Neuanfang für Stendal

• Moped merkst du überhaupt noch was???. Die Sache ist doch noch garnicht Enschieden. Was du hier machst grenzt ja schon an Rufmord....

Bitte Klack machen

• Zitat

Original von Moped
    Ich hoffe, dass Stendal in der VL verbleiben darf und nicht in der KK neu starten muß.
    Hoffentlich mit einer profssionelleren Vereinsführung.

Oh je. Noch ein Thema über Lok Stendal.
    Mir geht das ganze gerede über den Verein langsam auf den Sack...

So oder so ähnlich halt es noch in meinem Kopf. Wer hatte das damals bloß geäußert...??? :gruebel:

Deine Häme kannst du auch direkt in die entsprechenden Themen schreiben. Also bitte das Ding hier löschen oder schließen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ihr fallt schon wieder in alte Zeiten zurück. Könnt es einfach nicht lassen hier herum zu prollen und mich als "Penner" zu beschimpfen, nur weil Euch etwas nicht passt.
    Ihr spielt Euch auf, als ob Ihr das alleinige Recht auf Meinungsäußerung habt. Sorry, aber Euch scheint doch wirklich etwas zu fehlen.
    Ich werde mich aber nicht von streitsüchtigen "Fans" provozieren lassen.
    Und schon gar nicht lasse ich mir vorschreiben, ob ich hier ein Thema anspreche oder nicht, was denkt Ihr eigenntlich wer Ihr seid?

• @ Moped
    Diese Provokation hätte ja wohl echt nicht sein müssen. Denk mal drüber nach. Sei froh das dein Verein nicht in dieser beschissenen Situation ist. Uns scheint es an etwas zu fehlen? Ich glaube wohl eher dir, nämlich Verstand.

• Zitat

Original von Knipser
    @ Moped
    Diese Provokation hätte ja wohl echt nicht sein müssen. Denk mal drüber nach. Sei froh das dein Verein nicht in dieser beschissenen Situation ist. Uns scheint es an etwas zu fehlen? Ich glaube wohl eher dir, nämlich Verstand.

Knipser schau bitte mal auf seine beiden Lieblingsvereine..bei 05 reißen die Gerüchte nicht ab, das sie die Saison finanziell nicht überleben werden und über ihre Verhältnisse leben. Naja und über den Kontostand von Hertha brauch man jawohl auch nicht allzuviele Worte verlieren außer das man vielleicht ein riesengroßes MINUS anspricht........auch wenn gleich wieder einige schreien das man das nicht vergleichen kann

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!