzeit sehr planlos aber trotzdem weiter Chancen. In der Nachspielzeit dann der verdiente Ausgleich für Dynamo. Auf Grund der zweiten Halbzeit hat Groß Stieten sich den Punkt aber verdient. Sie wissen auch, dass Sie richtig Schwein gehabt haben an diesem Tag. Aber weiter geht´s wenigstens den Punkt gerettet.
-
Gratulation zum ersten Punkt in der BL.
Unser Auftakt lief voll gegen den Baum.
Niederlage gegen Klütz. Das darfst keinem erzählen -
na wenigstens keine niederlage. und wenn nur nen toorwart fehler war geht das ja auch noch. jz im training schöön torschüsse übn und dann geht das schon.
-
Gegen Groß Stieten ist es gar nicht so leicht zu Spielen.. Aber denke mal das ihr euch euren Start anders vorgestellt habt..
-
Na ja sagen wir mal so...mit einem klaren Sieg wäre natürlich ein Start in die Saison einfacher gewesen...aber ich kann der ganzen Sache auch einige Positive Seiten abgewinnen..
erstens kommen jetzt wohl auch wieder einige Leute in die Realität zurück die schon wieder so laut tönten das wir dieses Jahr wieder alle weghauen...
zweitens hat die Mannschaft Moral bewiesen und bis zur letzten Minute gekämpft und sich nicht aufgegeben....
Sport frei !
-
Ja, hab mir dieses Spiel angeschaut! War keine herausragende Leistung von Dynamo, die können sicher mehr! Torhüter waren auf beiden Seiten nicht mit übermäßiger Qualität an diesem Tag ausgestattet... :sad: Trotzdem nur 1:1, das lag natürlich am angerührten Beton von Stieten! :wink:
Also ich freue mich schon auf nächstes Wochenende gegen euch!
Auf bald -
Zitat
Original von Blindmann
...Spiel auf ein Tor! Chancen für Dynamo hätten für zwei Spiele gereicht. Ich glaube alleine 4 mal Pfosten. In der ersten Halbzeit hätte das Spiel zu Gunsten von Dynamo entschieden werden müssen. Tor für Groß Stieten aus einem unglaublichen Torwartfehler. Danach weiter anrennen der Heimmannschaft, leider zweite Halbzeit sehr planlos aber trotzdem weiter Chancen. In der Nachspielzeit dann der verdiente Ausgleich für Dynamo. Auf Grund der zweiten Halbzeit hat Groß Stieten sich den Punkt aber verdient. Sie wissen auch, dass Sie richtig Schwein gehabt haben an diesem Tag. Aber weiter geht´s wenigstens den Punkt gerettet.Wer in der 92. ein Tor schießt hat Glück gehabt und kein anderer.
Ist ja nicht unser Problem, wenn ihr die Dinger nicht macht.
Trotz alledem wird kämpferisch jede Truppe alles geben gegen euch, bei der Arroganz und den Sprüchen die ihr auf dem Feld ziegt.
Habt uns immer mehr aufgebaut, aber das müßt ihr ja selbst wissen!
Sehen und im Winter auf unserem Reitplatz! -
Zitat
Sehen und im Winter auf unserem Reitplatz!
?(Darf ich mein weinrotes Pony mitbringen?
-
@ Phoenix
Lass dein Pony lieber zu hause. Auf dem Platz würde es sich eh nur die Beine brechen