Und? Wie lief das Spiel gestern gegen die Stadtauswahl?
Und, was mich viel mehr interessiert, wer hat bei der Stadtauswahl alles mitgespielt?
SG Dynamo Schwerin
-
-
Wegen den Jugendmannschaften musst mal auf der Homepage gucken.
Es gibt aber glaube ich eine A-, B- und C-Jugend.Vom Spiel gestern habe ich keine Informationen.
Bin schon ganz gespannt auf´s WE gegen Boizenburg!
-
Mal ne blöde Frage:
Woraus ist denn die SG Dynamo Schwerin jetzt entstanden? Und gibts euch jetzt seit diesem Sommer erst wieder? Habe das garnicht so mitbekommen, nur den Namen jetzt wieder irgendwo gelesen. Ach ja, die alte SG Dynamo ist doch mit seinen Nachfolgern (PSV, 1.FSV) in den FC Eintracht Schwerin übergegangen, oder ?
Auf jeden Fall schön, daß sich immer mehr Ost-Vereine zu ihren alten Namen bekennen und sich auch wieder so nennen!
-
Moin Armeefußballer,
es gibt keine blöden Fragen !
Die SG Dynamo Schwerin wurde am 27.11.2003 neugegründet und ist in jedem Jahr einmal aufgestiegen . Über Kreisliga (04/05) und Bezirksklasse (05/06) ist man inzwischen in der Bezirksliga angekommen.MfG und Sport frei !
-
Zitat
Original von Phoenix
Moin Armeefußballer,es gibt keine blöden Fragen !
Die SG Dynamo Schwerin wurde am 27.11.2003 neugegründet und ist in jedem Jahr einmal aufgestiegen . Über Kreisliga (04/05) und Bezirksklasse (05/06) ist man inzwischen in der Bezirksliga angekommen.MfG und Sport frei !
Super, danke für die Info !!!
Gruß Armeefußballer
-
Also Pokal erste Runde , 2:1(A) gegen SG Aufbau Boizenburg ( hoffe das noch ein kurzer Bericht von Blindmann kommt ), :smile:
Martina Strutz von der SG Dynamo Schwerin bei der Leichtathltik-WM beste deutsche Stabhochspringerin mit persönlicher Bestleistung von 4,50 Meter , Platz 5.
und dann noch eine schnelle HP mit Ergebniss und Foto's vom Deich , Mensch was willst Du mehr ! -
Wichtiger 2:1 Auswärtssieg für Dynamo Schwerin.
Jetzt muss am WE gegen Groß Stieten auch erfolgreich in die Saison gestartet werden!Tore: 0:1 A.Hildebrandt (FE)
1:1 A. Falke
1:2 M.TellDynamo: Raatz, A. Hildebrandt, St. Hildebrandt, Beck, Tell, Becker, Kacprzyk, Born (Grube), Lawrenz, Hempel (Uchnewitz), Schmidt
-
Glückwunsch an Dynamo! Da hat sich die Neuerwerbung Tell, der in Pampow noch bekannt sein dürfte :neutral:, schon bezahlt gemacht, wa???!!! =)
-
...ist echt schade, das Telli nicht mehr das grün-weiße Trikot trägt... Hat er eigentlich seine geliebte Nummer 7 bei Dynamo? =)
Torwartfrage scheint bei euch ja auch geklärt zu sein- Raatz steht. -
-
@ Seeler :
Naja die Farbe stimmt ja wieder... :???:
In der neuen Saison spielt Dynamo wieder in grün-weiß wie früher.. -
DYNAMO!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich können wir die Leistung vom We. im Pokal auch in der Liga umsetzen...
in diesem Sinne.....SPORT FREI!!!!! -
was ist denn mit neuzugang alexander klann? wieso hat der nicht gespielt?
-
@ KnotenAndi :
In Hagenow war er noch bei....ist doch schön endlich mal Alternativen zu haben 1
-
Also wenn ich von meinen drei - vier großchancen auch nur eine genutzt hätte
wäre das spiel anders ausgegangen, das ist mal fakt
Das mit dem Aufstiegsfavoriten hat sich auf jeden fall erledigt(in der form)
Die verteidiger sau langsam, der torwart lädt genau wie unser zum schiessen ein und berti sein freistoss ging auch in die torwart ecke!
aber es gibt ja noch die liga revanche! -
Alexander Klann ist noch nicht spielberechtigt.
Bester!!! Hätte, wäre, wenn und aber, dann wären wir auch Weltmeister geworden dieses Jahr.
Zum Auftakt muss man in Boizenburg erst mal gewinnen.
Ihr seid ja nun auch nicht irgend eine Gurkentruppe in der Liga sondern schon oben mit bei. Sicher reicht so eine Leistung über das ganze Jahr nicht um aufzusteigen. Bin davon überzeugt, dass Dynamo noch besser wird. Die Mannschaft ist völlig neu formiert und muss sich erst noch einspielen. Boizenburg denke ich mal ist schon über Jahre eingespielt, dass hat man auch gesehen. -
Moin ihr Dy-na-mos!!!
Fakt ist, wie bereits erwähnt, in Boizenburg muss erstmal gewonnen werden!
Hätte mir das Spiel gerne selber angeschaut, musste aber mal wieder selbst ran, kann mir deshalb auch nix zum Spiel erlauben! Fakt ist auch, dass man die Chancen schon nutzen muss. Gelingt das nicht, ist es auch kein Tor! Außer man macht es so wie Thomas Helmer damals gegen Nürnber mit Andy Köpke im Tor! Wenn man sie wirklich nicht nutzt und man fängt hinten eine oder zwei Kirschen, dann ist es nun mal so, dass es plötzlich 1:2 aus eurer Sicht steht. So gilt es für Boizenburg weiter zu trainieren und in der Saison es besser zu machen. Das ihr das könnt, steht außer Frage. =)
Auf bald! -
Wir sind auch nicht über Jahre eingespielt, haben viele junge Spieler die erst diese Saison dazu gekommen sind oder ein bis zwei Jahre bei uns Spielen..
-
es war für beide das erste spiel und dynamo ist eben noch ein neuling!!!
wahrscheinlich war bei beiden mannschaften auch aufregung im spiel!!!??
also abwarten wie die saison für beide wird!!!! -
@bester.wenn wir zur winterpause unter den ersten drei sind werden wir ein wörtchen um den aufstieg mitspielen.in boizenburg muss du erstmal gewinnen.aufbau hätte ebend seine chancen nutzen müssen.wir werden sehen was gegen stieten geht.