• Zitat

Original von Arthur
    Da wir ja zeitgleich Vorrunde in Crivitz hatten, wollt ich mal wissen ob die Ehrungen (Torwart, Spieler) gerechtfertigt waren? Oder wer hat noch aufgetrumpft?

Den Torwart hab ich nicht als besten gesehen. Wie gesagt Mathias Großmann vom PFC war sau stark.Und der Kleine von euch, stach aus eurer guten Truppe noch heraus! Also gerechtfertigt.

@ wolle

Auf der Seite vom Flame. 24. oder 25. Dez!
    Samstag ist gut...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Bester spieler is absolut gerechtfertigt der junge hat drei Turnier gespielt!
    Freitag: Vorrunde
    Samstag: Bezirksmeisterschaft A-Jugend
    Sonntag: Endrunde

Und das alles in seinem Alter!Super leistung!

• @ s-alice du hast recht Alles in allem war es ein geiles Turnier auch die stimmung war gut ich wäre gerne am sonntag auch da gewesen aber leider hatten wir Bezirksmeisterschafts-Vorrunde aber naja ! Is echt ärgerlich das uns dieses eine blöde Tor gefehlt hat ! Wär bestimmt lustig geworden :cool: !

Matti komisch aber wo standest du denn bei den dynamo Fans ? Hab dich absolut nich in der Halle gesehn ! Aber ok is ja auch egal

Das einzige was zu bemängeln war, waren teilweise die schiedsrichter leistungen sie hätten allein schon am Freitag 5 - 6 gelbe Karten mehr geben müssen aber ok man macht halt nich alles richtig besonderst Schiri Krull in Parchim ging so und in Crivitz Totale Grotte !

Aber wie gesagt war ein geiles Hallen Turnier freu mich schon auf den 2 PAKETKÖNIG-Cup ! ( Am besten War ja Speedminton echt weiter zu empfehlen) :wink:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Hallo,

also ich fande das Turnier einfach nur Hammer, es hat einen risigen Spaß gemacht dort mit zu spielen!!Und da wir zweiter werden hätte auch keiner gerechnet, sehr gute Leistung von uns am Sonntag nach der schwachen Vorrunde!!!Verdienter Sieger Papendorf!!!

zu Eintracht muss ich sagen: Arroganz rechnet sich manchmal doch nicht aus,wie ihr eindrucksvoll gezeigt habt, kann man zweimal sehr viel glück haben und am ende doch mit leren Händen da stehen!!!!und das gleich zweimal an einem Tag aber das kennen wir ja noch vom letzten Jahr,nciht wahr???!!!

zu den Schriesi: keiner wurde benachteiligt geschschweige denn vorgezogen, wie man gesehen hat,wurde der PFC auch im Finale nicht vorgezogen,sogar im Gegenteil!!!naja trotz allem dem hat es ein großes Spaß gemacht dort zu spielen!!!!

• @ MattiMestlin und die vielen anderen Thread-Spamer:

Schonmal was von der PN-Funktion gehört? Da kann man andere User anschreiben und zu Themen oder auch Nicht-Themen befragen, die die Allgemeinheit hier nicht lesen will.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    @ MattiMestlin und die vielen anderen Thread-Spamer:

Schonmal was von der PN-Funktion gehört? Da kann man andere User anschreiben und zu Themen oder auch Nicht-Themen befragen, die die Allgemeinheit hier nicht lesen will.

nu fang doch nicht gleich an zu weinen! :nein:

.... zum turnier:
    (54 Spiele, 293 Tore, 1213 Zuschauer, 1184 Becher Kaffe, 759 Bockwürste)

was mit dem bier? :lach:

und mit den 2 schönsten zuschauerinnen? quasi "Miss Paket-König" :lach: :rofl: :lach: :lach: :lach: