• Ich hab keine ahnung was ihr da alle seht???!!!


    Was soll da gut aussehen?Da war nen Eigentor vom KSC...und drei Ballverluste in der Vorwärtsbewegung (jetzt mal nur die gezählt die zu Toren führten)!!!


    Das sind jetzt 6 Spiele = 0 Punkte....


    Was sieht gut aus???Die Frisuren der Spieler???
    Und für sowas noch 2 Euro Eintritt? Nie wieder...

  • Zitat

    Original von Svernergy
    ...Da war nen Eigentor vom KSC...


    :nein: :nein: Böser Fehler..., Naja, wenn Ihr bis zum Rückspiel die Transparente richtig geschrieben habt, sei euch verziehen... :biggrin: =) :biggrin:


    @ PFC: Ihr habt doch schon mal so eine beeindruckende Rückserie gespielt, wird schon wieder

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Boerni bleib immer locker ....!
    Svenergy meint das net gegen euch......es ist nur weil PFC immer nen großen Rand hat (siehe ihre Vision)..:!
    Also wir haben euch unterstützt....haben uns im Ostseestadion getroffen und kommen das nächste Mal zu euch...und dann gibts ne Stimmung sag ich euch!!! :razz: :rofl: :razz: :rofl:


    mfGreetZ woLLe*TM

  • Genau...wie Wolle es schon sagt...


    War ne Meinung über die mieserable Leistung die der PFC geboten (man ist es ja nicht anders gewohnt...siehe Tabelle


    Und nochmal danke KSC für die Kiste Lübzer :D

  • Zitat

    Original von Svernergy
    Genau...wie Wolle es schon sagt...


    War ne Meinung über die mieserable Leistung die der PFC geboten (man ist es ja nicht anders gewohnt...siehe Tabelle


    Und nochmal danke KSC für die Kiste Lübzer :D


    Boerni meinte damit nur, das wir KSV heißen, nicht KSC....egal, die STimmung war auf jeden Fall riesengeil und ich freu mich schon auf dat Rückspiel

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • :nein: :nein: :nein:..man stelle sich vor hansa spielt und alle die in anderen rostocker vereinen spielen(und ihren am tollsten finden) sind für den gegner! wissen aber garnicht wen sie da anfeuern!!
    kenne eure vereinsprobleme in parchim nicht. finde auch prima das der KSV unterstützt wird, aber wie heißt es so schön..UND IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT..sing..
    anstatt EINE vernünftige truppe in der stadt zu haben, habt ihr zwei (drei?) die irgendwo rumkriechen und sich das wasser abgraben!!
    hoffe ihr haltet gegenüber dem ksv euer versprechen!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • mOin leudZZ!!
    Also Reuscher bei uns in Parchim sieht es so aus, dass wir uns gegenseitig schon seit länderer Fußballlaufbahn Anti-Supporten!!
    Naja gut PFC und supporten...wahrscheinlich eher uns auch auf irgendeine Weise nicht abkönnen...oder?
    Ich denke in keiner Weise daran den PFC in irgendeiner Wiese zu unterstützen!!! :stahlfeuer:
    Also ich verstehe net warum du sowas sagst......naja hast wahrscheinlich auch keine Ahnung was hier die JAhre abging...is auch net schlimm......jetzt weißt du es und warte erstmal ab wenn wir zu ecuh dann kommen werden!!! Das wird ihre Vision werden...! :schal1: :supercool:


    Viel Glück noch in der Saison.....außerdem wäre der P** schon eher durch sportliche Leistung abgestiegen...! :bia:


    mfGreetZ woLLe*TM

  • :nixweiss: :gruebel: :stupid:.. nee ich hatte keine ahnung, aber jetzt nach deinen ausführlichen schilderungen schon!!!
    wenn ich mich nicht vertan habe, spielt ihr in der bezirksklasse! dann hofft ihr also auf den abstieg des pfc und euren aufstieg?? :nein:..na dann nehmt euch mal gegenseitig die sponsoren, zuschauer usw. weg! aber das klingt wiederum logisch..also ich verstehe
    zum spiel des ksv gegen pfc werde ich bestimmt vorbeikommen! vielleicht werde ich einen pfc fanclub organisieren, der seinen sitz in kröpelin hat! das wäre doch mal was! obwohl, es wird schwierig in einer stadt jemanden zu finden der gegen seine stadt ist, denn die leute sind froh einen verein zu haben der in der zweithöchsten liga des landes spielt!!
    spocht frei!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • ehh mäuschen...geht ja auch nicht gegen den ksv!! :ja: :ja: seh zu das du schon die tüten beim schotten füllst :rofl: :rofl:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • na das große gelbe M
    niederlage? was ist das! ach das was der ksv bisher die ganze saison hatte :rofl:
    so jetzt aber platz für den PARCHIMER FUSSBALL CLUB

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

    Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

  • Zitat

    Original von reuscher
    na das große gelbe M
    niederlage? was ist das! ach das was der ksv bisher die ganze saison hatte :rofl:
    so jetzt aber platz für den PARCHIMER FUSSBALL CLUB


    Na na na da hat aber einer die Ergebnisse der Saison nicht studiert. Es sind lediglich 3 Niederlagen von 6 Spielen Reuscher. und an das Gefühl des Nichtsiegens kannst Du Dich doch auch noch ganz gut erinnern. Ist ja noch nicht mal ein ganzes Jahr her... 8O 8O :freude: :freude:
    So aber wie Du sagtest...jetzt wieder den Thread den ursprünglichen Leuten (PFC) lassen

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Also das ist nur zur komisch hier, ich kann darüber nur lachen was die Sieler vom SVA hier loslassen! Dauernd regen sie sich über sachen auf über die Sie überhaupt nichts wissen! Es ist jawohl unser Problem ob wir nach 6 spielen och 0 Punkte haben! Wir haben schon mal 4 Punkte in der Hinrunde geholt und sind trotzdem nicht abgestiegen und diese 4 punkte schaffen wir bis zur Pause auch noch :biggrin: undin der Rückrunde drehen wir auf! Und ich frage mich was ihr euch dauernd darüber aufregt das wir eine Vision haben??? :?:
    Ich glaub da spricht nur der Neid! Schade ist nur das ihr mit eurern dummheiten den Sport in den Dreck zieht :!: :!: Ich frage mich was ihr damit erreichen wollt aber das wisst ihr wahrscheinlich selber nicht! Ich hatte nie was gegen euren Verein, ich kam sogar mit ein paar Leuten sehr gut klar, aber das gute ist ihr macht euren eigenen Verein schön schlecht!! :rofl:


    P.S Glückwunsch zum Sieg Kröpelin! Ihr habt es verdient eure offensive hat zum schluss den ausschlag gegeben! Vorallem Hausi merkt man sein alter noch nicht an! Flink wie mit 20 :freude:! Glückwunsch zu den 2 Buden!

  • Zitat

    Original von Manni Jr.


    P.S Glückwunsch zum Sieg Kröpelin! Ihr habt es verdient eure offensive hat zum schluss den ausschlag gegeben! Vorallem Hausi merkt man sein alter noch nicht an! Flink wie mit 20 :freude:! Glückwunsch zu den 2 Buden!


    Danke Manni Jr., aber wie man merkt mein Alter noch nicht an :?:...grins...bin doch gerade mal blutjunge 28, also gerade mal vier jahre Älter als Du.. :biggrin: :biggrin:
    Und zu Eurer derzeitigen Situation: So wie Du es schon sagtest, 4 Punkte hattet ihr mal zur Hinrunde und jeder hat Euch abgeschrieben. Das haben sogar einige von uns auch schon nach 5 Spielen, ja sogar vor der Saison. Ich denke auch, das Ihr e spacken werdet. Und noch mal danke für die Glückwünsche..trotz des Alters..grins...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)