• Zitat

Original von heldentot

freikarten sind auch dafür da, leute, die kein großes fußballinteresse haben, für diesen sport zu begeistern

Da hast du schon recht,aber wie erkenne ich wer fussballinteressiert ist oder nicht?
    Und mal muss damit Schluss sein,denke daran, das ja auch die Unkosten gedeckt werden müssen.Und wer ein Fan vom PFC ist,der wird auch alle zwei Wochen 2 Euro für seinen Verein übrig haben.

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Ja aber solche Aktionen mit Freikarten sollten einmalig sein...

Fans gewinnt man nicht so sondern schnorrer!

Egal...Wenn man die tröten schon verschenkt um für Stimmung zu sorgen naja... :naja:

Also mit den Freikarten muss ich Dir recht geben. Der Sinn war ja sicherlich auch, die Leute wieder an den PFC heranzuführen. Was mit den Aktionen wirklich erreicht wurde, wird sich tatsächlich erst zeigen, wenn der 'Alltag' wieder eingetroffen ist. Also wenn zum Beispiel die Werbung wieder auf normalem Level standfindet und die Eintrittspreise wieder gezahlt werden müssen. Hängt natürlich auch davon ab, wie der Pfc spielt.

• Hallo William,

nein, für den Rückrundenstart sind keine Freikarten mehr geplant. Das Event am 10.12.2006 hatte einzig und allein den Zweck, Aufmerksamkeit zu erzeugen und nehmen wir mal das Beispiel der verteilten Gasfanfaren wieder Lebensgefühl, ne Selbstwertgefühl in eine Region einzuhauchen, auch einfach über die Lautstärke. Ich betrachte diese Region noch immer so, wie ich sie 1989 verlassen habe. Das ist auch ganz normal so, wenn man in der Zwischenzeit 17 Jahre durch halb Europa kommt und so viele viele andere Sichtweisen erhält. Und ich darf Ihnen gestehen, dass ich am Anfang schon arg schockiert war über die allgemeine Stimmung.
    Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich bewusst am 01.10.2006 gesagt, ich schaffe es, am 02.06.2007 1000 Zuschauer ins Stadion zu bringen. Ich hatte erwartet, dass wenn es dann 6 Monate vorher wie aus dem Nichts passiert, dass viele Menschen in der Region wieder anfangen an ihre eigenen Stärken zu glauben, die viele von ihnen leider im Lauf der letzten 16 Jahre vergessen hatten. Für mich absolut verständlich, man hat den Menschen zweimal ihr Geld halbiert, hat ihnen ihre Existenzen weggenommen und sie sehr brutal in ein Wirtschaftssystem gestoßen, welches alle ansatzweise nur aus der Schule kannten.
    Für mich persönlich ist es unwahrscheinlich wichtig, meine Erfahrungen der letzten 17 Jahre zu übermitteln, da ich der lebende Beweis bin, was alles möglich ist in Deutschland über Eigeninitiative.
    Leider hat das Event am 10.12.2006 nicht die erhoffte Initialzündung gebracht, da man seit diesem Zeitpunkt mich für die Fehler der letzten 16 Jahre verantwortlich macht und viele versuchen, ihre gemachten Fehler durch Verleumdungen und üble Nachrede zu vertuschen.

Dabei geht es doch einzig und allein darum, über die Gemeinschaft wieder alte Stärken zu erkennen, neue Innovationen in die Region zu bringen, dadurch Menschen dazu zu bringen, über neue Wege, neue Geschäftsmodelle, neue Arbeitsplätze und dadurch mehr Lebenswertigkeit in unsere Region zu bringen. In Städten wie Köln, Berlin, Rostock und Hamburg z.B. hat man schneller verstanden und verhält sich anders, einfach nach dem Motto, lass sie doch einfach mal machen, das wird schon und sie behalten damit ja auch Recht.

Denn eins noch zum Abschluss: Wiie haben wir fast 5 Monate im Fernsehen gehört? - DU BIST DEUTSCHLAND - Und die meisten haben sich gefragt, was wollen die damit sagen. Jetzt ist der PAKETKÖNIG hier im Landkreis und lebt vor, was damit gemeint ist und zeigt was geht, wenn alle an einem Strang ziehen. Arbeitslose ohne Perspektiven arbeiten wieder, junge Menschen, die MV verlassen wollten, sind immer noch da, ja selbst Fußballer, die vor 120 Tagen noch gesagt haben, alles ist Scheiße, haben plötzlich wieder richtig Lust auf Fußball, beim PAKETKÖNIG Cup haben 19 Orte über drei Tage hinweg sowie davor und danach miteinander geredet und GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball - durfte hier bei uns das Licht der Welt erblicken.

Wie Sie sehen, ist der Anfang gemacht, jetzt gilt es alles gemeinsam vernünftig umzusetzen.

MfG Udo Wendt

• Aber PAKETKÖNIG eines verstehe ich nicht...

Beim Hallencup mussten Mitglieder des Vereins sowie von faideal den vollen Eintritt bezahlen...
    Wie konnten Sie (oder die Kassierer) beim Heimspiel diese Leute herauszählen und beim Paketkönig-Cup nicht?

Und wenn Sie gewusst hätten, wer Mitglied ist und wer nicht, finde ich es noch schlimmer, dass sie den Eintritt zajlen mussten!

• Hallo Herr Lehmann,

beim PAKETKÖNIG Cup war der Sinn und Zweck ein anderer. Wie in der Presse und auf unseren Homepages geschrieben, sind alle Einnahmen an den Verein GOFAIRDEAL e.V. - Jugendförderung durch Fußball - gegangen, um GOFAIRDEAL zum Leben zu bringen. Auf der Homepage http://www.paketkoenig.tv kann jeder mehr erfahren.

MfG Udo Wendt

• Acht Euro?! Boah... 8O 8o 8O
    War Eintritt pro Tag oder konnte man mit einma zahlen alle drei Tage Eintritt bekomm?!
    Aber solange das Geld dann auch dort landet ist es zu verkraften denk ich...Aber sicher nicht unbedingt dann nen Zuschauermagnet...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• nochmal zum zählen: für eine person ist es wohl nicht machbar alle zu zählen ohne durcheinander zu kommen; zählen mehrere leute, dann kommt es zwangsläufig zu überschneidungen

• Zitat

Original von MattiMestlin

@ Manni...

mal schauen vielleicht komme ich mal zuschauen....hoffe es lohnt sich! :ja:

Also es findet aber auf der Jahnbaude statt soweit ich weiß!

Die letzten Jahre gab es bei Vorbereitngsspielen kein Eintritt!

• PAKETKÖNIG

Wie ich es damals schon sagte,finde ich es gut das ganze anzupacken.
    ABER: Dann muss man auch die finanziellen Mittel dafür haben, das wäre nämlich vernünftig!
    Sie können doch nicht so weitermachen. Vielleicht ist Ihr Unternehemen irgendwann in Zukunft erfolgreich und spielt die nötigen Gewinne ein, aber dies ist im Moment doch noch nicht der Fall.
    Oder was sagen Sie zu den noch ausstehenden Rechnungen?

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• scheint mir als wenn viele finanzbuchhalter hier unterwegs sind! woher ist diese wissen fussballgott???

und 8 euro für drei tage ist doch o.k., in güstrow bezahlst du für 5 stunden hallenfussball 5 euro!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher

und 8 euro für drei tage ist doch o.k.

manche leute, vor allem kinder haben dieses geld aber nicht und soweit ich weiß, gab es keine kinderermäßigung

p.s. deine meinung ist wie immer gefragt und überaus anerkannt