SV 1932 Klein Belitz

  • Wir haben alle Handschuhe getragen.... war zwar richtig geiles Wetter aber doch ganz schön kalt!!!


    Eigentlich sollte ich die Partie leiten doch den Vormittag hatte ich selber ein Turnier mit der A-Jugend und habe einen richtig schönen Pferdekuss bekommen. So ist Danny für mich eingesprungen.


    Brandi

  • Wie die meisten bestimmt schon von euch wissen, ist am Samstag auf der Weihnachtsfeier Anzugspflicht!!! 8o Als ich das gehört habe, musste ich erst schmunzeln, aber ist eigentlich doch ganz geil. Übrigens stammt die Idee von unseren Capitano!!! Wer keinen hat ist auch nicht so schlimm.

  • Auf diesem wege nochmals einen glückwunsch an unseren 10'er Christian Roehl, der auf Grund zuletzt konstant starker Leistungen in dieser woche von der Bützower Zeitung zum Spieler der woche gewählt wurde! :flehan:

  • Hier mal ein kleines Gedicht!!


    Hurra Hurra Michi und Mario sind da!!Der eine schießt 17 der andere schießt 10
    da wird jetzt noch was nach oben gehn!!:D Wir schießen jetzt Tore am laufenden Band,am Ende halten wir den Pokal in der Hand!:freude: :freude: :freude: :mukkies:

  • Zitat

    Original von Belitzer Nr. 9
    Hier mal ein kleines Gedicht!!


    Hurra Hurra Michi und Mario sind da!!Der eine schießt 17 der andere schießt 10
    da wird jetzt noch was nach oben gehn!!:D Wir schießen jetzt Tore am laufenden Band,am Ende halten wir den Pokal in der Hand!:freude: :freude: :freude: :mukkies:


    Abwarten... :cool:

  • Zitat

    Original von Belitzer Nr. 9
    Hier mal ein kleines Gedicht!!


    Hurra Hurra Michi und Mario sind da!!Der eine schießt 17 der andere schießt 10
    da wird jetzt noch was nach oben gehn!!:D Wir schießen jetzt Tore am laufenden Band,am Ende halten wir den Pokal in der Hand!:freude: :freude: :freude: :mukkies:


    Na wenn sich da mal nich des 9'ers bessere hälfte eingeloggt hat!!?? :biggrin:

  • Allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest!


    @
    Arne


    Könntest du mal bitte schreiben, wann es am 29.12. losgeht in Schwaan u wann genau die Vorbereitung für die Erste Mannschaft beginnt? Danke!!!

  • Zitat

    Original von Dr. Brinkmann
    Frohes neues jahr allen belitzern!


    Kann uns mal bitter einer aufklären was in schwaan los war.


    II. Männermannschaft Allianz-Cup 29.12.2006


    Folgende Mannschaften kämpften um die Platzierungen:


    Schwaaner Eintracht I
    Schwaaner Eintracht II
    A-Jugend Eintracht Schwaan
    Alte Herren Eintracht Schwaan
    Eintracht Schwaan „Traditionsmannschaft“
    Handballer Schwaaner SV
    Alte Herren Liessow / Dickhof
    SV Klein Belitz 1932
    TSV Bützow „Traditionsmannschaft“
    VFB Hohen Sprenz



    Ergebnisse dann hier

  • ES fing wohl alles damit an, dass ein Schwaaner der Schiri fürs Endspiel Belitz gegen Schwaan war, ein Belitzer bekam dann gleich am Anfang gelb ( das war die Erste des ganzen Turniers) hat sie abgesessen, bekam danach gleich wieder gelb und dann im Anschluss gleich rot wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung :nixweiss:


    Das Endspiel haben wir dann 2:0 verloren und einige Schwaaner Fans und Spieler meinten dann wohl, dass sie ganz toll sind und haben dann nach dem Spiel noch angefangen rumzupöpeln, naja und dann kam eins zum anderen..


    Die Schwaaner meinten auch unsere Spielerfrauen zuzudüsen von wegen " Wollt ihr nicht mit Gewinnern nach Hause, anstatt mit Verlierern?"


    Der Tag war so eigentlich gar nicht so schlecht, bis auf das Ende halt...:naja:


    Was ich hier geschrieben hab, hab ich auch nur gehört, bin nämlich vor dem Abpfiff des letzten Spiels abgehauen weil mir das zu doof war, d.h. ob das jetzt alles so stimmt weiß ich auch nicht, die Schwaaner Seite wird das bestimmt anders sehen, aber das ist ja immer so...

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."