Hab gerad die Auslosung für die dritte Pokalrunde gesehen.
Habt mit Klütz einen wirklich undankbaren Gegner erwischt. Nicht nur dass sie nicht Spielen können. Das ganze Umfeld kannst total vergessen. ich hoffe es ergeht euch dort besser als uns am ersten Spieltag.
SG Dynamo Schwerin
-
-
X-Man
Lass $ultan mal lieber zu uns kommen, wir haben die Unterstützung nötiger. Wir warten noch auf den ersten Dreier, bei euch läuft es jetzt ja wieder. Am WE wird auch bisschen was los sein auf der Paulshöhe.
-
ya..das hört sich doch gut an...
nehm sogar noch nen kumpel mit. das heißt diesesmal 2 leute mehr auf der paulshöhe = mehr stimmung = mehr Tore = Sieg für dynamo[Blockierte Grafik: http://www.deutschland-stadtportal.de/Portal03/Vereine/SGDYNAMO/templates/in-touch/images/logo4.jpg]
ps...bin is solchen dingen immer sehr optimistisch, also nich wundern :biggrin:
-
Moin, noch mal für alle, am Samstag auf Paulshöhe, großes intro geplant, mit Bengalos und allem drum und dran!!!
-
Zitat
Original von <=Dynamo2Schwerin=>
Moin, noch mal für alle, am Samstag auf Paulshöhe, großes intro geplant, mit Bengalos und allem drum und dran!!!na da bin ich ja mal gespannt. Werd mir das Spiel auch angucken.
-
Zitat
Moin, noch mal für alle, am Samstag auf Paulshöhe, großes intro geplant, mit Bengalos und allem drum und dran!!!boah waa ?? geil geil geil....
werde ich alles aufnehmen und schön fotos machn...
wann gehts da los ?? -
Moin, 14:00 Uhr ist Anstoss, wenn die Spieler aufs Feld kommen gehts los!!! Also soweit wie ich weiss, ist es das grösste Banner was es z.Z. in Deutschland gibt!!! Ungefähr 43 Meter lang das Gerät!!! Bringt ordentlich Durst mit, Eintritt wie immer zwei Euronen und Bier die hälfte!!! :razz:
-
könnt ihr das speil nicht auf samstag verschíeben???würde mir das spektakel auch gerne rein ziehen aber habe selber spiell in gadebusch!!!oder macht schöne fotos und stellt die ins netz...habe was gehört das irgendwie auch tvteams kommen??? 8O
-
yau..geile sache. bin schon gespannt wie nen flitzebogen.
werde dann wohl nen kleines video mit der digicam machen
dann kann ich das spektakel meinen kumpels schicken :biggrin:Zitatkönnt ihr das speil nicht auf samstag verschíeben???
ich dachte das ist am samstag ?!? also morgen..also am 9. ??
oder bekomme ich schon wieder gar nix mit hier -
Samstag ist doch das Spiel!!!!! :biggrin:
-
Zitat
Samstag ist doch das Spiel!!!!! :biggrin:gut...ich dacht schon wieder ich muss mein ganzen, vollen terminplaner umstellen...
Zitatkönnt ihr das speil nicht auf samstag (meinst wohl sonntag ?!?) verschíeben???
-
sorry...verlegung auf sonntag
-
Moin allerseits,
wat seid Ihr denn schon wieder sooo uffjereeecht... :???:
... also Sonnabend, 09. 9.2006 , 14:00 Paulshöhe ...und :flehan: endlich ein Sieg !! !!Sport frei !
-
Zitat
Original von Phoenix
Moin allerseits,wat seid Ihr denn schon wieder sooo uffjereeecht... :???:
... also Sonnabend, 09. 9.2006 , 14:00 Paulshöhe ...und :flehan: endlich ein Sieg !! !!Sport frei !
natürlich gibts nen sieg - bei schönem wetter....hoffentlich
-
hi hoffe auch auf einen sieg habe vor 25 jahren auch mal bei dynamo gespielt
-
Von mir aus könnte es junge Katzen regnen Hauptsache ein SIEG ...
@ Hempiz: Hast Du in der I. gespielt ?
-
nein in der jugend habe ich gespielt aber mein sohn soielt jetzt in der 1.
-
@ Hempiz :
Na dann mal Glückwunsch zu den 2 schönen Toren von Deinem Sohn !
Für alle anderen : Der Knoten ist geplatzt ! Trotz meiner Anwesenheit !
SG Dynamo Schwerin - SG Aufbau Boizenburg 5:1 (4:0)
Tore: Hempel(2),Becker,A.Hildebrandt,Schmidt
Schöne gelungene Veranstaltung ! Danke auch den Dynamo's hinterm Tor ! :biggrin: Das war Super !
-
danke für die glückwünsche ja war ein schönes spiel und wiedermal super fans mit tollen ideen macht weiter so
-
Zitat
Original von Phoenix
@ Hempiz :Na dann mal Glückwunsch zu den 2 schönen Toren von Deinem Sohn !
Für alle anderen : Der Knoten ist geplatzt ! Trotz meiner Anwesenheit !
SG Dynamo Schwerin - SG Aufbau Boizenburg 5:1 (4:0)
Tore: Hempel(2),Becker,A.Hildebrandt,Schmidt
Schöne gelungene Veranstaltung ! Danke auch den Dynamo's hinterm Tor ! :biggrin: Das war Super !
ya ya..die alte neumühler schule
hätte zwar noch 1-2 dinger machen können, aber trotzdem nen gutes spiel von ihm...
in der zweiten halbzeit fehlte dann etwas die motvation um weiter so zu powern wie in der ersten halbzeit..
aber ingesamt nen tolles spiel der gesamten mannschaft...
un mit der tollen unterstüzung der fans kann man ja nur gewinnen