SG Dynamo Schwerin

  • Nanu Gerdchen,stapel mal nicht zu tief.Mit dieser Truppe seit ihr bis zum Winter mit 5 Punkten Vorsprung Halbzeitmeister.Wird Henri Häusler als neuer Trainer mit 4 neuen Spielern die Dynamos zur 2.Halbserie verstärken.

  • Wenn Dynamo mit 5 Punkten Vorsprung Herbstmeister sein sollte, dann gibt es bestimmt keinen neuen Trainer!!!


    Sehe ich genau so mit der Konstanz. Die Saison ist lang und wer die Probleme mit verletzten, gesperrten und verhinderten Spielern am besten in den Griff bekommt, steigt auf.

  • Zitat

    Original von Blindmann


    Sehe ich genau so mit der Konstanz. Die Saison ist lang und wer die Probleme mit verletzten, gesperrten und verhinderten Spielern am besten in den Griff bekommt, steigt auf.


    5€ ins phrasenschwein bitte :wink:

  • Jede Mannschaft, die ganz oben stehen will und es am Ende der Saison auch tut, wird nicht nur einen Leistungsträger benötigen und haben, sonder mindestens 5, wenn nicht sogar 11 oder 14!
    Da fällt mir ein Spruch ein: Eine Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied! =)
    Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport!

  • Glückwunsch zum nächsten Pokalgegner.
    Poeler SV ist doch ein sehr dankbares Los.
    Uns soweit ich weiss habt ihr doch letztes Jahr schon mal gegen die gespielt, also dürften sie ja nicht unbekannt sein

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Die werden ja auch nicht, wie wir, auf der Nebenfläche spielen da! Ansonsten werden die das wohl schaffen eine Runde weiter zu kommen! Da bin ich fest von überzeugt! :neutral:

  • Zitat

    Original von Flügelflitzer
    immer abwarten die konstanz ist nachher das größte problem!!!!



    Ja was denn nun im Pokal nächste Runde : Konstanz oder Poel ? :rofl: :lach: :D
    Liegen übrigens beide an großen Gewässern . :smile:


    Ich persönlich wäre froh wenn die SG Dynamo Schwerin in der nächsten Saison eine konstante gute Leistung zeigt ! :lol:

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Dynamo: Schwarz, A.Hildebrandt, St. Hildebrandt, Habl, Becker, Tell, Kacpryzk, Lawrenz, Born (Uchnewitz), Schmidt (Hempel), Grube


    Tore: 0:1 Funk / 1:1 St. Hildebrandt


    Spiel auf ein Tor! Chancen für Dynamo hätten für zwei Spiele gereicht. Ich glaube alleine 4 mal Pfosten. In der ersten Halbzeit hätte das Spiel zu Gunsten von Dynamo entschieden werden müssen. Tor für Groß Stieten aus einem unglaublichen Torwartfehler. Danach weiter anrennen der Heimmannschaft, leider zweite Halbzeit sehr planlos aber trotzdem weiter Chancen. In der Nachspielzeit dann der verdiente Ausgleich für Dynamo. Auf Grund der zweiten Halbzeit hat Groß Stieten sich den Punkt aber verdient. Sie wissen auch, dass Sie richtig Schwein gehabt haben an diesem Tag. Aber weiter geht´s wenigstens den Punkt gerettet.

  • Na ja sagen wir mal so...mit einem klaren Sieg wäre natürlich ein Start in die Saison einfacher gewesen...aber ich kann der ganzen Sache auch einige Positive Seiten abgewinnen.. :ja:


    erstens kommen jetzt wohl auch wieder einige Leute in die Realität zurück die schon wieder so laut tönten das wir dieses Jahr wieder alle weghauen... :ja:


    zweitens hat die Mannschaft Moral bewiesen und bis zur letzten Minute gekämpft und sich nicht aufgegeben.... :freude:


    Sport frei !

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • Ja, hab mir dieses Spiel angeschaut! War keine herausragende Leistung von Dynamo, die können sicher mehr! Torhüter waren auf beiden Seiten nicht mit übermäßiger Qualität an diesem Tag ausgestattet... :sad: Trotzdem nur 1:1, das lag natürlich am angerührten Beton von Stieten! :ja: :wink:
    Also ich freue mich schon auf nächstes Wochenende gegen euch! :ja:
    Auf bald

  • Zitat

    Original von Blindmann
    ...Spiel auf ein Tor! Chancen für Dynamo hätten für zwei Spiele gereicht. Ich glaube alleine 4 mal Pfosten. In der ersten Halbzeit hätte das Spiel zu Gunsten von Dynamo entschieden werden müssen. Tor für Groß Stieten aus einem unglaublichen Torwartfehler. Danach weiter anrennen der Heimmannschaft, leider zweite Halbzeit sehr planlos aber trotzdem weiter Chancen. In der Nachspielzeit dann der verdiente Ausgleich für Dynamo. Auf Grund der zweiten Halbzeit hat Groß Stieten sich den Punkt aber verdient. Sie wissen auch, dass Sie richtig Schwein gehabt haben an diesem Tag. Aber weiter geht´s wenigstens den Punkt gerettet.


    Wer in der 92. ein Tor schießt hat Glück gehabt und kein anderer. :ja:
    Ist ja nicht unser Problem, wenn ihr die Dinger nicht macht.
    Trotz alledem wird kämpferisch jede Truppe alles geben gegen euch, bei der Arroganz und den Sprüchen die ihr auf dem Feld ziegt.
    Habt uns immer mehr aufgebaut, aber das müßt ihr ja selbst wissen!
    Sehen und im Winter auf unserem Reitplatz! :ja: :freude:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."