SV 1932 Klein Belitz

• ja genau gut das de das ansprichst.da ich verletzt bin und morgen net
    mitspielen kann muss ich halt meine männer anfeuern....wollte fragen ob
    man da seinen eigenen schnaps sübbeln darf...wäre echt cool :thumbsup:
    wie gesagt....DER MULSOWER SV FREUT SICH AUF EINE FAIRE UND SPANNENDE
    PARTIE;HOFFE MAN KANN DAS SPIEL FREUNDSCHAFFTLICH MIT EINEM BIER
    BEENDEN :schal4: :schal4: :schal4:

• Glückwunsch nach Klein Belitz zum erreichen des Kreispokalfinals aus Mulsow!!!
    War ne offene Kiste bis zum Schluss, der Unterschied war einfach nur das ihr die Dinger reingemacht habt.
    Viel Erfolg euch weiterhin und vllt. sieht man sich ja bald wieder 8)

George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

• Klein Belitz gewinnt das 2te Halbfinale gegen Mulsow 2te vor ca. 200 Zuschauern mit 2 zu 0. Torschützen Mario Rahmel und Christian Roehl.

wir holen den Pott :bindafür:

Bezirksklasseaufsteiger 2004 und 2008
    Hallenkreismeister 2007

Triple 2008 - Kreispokalsieger - Hallenkreismeister - Kreismeister

• SV Klein Belitz – Mulsower SV II 2:0 (0:0)

Für die Fussballer des SV Klein Belitz findet die erfolgreiche Saison auch im Kreispokal ihre Fortsetzung. Im Halbfinale setzte sich der designierte Bezirksklasseaufsteiger am 1. Mai mit 2:0 gegen den unterklassigen Kontrahenten vom Mulsower SV II durch.
    Zwar waren die Mannen um Trainer Wilfried Düntsch vor der Partie klarer Favorit, doch der derzeitige Tabellendritte der Kreisklasse verlangte den Belitzern alles ab. Schon im ersten Spielabschnitt präsentierte sich Mulsow als gleichwertiger Gegner, und ließ die Gastgeber in der Offensive kaum zur Entfaltung kommen. Zu selten fand die Heimelf zu ihrer spielerischen Linie, sodass klare Torchancen bis zur Pause Mangelware blieben. Aber auch den Gästen gelang es zunächst nicht, sich im Strafraum entscheidend in Szene zu setzen.
    Die mit über 200 Zuschauern gut besuchte Pokalpartie verlief auch in den zweiten 45 Minuten jederzeit ausgeglichen. Erst ein lang geschlagener Ball von Verteidiger Marco Wienholtz führte nach einer Stunde zum erlösenden Führungstreffer. Mario Rahmel behielt den Überblick und köpfte das Spielgerät über den herauseilenden Gästetorhüter ins Netz. In dieser Phase besaßen allerdings auch die Mulsower gute Möglichkeiten, den Spielstand anders zu gestalten. Angreifer Tino Weihrauch hatte zweimal den Torerfolg auf dem Fuß, agierte im Abschluss aber zu unentschlossen (52., 62.). Über einen Gegentreffer hätten sich die Belitzer in diesen Situationen nicht beschweren dürfen, doch als Felix Müller auf der anderen Seite im Strafraum zu Fall gebracht wurde, ergab sich für Rico Bahr die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen. Vom Elfmeterpunkt war Bahr aber diesmal nicht erfolgreich und scheiterte am Pfosten (65.). Mulsow war somit weiter im Spiel und erst als der eingewechselte Michael Schwierzke eine Flanke auf den mitgelaufenen Christian Roehl ablegte, markierte dieser in der 79. Spielminute das entscheidende 2:0.
    Die Gastgeber setzten sich somit trotz einer nur mäßigen Leistung durch und gaben den engagiert auftretenden Gästen das Nachsehen. Nach dem erfolgreichen Finaleinzug sinnen die Belitzer nun auf Wiedergutmachung für das 0:5-Debakel gegen Neubukow II im Finale des vergangenen Jahres. Gegner im Endspiel, welches am 7. Juni in Bernitt ausgetragen wird, ist mit dem Heiligenhäger SV die Überraschungsmannschaft dieser Kreisligasaison.

Torfolge:
    1:0 Mario Rahmel (59.) – Wienholtz
    2:0 Roehl (79.) – Schwierzke

verschossener FE: Bahr (65./Belitz)

Klein Belitz: Klobe - Marco Rahmel, R. Kracht, Wienholtz - Rutkowski, C. Benke, Diehl (76. Oetken), Bahr (82. Weber), Roehl - F. Müller, Mario Rahmel (70. Schwierzke)
    Mulsow: Winterfeld - Baasner, Ohde, T. Voß - Duwe (79. N. Weihrauch), John, Eisele, Winter, A. Bormann (79. Ramazan) - Döring (69. Neumann), T. Weihrauch

Schiris: Dietmar Nowak (SV Steilküste Rerik), Jens Scheffler (SV Parkentin), Roman Stieler (Doberaner SC)
    Z: 210 (ca. 30 Gäste)

• nun ist aber mal gut, nächste saison wenns mal nicht sogut laufen sollte, wird es dann heißen, ohne elfmeter gewinnen wir nicht mehr.

Hallenkreismeister 2007

• Ihr Schnacker....Klar könnt ihr nur durch ELFMETER gewinnen..Erzähl dochmal wieviel 11m ihr bekommen habr...Ihr Kunden eh... Und eins hoffe ich das ihr "Lucker" schön in die Rostocker Staffel kommt...denn werdet ihr erstma schön paar auf die Socken kriegen ich hochnäsigen "BAUERN"...

Da kommm ich doch glatt zugucken wenns so wäre :D

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Oh ha hier gehts jetzt aber ab. Noch son Pfeifenkopf. Ich lach mir hier einen. Genau Klein Belitz ist nur, aber wirklich auch nur durch Elfmeter aufgestiegen. Fussball spielen können wir ja gar nicht, da ist DSV um einiges besser. :lach: Ist schon klar. Nimmt es einfach hin, das die anderen Mannschaften z. B DSV zu unkonstant gespielt haben. 18 Spiele ungeschlagen spricht wohl für sich... :schal1: :schal1: :schal1:

Und wenn man schon Elfmeter bekommt, muss man sie auch erstmal rein machen du Idiot!!!

• richtig jojo, als wenn wir nur durch elfmeter aufgestiegen sind, jetzt haben wir 15 punkte vorsprung, weil der DSV halt auf der zeilgeraden versagst hat.

ist echt lustig hier

Hallenkreismeister 2007

• Was ich noch vergessen habe. Hallenkreismeister 2008 sind wir aus eurer Sicht auch nur durch 9 Meter geworden u auf den Weg ins Pokalfinale waren es nur Elfmeter.

Wie geil wäre das in paar Jahren sagen zu können, hey ich bin damals 2008 Triplesieger in ner richtig geilen Mannschaft geworden und das nur durch :rofl: :rofl: :rofl: Strafstöße. :rofl: :rofl: :rofl:

Ist immer noch besser, als wenn Dsver_11 und BrOwN..sagen, alter in dieser Saison haben wir mal richtig abgekackt !!!