ich würde schon sagen dass das was bringt
Parchimer FC
-
-
Parchim verliert verdient 4:1 in Bützow. Torschütze Fausi
-
Warst du Vorort ?
-
Dann könnte ich fliegen...
-
Na, gibt es bei euch gesperrte oder Verletzte???
-
kann mir mal einer sagen wer der neue trainer bei PFC ist?
-
heinzi möller
co-trainer uwe sternberg
-
morgen wieder großer kracher im stadion gegen awo hagenow
das lassen sich die siggelkower natürlich nicht entgehen, denn so langsam wird es eng für den pfc
auch wenn nur einer aus der landesliga west absteigt, als letzter ist man derjenige
-
Zitat
Original von heldentot
auch wenn nur einer aus der landesliga west absteigtist das sicher? Die beiden Verbandsligaabsteiger müssten doch auch in die Staffel West kommen dieses Jahr? (irgendeine Truppe aus Rostock und Pastow derzeit)
-
kann ich nicht genau sagen, aber aus der oberliga kommt wohl keiner in die verbandsliga runter, was heißt, daß nur einer absteigt
aber alles ohne gewähr
-
@Heldentot
Na siehste,dann kannste unsjadochnochmal betrachten,daesja in Mestlin damals nix wurde!Malsehen ob wir weiterden FCB der Landesliga spielen und wieder Punkte bei Abstiegskandidaten lassen...Wir werden unser bestes geben dieszu verhindern!
-
ich bin auf jeden fall da
die gegen parchim wettern, das sind wir
-
Hagenow geschlagen?
-
hagenow gewinnt glücklich in einem miserablen spiel mit 0:1 (0:0)
mehr chancen auf parchimer seiten, aber mal wieder eine schlechte chancenauswertung
-
Dann gehen ja in Parchim wohl doch langsam die Lichter aus was? Lübz hat übrigens auch "überraschend" beim Spitzenreiter in Greifswald mit 7:1 verloren. Gut, dass wir uns nicht auf den weiten Weg nach HGW gemacht haben.
MFG der Lübzer
-
benske wirkt in der mannschaft wie ein fremdkörper
zu eigensinnig und taktisch nicht auf der höheman weiß gar nicht, welche position er spielte; er hatte nur damit zu tun, von der linken zur rechten seite zu laufen, um die einwürfe zu machen
-
@Heldentot
Also ich muss dir leider zustimmen.
Unser Spiel war die reinste Enttäuschung und ich wohl der mit Abstand schlechtste Mann auf dem Platz.Hätten wir noch nen Wechsler gehabt hätte ich mich freiwillig auswechseln lassen... :sad:
Aber so glücklich fande ich war es nicht, in der zweiten Hälfte haben wir gut paar Dinger gehabt und hätte ich in der 1.Hälfte nicht abgespielt, sondern es allein gemacht... NAja, hätte, wenn und aber, 3 Punkte!!!
Zu Benske, naja, nen guter Fussballer ist er ja, aber deine Worte treffen es genau auf den Punkt! 8ODas müsst ihr wohl schon selber übernehmen!
-
Hallo Serghino...Wie gehts dir so?Komm doch mal an die schöne ostsee in Rostock oder zurück ins gute alte pch... =) :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von B-King
@HeldentotAlso ich muss dir leider zustimmen.
Unser Spiel war die reinste Enttäuschung und ich wohl der mit Abstand schlechtste Mann auf dem Platz.Hätten wir noch nen Wechsler gehabt hätte ich mich freiwillig auswechseln lassen... :sad:Och B-King, Samstag noch der Tröster und nu hauste selber auf Dich ein? :???:
-
So ist der King =)