Habe jetzt nochmal dieses extra Thema eröffnet weil diese Leute die unseren Verein auf dem Gewissen haben nicht ungestraft davon kommen dürfen. Sie haben nicht nur uns Fans verarscht sondern auch den Spielern Luftschlösser gebaut. Bei Fragen stehe ich gerne über PN zur Verfügung und wenn jemand selber Kontakt zu diesen Herren aufnehmen möchte, bitte auch über PN bei mir. Budzinski seine Worte waren damals- Ich mache den Verein platt-das sagt doch wohl alles
Budzinski und Kurz Verbrecher ????
-
-
du hast Henze vergessen denn der gehört genauso zu diesem dreier Gespann...
-
Zitat
Original von Parloschi
du hast Henze vergessen denn der gehört genauso zu diesem dreier Gespann...Henze ist doch nur nen dummer Mitläufer der immer "JA und ABER" sagen musste
-
Der gehört trotzdem dazu denn er hätte genauso sagen können " Leute so wird das nix" ausserdem waren doch wohl Kurz und Henze ne ganze Weile alleine Zuständig als Budzinski sich zurück gezogen hat und Kurz die geschicke leiten sollte...Was jetzt dabei raus kam sehen wir und dafür soll jeder einzelne Bluten.
-
@ Parloschi- Bist heute Abend draussen?
-
Training???. Dann schick mir mal die Uhrzeit....oder ist 19.Uhr?...Naja eigentlich hatte ich es nicht vor aber wenn du auch kommst dann werde ich auch hin kommen.Habe ja ab heut Abend mein Auto wieder....
-
Will euch absolut keine Vorschriften machen, aber bedenkt bitte eure Worte bzw. eure "Schriften" !
Bei dem was ich hier gelesen habe, geht es um nicht wenig Geld.
Wer mit soviel Geld "hantiert" wird auch mal gern sich etwas holen, wenn UNBEWIESENE Anschuldigungen etc. über einen verbreitet werden.
In diesem unserem wunderschönen Land gibt es einen erschreckenden Unterschied zw. Recht haben und Recht bekommen.Wie gesagt, ich verstehe sicherlich eure Gedanken über verschiedene Personen, aber seit vorsichtig mit solchen Threads wie diesem hier!
Erst kürzlich habe ich selbst berufliche Erfahrungen mit einer Insolvenz erleben dürfen. Setzt eure Energie und euren Einsatz lieber beim Insolvenzverwalter ein, als hier mit Texten die euch nicht weiter bringen werden!
Macht was ihr denkt, aber macht etwas für die Zukunft von Lok...
Dieser Thread hier ist es auf keinen Fall!
-
@ Stromberg- Sehr Richtig von dir aber es müssen auch die Personen bestraft werden die das zu Verantworten haben. Glaube mir-hättest du gewisses Hintergrundwissen würdest du auch ganz anders Denken. Wichtig ist das in diesem Thread alles Sachlich bleibt
-
Ja Stromberg stimmt aber bis zu diesem Beitrag ist es doch sehr Sachlich und das sollte es auch bleiben.
Ansonsten kann man nur sagen wer direkt an der Quelle sitzt und Hintergrundwissen hat ,der hat auch eine andere Sichtweise zu dem ganzen Fall. Es kann nur heissen Aufdecken bis ins kleinste Detail....der Untergang wird dadurch wahrscheinlich nicht zu Stoppen sein...die Leid tragenden sind doch jetzt die Fans und der Verein während sich andere Leute neuen Hobbys anschliessen. -
8O
Also ich hab ja so ziemlich alles mitgeliesen was ihr so schreibt und weiß daher so in etwa was bei euch in Stendal los ist.Aber ich kann mich nur Stromberg anschließen, passt ein bisschen auf was ihr hier schreibt. Ihr glaubt gar nicht wieviele Anwälte durch die Foren grasen und genau lesen was hier geschrieben wird.
Jemanden als Verbrecher zu bezeichnen kann schon reichen um eine Klage am Hals zu haben.
Und als Stendalfan hat man doch derzeit schon genug zu leiden als sich dann evtl. auch noch einer Anklage stellen zu müssen.Warnende Grüße,
Soran -
@Parloschi + Berlin Inside
Genau hier denke ich aber das ihr euch verrennt und einen falschen Weg einschlagt.
Ihr könnt hier im Forum keinen bestrafen oder zur Rechenschaft ziehen.
Ich habe keine Ahnung von Insolvenzen und rechtlichen Angelegenheiten.
Das einzige was ich halt selbst mitbekommen habe, ist das der Insolvenzverwalter eine Menge Möglichkeiten hat.Lt. meines beschränkten Wissens hat er ein breites Spektrum an Entscheidungsfreiheit und vorallem auch eine Menge Einflussmöglichkeiten, Beziehungen und Co.!
Aber er ist auch persönlich nach Eröffnung der Insolvenz dann für den Verein ( die übernommene Gesellschaft ?? ) verantwortlich und haftbar.
Er kann alles mögliche gebrauchen, von eurem persönluichen Einsatz, Eure Spendenaktion (die zwar nicht die erhoffte Summe einbracht aber doch erhebliches öffentl. Interesse zeigt), Meldungen in der Presse über intakte Mannschaft (-ten) etc.!
Was er aber nicht gebrauchen kann sind "Schlammschlachten" !
Nichts ist schlimmer als keine Presse!
Aber ihr könnt nichts weniger gebrauchen als schlechte Presse!Aufarbeiten kann man immer und zu jeder Zeit!
Wenn es ein Fortbestehen geben sollte, dann wird auch der Insolvenzverwalter mit Argusaugen über mögliche falsche, schlechte oder sogar kriminelle Handhabungen in der Vergangenheit achten.Jetzt aber sollte das auf keinen Fall von Euch ausgehen.
Wie gesagt, nur meine Meinung....
-
Also ich bin ja absolut dafür, so viel wie möglich über Lok zu diskutieren, aber irgendwann reichts auch mal mit den Threads.
Und wenn man schon so ein Thema eröffnet, dürfte da meines Erachtens z-B. der Name Lühe auch nicht fehlen. Der freut sich jetzt nämlich nen zweites Loch in´n Ar***, dass er bis jetzt fein raus ist.Aber das ganze hätte auch in nen bestehenden Thread gepasst!
Meine Meinung. -
-
Zitat
Original von Stiedi
Also ich bin ja absolut dafür, so viel wie möglich über Lok zu diskutieren, aber irgendwann reichts auch mal mit den Threads.RECHT HASTE
-
Ja habt schon alle Recht aber irgendwie kotzt es mich an das man so Tatenlos zusehen muss wie ein Verein von der Bildfläche verschwindet. Es muss doch irgendeine möglichkeit geben um in Stendal alles Aufzudecken aber wie nur?? Ich geh schon 15 Jahre zu diesem Verein und irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen keine lustigen Ausqärtsfahrten oder Ähnliches zu haben. Vielleicht träume ich auch noch nen bischen der 3. und 4. Liga hinterher denn das waren schon immer geile Spiele gegen Dresden, Leipzig, Halle und auch Magdeburg. Und nu haben wir so ne schicke Heimstätte und dann wird der Verein so kaputt gemacht und das in meinen Augen immer noch wegen eigenen Interessen.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
keine lustigen Ausqärtsfahrten oder Ähnliches zu habenIch gehen seit über 25 Jahren in Naumburg zum Fußball. Wir spielen zur Zeit "nur" in der Landesliga und in die Kreisliga sind wir vor einigen Jahren auch mal abgestiegen, die Ausfährtsfahrten können aber auch in den unteren Ligen zum Erlebnis werden. Ich hoffe das kann Dich ein wenig trösten.
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich gehen seit über 25 Jahren in Naumburg zum Fußball. Wir spielen zur Zeit "nur" in der Landesliga und in die Kreisliga sind wir vor einigen Jahren auch mal abgestiegen, die Ausfährtsfahrten können aber auch in den unteren Ligen zum Erlebnis werden. Ich hoffe das kann Dich ein wenig trösten.
Kann ich bestätigen.
Melzmen: Zieh dich an, ab nach Mertenstädt. Bin auch schon auf'n Sprung.
-
-
OK. Bis morgen.
-
Ist denn nun schon amtlich, dass Lok ganz von der Bildfläche verschwindet (Inso mangels Masse abgelehnt)? Bisher war doch immer noch von der Landesliga die Rede. Nach der Pleite mit Amsdorf wird es sich der FSA wohl zweimal überlegen ob er an Lok Stendal ein Exempel statuieren will.