Aufsteigskandidaten: Copitz, Laubegast, Dynamo 2., Markranstädt
Abstiegskandidaten: die drei Aufsteiger + cfc 2.
Aufsteigskandidaten: Copitz, Laubegast, Dynamo 2., Markranstädt
Abstiegskandidaten: die drei Aufsteiger + cfc 2.
Meine Kanidaten
für den Aufstieg :
Dynamo 2 und SSV Markranstädt
für den Abstieg :
die 3 Aufsteiger werden es schwer haben aber Borna wird das
glücklichere Ende für sich haben hoffe ich
mein Tip Borna Platz 12
ansonsten zähle ich Grimmau. Fortuna Chemnitz auch noch mit dazu.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Krumhermersdorf mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird und stattdessen unter die Top 10 ( Tipp: Platz 8 ) kommt.
Aufstieg: ssv markranstädt
vfl pirna-copitz
bsv 68 sebnitz
fv dresden-laubegast
dynamo dresden II
Mittelfeld: sachsen leipzig II
erzgebirge aue II
sv 1919 grimma
chemnitzer fc II
nfv gw görlitz
kickers markkleeberg
Abstieg: fco neugersdorf
bornaer sv
krumhermsdorf
sv bannewitz
fortuna chemnitz
ZitatOriginal von BSV68
Abstieg: fco neugersdorf
Oh Oh Vorsicht die wollen sofort wieder hoch!!!
@ BSV 68:
Also Sebnitz sehe ich nun überhaupt nicht als Aufstiegskandidaten...
Derzeit keinen Trainer....kaum Neuzugänge...einige Abgänge und dann kommt noch das verflixte 2. Jahr...........
Also ich denke eher unteres Mittelfeld....
mir haben ca. 6 Neuzugänge die namen weiß ich aber noch nicht ich glaube dadruch sind wir noch ein bisschen Spielsträrker wie im letzten Jahr besonders die Abwehr wurde verstärkst unser Plus wird wie immer sein das mir Unterschätz werden.Wer auch zufrieden wenn der BSV 68 Sebnitz den 10 Platz erreicht. wird auf jeden fall spannenden die Landesliga
@ BSV...
Halt mal den Ball flach, wir haben 4 Neuzugänge! Das die Defensive verstärkt wurde, stimmt erstmal, aber im Laufe der Saison wird man sehen ob sich die Verpflichtungen auch gelohnt haben. Bei den Vorbereitungsspielen kam nur einer der 2 defensiven Neuzugänge zum Einsatz (als Libero) und machte eigentlich einen sehr guten Eindruck. Der Andere war noch durch div. Blessuren verhindert. Die nächsten beiden Zugänge (Kunze und Preissinger) kamen auch zum Einsatz und haben sich auch gut eingespielt, obwohl der Letztere, meiner Meinung nach, effizienter war als der Reinhardtsdorfer. Aber das hat jetzt noch nichts zu sagen.
Du zählst Sebnitz zu den Aufstiegskandidaten und wärst zufrieden wenn wir 10. am Ende werden? Wie geht das denn?
wenn man sich überlegt wo Sebnitz vor 3 Jahren stand kann man voll zufrieden sein wenn Sie 10 in der Landesliga werden! aber Spielerrich sind eine der stärksten der Liga! wenn Sie es von der letzten Saion halten können, und wegen den Neuzugängen Kunze,Preissinger,Starke ,Pfeiffer und zwei tschechische Spieler sind bei mir 6 Neuzugänge
ZitatOriginal von BSV68
mir haben ca. 6 Neuzugänge die namen weiß ich aber noch nicht ich glaube dadruch sind wir noch ein bisschen Spielsträrker wie im letzten Jahr besonders die Abwehr wurde verstärkst unser Plus wird wie immer sein das mir Unterschätz werden.Wer auch zufrieden wenn der BSV 68 Sebnitz den 10 Platz erreicht. wird auf jeden fall spannenden die Landesliga
im zweiten jahr ist alles anders - glaub mir ... ist ne übelst hohle phrase - ist aber definitv was dran ... wir werden sehen. glaube übrigens auch, dass sebnitz am ende so um platz 10 einkommt.
ZitatOriginal von Webster
Oh Oh Vorsicht die wollen sofort wieder hoch!!!
Du kennst dich ja gut in Neugersdorf aus Ich weiß von Wiederaufstieg nichts und wäre froh, wenn wir die Klasse halten können.
ZitatOriginal von OFC
Du kennst dich ja gut in Neugersdorf aus Ich weiß von Wiederaufstieg nichts und wäre froh, wenn wir die Klasse halten können.
nach der gestrigen niederlage gegen die 18jährigen bengels von nord 2. würde ich mich nicht so weit aus dem fenster lehnen.