Das ist so nicht richtig klar haben kinder nich die 8 € aber kinder bis 14 jahren waren frei mussten also keinen Eintritt bezahlen!
Und letzendlich ging das geld ja auf das konto von Gofairdeal also an die kinder die Fußball spielen!
Das ist so nicht richtig klar haben kinder nich die 8 € aber kinder bis 14 jahren waren frei mussten also keinen Eintritt bezahlen!
Und letzendlich ging das geld ja auf das konto von Gofairdeal also an die kinder die Fußball spielen!
ZitatOriginal von heldentot
manche leute, vor allem kinder haben dieses geld aber nicht und soweit ich weiß, gab es keine kinderermäßigung
p.s. deine meinung ist wie immer gefragt und überaus anerkannt
jo deine natürlich auch!
Das stimmt so nicht ich meine du hast recht kinder haben das geld nich mal so aber alle kinder bis 15 hatten freien eintritt mussten also keinen eintritt bezahlen !
Und letzendlich geht das geld ja auf das Gofairdeal Konto an die kinder die Fußballspielen Also is doch alles in ordnung !
Um jetzt mal von diesem Eintrittsgerede wegzukommen...
Welche Liga spielt Stendal denn eigentlich?
1.fc lok stendal spielt verbandsliga sachsen-anhalt (9.platz)
ZitatOriginal von KernFCH
Naja...das muss erstmal starten....Also immer locker... :naja:
ZitatOriginal von heldentot
1.fc lok stendal spielt verbandsliga sachsen-anhalt (9.platz)
Soweit ich weiß habe ich Post Stendal geschrieben und nicht lok! Die spielen Landesliga glaube ich
ZitatOriginal von Fußballgott
Oder was sagen Sie zu den noch ausstehenden Rechnungen?
dazu wird es mal wieder keine antwort geben?!
Hallo Phil,
die Antwort gibt es am 23.01.2007, 22.48 Uhr auf http://www.fairdeal.ag. Denn ich bin es leid mich über solch einen Mist zu unterhalten mit dem Landkreis Parchim. Ich spreche lieber ab Dienstag mit Deutschland. Wir haben täglich 280.000 Menschen auf unserer Homepage. Menschen die bewegen wollen und nicht nur kaputt oder schlecht reden, sich nicht wie Waschweiber am verbreiten von Gerüchten beteiligen.
MfG Udo Wendt
Guten Morgen Herr Wendt!
Thema Aufmerksamkeit:
Das Sie versucht haben Aufmerksamkeit zu erzeugen, ist meiner Ansicht nach doch schon voll aufgegangen. Sie müssen doch auch schon selber gemerkt haben, was da an Interesse und Meinungen auf Sie eingeprasselt ist. Ob es nun überwiegend positive oder negative waren, sei mal dahin gestellt. Für mich als Aussenstehenden zeigt das aber doch, dass Vielen der Pfc immer noch sehr am Herzen liegt oder wenigstens interessiert.
Thema Verleumdungen und üble Nachrede:
Um was für Leute handelt es sich denn da? Sind es die Jenigen, die den"Karren vor Jahren selber in den Dreck gefahren haben"? Denn dann würde es mir an Ihrer Stelle am ..... vorbei gehen! Oder sind es solche Leute, die wie hier im Forum der Sache, halt nur sehr skeptisch gegenüber stehen?
Denn skeptisch zu sein ist wohl Ihr gutes Recht, denn wie sie schon richtig formuliert haben, ist man in der Region in den letzten Jahren schon oft entäuscht worden.
Das würde ich ganz klar trennen wollen.
Thema ... Inovation in die Region zu bringen:
Ein sehr schöner Satz ja, wäre schön wenn man das auch weiter umsetzen könnte. Da ich auch in einer der genannten Großstädte arbeite kann ich Ihnen hierzu zustimmen. Man hat es in den Städten schneller erkannt aber das kommt in unserer Region auch, vielleicht auch durch Leute wie Sie. Durch Infrastruktur,Vergangenheit usw. dauert es nunmal etwas länger. Das Macht das Leben aber irgendwie trotzdem sehr lebenswert!
Thema Paketkoenig :
Ihre Ansicht ist lobenswert aber man muss auch die Leute wie hier im Forum verstehen, wenn Sie beunruhigt sind.
Kann das ganze Konzept finanziert werden? Und wie sieht es mit der Jugenförderung aus? Als ich gehört habe, dass die Eintrittspreise beim Cup für die Jugendförderung genutzt werden, habe ich das natürlich gerne bezahlt und das mit der Frauenmannschaft ist ja auch schon ein sehr guter Anfang aber wie geht das weiter? Ist man da von Spenden angewiesen?
post sv stendal spielt in der landesklasse staffel 1 in sachsen-anhalt und belegt den 4.platz
ich hab mal wieder etwas "aufgeräumt" hier gehts um fußball und den parchimer fc. wenn ihr drüber labern wollt,wer wieviele besucher auf seiner hp am tag hat,macht ein neues thema auf. wäre evtl. auch ganz sinnvoll in sachen paketkönig und seine projekte. hier sollte es vornehmlich um infos zum verein und zu den spielen/spielern gehen.
Hallo William,
zu den Themen Aufmerksamkeit, Verleumdungen und Inovationen gebe ich Ihnen in allen drei Punkten Recht und kann nur respektvoll sagen, endlich mal einer der es sich traut ausszusprechen. gerade was den Punkt des Lebens in unserer Region betrifft kann ich Ihnen mit dem Abstand von 17 Jahren nur zustimmen, mir hat meine Heimat auch gefehlt.
Zum Thema PAKETKÖNIG, die Beunruhigung kann ich zu 100 % verstehen. Bevor ich mich im Juli 2006 entgültig entschlossen habe diesen Weg in meiner Heimat zu gehen, habe ich mich mit hunderten Menschen unterhalten, hab Infrastrukturen analysiert, wirtschaftliche Faktoren betriebswirtschaftlich kalkuliert und festgestellt das vieles nicht wirklich optimal gelaufen ist im lauf der letzten Jahre. Am 25.07.2006 habe ich meinen Geschäftspartnern aus NRW dann in Lübeck meine endgültige Entscheidung mitgeteilt und am 26.07.2006 notariell in Parchim die Sitzverlegung der FairDeal Vertriebs GmbH vorgenommen. Mein Netzwerk in den alten Bundesländern war über meine Entscheidung nicht wirklich erfreut. Man uns in MV einfach abgesprochen, dass wir etwas bewegen können, dass ist leider in vielen verbohrten Köpfen noch so drin. So wie ich im Forum auf http://www.paketkoenig.tv geschrieben habe, kann ich jetzt nur allen im Landkreis Parchim danken, dass wir gemeinsam gezeigt haben, was wir zu leisten fähig sind und kann sagen, wir werden noch viel mehr beweisen. Über das was wir zusammen geleistet haben, sind sogar meine alten Geschäftspartner wieder im Boot, also auch das alte Netzwerk, welches jetzt noch stärker ist, da jetzt unsere neuen und frischen Inovationen mit im Boot sind. ich hoffe das erklärt die finanzielle Seite.
Beim PAKETKÖNIG Cup sind alle Einnahmen, egal ob Eintritt, Startgelder, Verpflegung usw. GOFAIRDEAL - Jugendförderung durch Fußball - zur Verfügung gestellt worden, um den Start zu finanzieren.
In der Zukunft wird sich GOFAIRDEAL über fest vereinbarte Abschlüsse mit den Lieferanten der FairDeal Vertriebs GmbH finanzieren. Mal ein Beispiel: Wir, die FairDeal Vertriebs GmbH geben 1% aller durch uns erzielten Nettoverkauferlöse sowie 10 Cent/Minute aus unseren Hotlines direkt weiter an GOFAIRDEAL. Die genaue Erklärung ab Dienstag auf der Homepage http://www.fairdeal.ag.
Ich danke Ihnen zum Abschluss nochmal für Ihre offenen Worte und verbleibe.
MfG Udo Wendt
PS. Zum Beitrag von dastalent 71, er hat Recht über PAKETKÖNIG und GOFAIRDEAL sollten wir uns für alle in Deutschland sichtbar auf http://www.paketkoenig.tv unterhalten, denn wir können stolz drauf sein, was wir seit 01.10.2006 bewegt haben.
Parchim gewinnt erstes Testspiel mit 5:1 (4:0) gegen Post Stendal...Dreifacher Torschütze Steven Benske.
hab das spiel gesehen, benske hat jedoch nicht überzeugt
der gegner war auch wirklich sehr schwach (torwart)
hielscher hat verletzungsbedingt nicht gespielt
gut das die parchimer auf deine meinung riesen wert legen
Und wer hat die anderen beiden tore?
Und auf welcher position hat benske gespielt?
Die beiden anderen Tore erzielten glaub ich Mörer und Köhler (Elfer).
Benske agierte hinter den Spitzen.
Steffen Maibaum spielt ab der Rückrunde bei der SpVgg Cambs/Leezen.
Einziger Wehrmutstropfen: fünf Spiele Sperre für die rote Karte (die ja keine war) gegen uns im letzten spiel 2006.
Na dann mal zu...Wie ich eure Mannschaft kennengelernt habe,wird es sicher schwre für ihn. Sein Vorteil ist,dass er flexibel einsetzbar ist. Bin gespannt wie er sich macht.
5 Karten für die Aktion? Das ist ganz schön happig, es war ja nicht mal der Versuch jemanden zu verletzen. Wenn man sieht was man für rücksichtsloses Gegrätsche bekommt.