Budzinski und Kurz Verbrecher ????

• Ich wurde hier im KK Forum unflätig beschimpft, weil einigen Herren der Stendalfraktion nicht passt wie ich mich äußere. Andere werden offen als Verbrecher bezeichnet und sogar Telefonnummern sollen verteilt werde. Ich habe niemanden persönlich angesprochen, werde aber attackiert. Eigentlich sollten solch "aggressive" Schreiberlinge vielleicht mal vom Administrator eine Denkpause zur Abkühlung verordnet erhalten. Die scheinen ein Demokratieverständnisproblem zu haben.
    "Freiheit ist immer auch Freiheit der anders Denkenden". Wenn ich nicht dem Denkschema einiger Stendalfans entspreche, werde ich als "Penner" bezeichnet. Mit Pseudoargumenten soll dies dann auch noch schön geredet werden. Wer Respekt erwartet, sollte sich auch entsprechend verhalten.

• Mensch, Berlin Inside, lehn dich bloß nicht zu weit aus dem Fenster. Mit dieser Thread- Überschrift stehste meiner Meinung nach in Gefahr,dir ne Anklage wegen Verleumdung einzuhandeln, auch wenn du dahinter ein Fragezeichen gesetzt hast.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Mensch Mofa, alter Harley-Wämser, kannste Dich man gar nicht zurück halten?
    Was Du und z.T. auch Andere grade abziehen ist nicht grade die feine englische Art. Noch ist gar nichts entschieden. Ausser evtl. das Lok in der VL vorerst Geschichte ist. Aber da ist Hähme m.E. eigentlich nicht angezeigt.
    Anders rum bleibt die Frage was im Falle einer Sangerhäuser, oder gar Völpker Inso aus der Ostaltmark für Töne gespuckt worden wären. ?(
    Jedenfalls sollten wir jetzt nicht Hohn und Spott den Vortritt lassen, denn so was passiert leider viel zu oft. :evil:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• @ Simmi: Merkst dus eigentlich noch???
    Fast das gesamte VL-Forum ist gegen deine Beiträge und spricht sich dagegen aus. Auch NICHT-Stendaler. Fällt dir da was auf?
    Beleidigungen müssen nicht sein, da hast du Recht. Aber meinst du etwa, dass das, was du hier abziehst, was anderes ist? Sicher machst du es nicht direkt und wirfst plump mit Schimpfwörtern um dich. Nein, du kommst von hinten durch die kalte Küche und schreibst deine Beiträge mit Ironie und eröffnest sogar Themen nach gleichem Schema. In meinen Augen machst du damit nichts anderes...
    Und jetzt heul weiter...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Lumpi
    Anders rum bleibt die Frage was im Falle einer Sangerhäuser, oder gar Völpker Inso aus der Ostaltmark für Töne gespuckt worden wären. ?(

Große Töne..wenn nicht sogar sehr große Töne. So sind wir nunmal und die meisten anderen stehen uns hier in nix nach.
    Wünsche grundsätzlich niemanden, das was wir gerade erleben, aber jedem der es passiert muss eben auch damit umgehen können und da gehört Spott und Häme nunmal dazu..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Dann wiederum ist mir die ganze Aufregung über Mofa, Canapee-Terrorist oder Malzmen ein Rätsel.
    Schade das ich, auch bei grösster Anstrengung, nicht annähernd mithalten kann.
    Vieleicht fällt mir ja noch was richtig böses ein. :evil:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Aber aber Kinders...Nicht schon wieder streiten. Ich meine ab und zu pöbeln fetzt ja. Aber es sollte sich auch im Rahmen halten. Hab ich persönlich auch schon x-mal mit der SDL - Fraktion durch. Ich finde es nur tierst bitter, dass man Lok als Verein jetzt so versucht fertig zu machen. Und ich sage es wieder einmal. Mir liegt rein gar nichts an SDL...aber finde es schade für die gesammte Fußball-Altmark. Dadurch verliert diese Region, zumindest Sportlich, wieder an Attraktivität. Es ist schon schlimm genug, überhaupt einen Verein so hindümpeln zu sehen, und das Anspruch und Realität zwei paar Schuhe sind, zeigt sich ganz klar hier. Aber man sollte auch mal ein bisschen geschmeidig an die Sache ran gehen...Sollte Lok wirklich in die KK zwangsabsteigen, ist das garantiert der Genickschuss für den Verein. Ich finde, hier ist Unterstützung angesagt und nicht das man versucht jetzt alles kaputt zu machen. Auch Lok hat eine Chance verdient.

In diesem Sinne. Ein sportliches "Viel Glück und alles gute" für SDL - für die Altmark...

Und noch nette Greez, us de scheenen Schwiyz. Benehmt euch!:lach: ....Hop Schwiyz =)

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Lumpi
    Dann wiederum ist mir die ganze Aufregung über Mofa, Canapee-Terrorist oder Malzmen ein Rätsel.
    Schade das ich, auch bei grösster Anstrengung, nicht annähernd mithalten kann.
    Vieleicht fällt mir ja noch was richtig böses ein. :evil:

Mit dem Spott und der Häme umzugehen heißt ja nicht unbedingt, das man nicht darauf eingeht. Wer meint zu kritisieren soll das gerne tun. Nur vergreifen sich die bereits von dir genannten Personen ja auch gerne mal im Ton, was dann ja meist in der selben Art und Weise zurückgeht.

• Das stimmt allerdings! Die Ausdrucksweise einiger ist wirklich mitunter mehr als bedenklich, von der eigenwilligen Auslegung der Rechtschreibregeln mal abgesehen.
    Aber genauso sollte sich der Autor der Überschrift, gerade dieses Freds, fragen lassen was das soll!
    Sicher haben diese Herren, mehr oder weniger unbewusst, Lok Stendal innerhalb kurzer Zeit vor die Wand gefahren, aber deswegen in aller Öffentlichkeit von "Verbrechern" zu reden, halte ebenso für Scheisse!
    Klingt so`n bischen nach Hexenjagd. :sad:

• So oder so ähnlich kommt mir das bekannt vor. Fehlt nur noch das die Mannschaft Zeit hat für den Aufstieg und langfristig in den Verein investiert werden soll...und wo kommen auf einmal 500.000€ her? Den Typ muss doch mal irgendwer stoppen.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Den Typ muss doch mal irgendwer stoppen.

Warum kann man solche Leute in diesem Staat nicht auch vors Gericht ziehen. Es kann doch nicht sein das er jeden Verein runterwirtschaftet. Wurde nicht damals Herr Otto bei Dresden nicht auch bestraft? Ubrigens Jörn in Stendal sprach er nur von 450.000 Euro :biggrin:

• Upps.Da werden wir uns in Neuruppin kommende Saison nen bisschen am Riemen reissen müssen.Normal sind für den MSV mindestens 800000Euro pro Saison .Mal im ernst:Sollte Lothar den Geldkoffer aufmachen,nehmen wir den Zaster gerne .Nur leider kommt er damit nen halbes Jahr zu spät,im März hätte es ganz gut gepaßt,da hatte man noch ne Regiomannschaft am Start und man hätte den Lizenzverweigerern und der Union ne lange Nase zeigen können :wink: :wink Jetzt ist es zu spät.Viel Erfolg den Eisernen in der Regionalliga.

• Frag sich bloß ob er überhaupt wirklich Kapital besitzt. Warum wird man in Neuruppin nicht wach durch die Ereignisse in Stendal-kann das nicht nachvollziehen :nein:. Übrigens hat Kurz ja kurz vor der Insolvenz noch den Vertrag mit dem Co Trainer verlängert. Verstehe die ganze Logik nicht. Sollte das wirklich alles mit Absicht gegen die Wand gefahren werden?

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Frag sich bloß ob er überhaupt wirklich Kapital besitzt. Warum wird man in Neuruppin nicht wach durch die Ereignisse in Stendal-kann das nicht nachvollziehen :nein:. Übrigens hat Kurz ja kurz vor der Insolvenz noch den Vertrag mit dem Co Trainer verlängert. Verstehe die ganze Logik nicht. Sollte das wirklich alles mit Absicht gegen die Wand gefahren werden?

Naja das wird das selbe sein wie bei uns. Meinten die Reinickendorfer Fans nicht auch das man ihn vergessen kann? Ja, und wir haben die für Idioten gehalten :biggrin: Jetzt ist das slebe wie vor einem halben Jahr. Wir sind jetzt die Reinickendorfer und Neuruppin sind die Stendaler :rofl: