Union Sanitz 03

• ja das is klar aber weil etwas höher auf dieser seite steht das man am 4.8 gegen greifswald spielt!da war ich ein bisschen stutzig weil ich eigentlich weiß das H´hagen am 4.8 ein testspiel gegen "union" hat.

• Zitat

Original von Mi.Lau
    wir müssen am 4.8.gegen greifswald spielen,weil in der oberliga am 11.8.ein ganz normaler spieltag stattfindet!
    Marcus
    wie kein maßstab?.....

Die eine Truppe ist euch über die andere unterlegen...

Übrigens hast du ne PN von mir!!!!!

Is wichtig!!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• unser erstes testspiel verloren wir gegen fc hansa rostock II mit 0:8(0:2)!wir sind trotz der acht gegentore sehr zufrieden.besonders ist der ersten halbzeit konnten wir den oberligsten gut kontra bieten.mit ein bischen glück hätten wir fast den anschlusstreffer geschafft.bei hansa konnte in der ersten halbzeit der ausgemusterte profi wagenfeld besonders überzeugen.
    in der zweiten halbzeit konnte man den ligaunterschied duetlich erkennen.ab der 75 minute waren wir unseren gästen total unterlegen.wenn man bedenkt,das wir insgesamt neun mal gewechselt haben,dann kann man mit dem ergebniss zufrieden sein.
    auf jedem fall bleibt es für viele spieler ein unvergessenes erlebniss!
    torfolge: 0:1 pieper(14min),0:2 kocer(22min),0:3 dojahn(47min),0:4 c.lange(61min),0:5 c.lange(75min),0:6 beuer(76min),0:7 c.lange(83min),0:8 c.lange(87min foulelfmeter).
    union sanitz 03: brümmer,eichler,urban,schneid,reich,s.stenzel,konrodat,
    rempfer,herter,kaminski,french
    eingewechselt: r.stenzel,tys,bendlin,groß,schütt,markus,konnradt,schleifer

• muss ich auch sagen..Ganz starke Leistung..

C. Lange?! ist das Clemens Lange? ich dachte der spielt bei St. Pauli seit irgendwie dieser halbserie?!!?!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• @dsv
    es war oder besser gesagt ist clemens lange.er war wohl ein jahr auf st´pauli,spielt aber jetzt wieder bei hansa II.auf jedenfall ist er unheimlich kopfballstark!drei tore erzielte er per kopf....glaube aber nicht,das er den sprung in die erste mannschaft schafft.in der ersten halbzeit hatte wir ihn komplett abgemeldet.

• ich mein das ihr das Zeug habt höher zuspielen ist allen bewusst..also Dies Jahr seit ihr für mich klarer Favourit..Deshalb macht das ma klar da oben damit mich mein verstand nicht trügt.. Aber ist sicherlich auch was anderes wenn man gegen einen Gegner spielt der "gut" mitspielt..

Und zu Clemens Lange..ja Kopfballstark war er damals schon..In der Jugend haben wir mal gegen Ihn gespielt und da hat er glaub ich 5 Tore gemacht..auch 3 oder 4 mitm Kopf..tja ein Jahr danach war er dann bei Hansäää

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• union fährt heute bis sonntag ins trainingslager nach güstrow.wir werden am samstag um 17.00uhr gegen aufbau boizenburg und am sonntag um 14.00uhr gegen grün gold güstrow spielen........

• Das Testspiel gegen Boizenburg hat Union mit 2 zu 7 verloren.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• union hat das trainingslager einigermaßen gut überstanden.im ersten testspiel verloren wir gegen die mannschaft von aufbau boizenburg mit 2:7(1:5).nach drei harten trainingseinheiten sah man,dass die mannschaft platt war.und dann hat man gegen so eine mannschaft wie boizenburg keine chance.insgesamt setzten wir in diesem spiel 20 spieler ein.und leider konnte man nur bei einer handvoll sehen,das sie an diesem tage fussball spielen können oder wollten.
    im zweiten spiel setzten wir uns gegen die mannschaft von grün gold güstrow mit 8:5(3:4) durch.wir begannen zwar stark,lagen aber nach 17 minuten völlig überraschend mit 0:3 hinten.doch durch sehr guten einsatz von jeden spieler und durch eine mannschaftliche geschlossenheit fanden wir ins spiel zurück und
    konnten dadurch das spiel verdient mit 8:5 für uns entscheiden.

ich glaube jeder einzelne spieler wird froh gewesen sein,das er jetzt erst einmal paar tage entspannen kann.

• Das Ihr die Grün Goldenen schlagt hätte Ich nicht gedacht na Glückwunsch.

Ja euer Trainer Team hat euch ganz schön geschunden, das bringt was für die Dauer der Saison.

Kraft braucht man zum Siegen!

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

• Alles klar dann hast du deine Spieler ja ordentlich in Schwung gebracht.

• union sanitz :post rostock(kreisliga rostock) 12:0 (4:0)
    tore: 3x r.stenzel,3x a.tys,2x s.schleifer,1x d.schneid,1x a.urban,1x h.konrodat,1x g.jokisch
    es war ein sehr sehr einseitiges spiel.ich glaube post hatte in den gesamten 90 minuten nicht eine torchance!post war heute auch gerade mal mit 11 spielern angereist.da wir in den letzten wochen nur höherklassige testgegner(OL;BL und LL) hatten,war es mal ganz gut,gegen einen unterklassigen zu spielen.insgesamt wechselten wir heute 10 mal.....so konnte jeder mal ins spiel reinschnuppern.
    am mittwoch spielen wir um 19.00uhr in sanitz gegen kröpelin und am samstag im landespokal gegen greifswald.

• Union Sanitz 03 empfängt am Samstag den 4.8.2007 in der ersten Runde des Landespokals, den Oberligisten Greifswalder SV . Das spielt wird in der Walter Schütt Arena um 14.00 Uhr angepfiffen.
    Greifswald wird vom ehemaligen Hansa Coach Andreas Zachhuber trainiert. Sie konnten sich in der vergangenen Saison ungefährtet in der Verbandsliga durchsetzn und werden mit Sicherheit versuchen,einen Platz im oberen Tabellendrittel zu belegen.
    Das Union morgen absoluter Aussenseiter sein wird, steht ausser Frage. Trotzdem werden sie alles Versuchen, um ihren Fans und den restlichen Zuschauern ein gutes Spiel zu bieten. Union muss morgen leider auf Niels Herter,Felix Römer,Maik Markus,Steve Stenzel und Stefan Hoff verzichten.