• @ Fußballgott: Ja einen guten Stürmer können wir noch gebrauchen!


    Ne ne Hausi dann bist du immer noch 8 Jahre älter als ich 8)! Naja viel Glück noch in der Saison und abgerechnet wird zum Schluss und ihr habt auch erst den ersten Schritt gegen uns gemacht! =)

  • Also nun halte mal an ich habe es im MEstlin Posten schon angesprochen...Wir waren zwar Leute des SVA (zumindestens einige), aber dort waren wir keine Leute des SVA, sondern Anti-Supporter (WAs ist ein Anti-Supporter?) :rofl: *SPAß*
    Nein aber das verstehen einige nicht, wenn wir als Leute des SVA dagewesen wären hätten wir uns hingesetzt und BASTA!!!:)
    Ich komme doch selber mit einigen Leuten von euch klar.....aber bei denen gehts da rein und da wieder raus....und so soll es sein.....das kann euch nen SHI* kümmern was wir machen oder nicht?


    WIR ZIEHEN UNSEREN VEREIN NICHT IN DEN DRECK:::VERSTANDEN?:::
    Wenn du das meinst.....naja was soll ich dazu noch sagen, habe schon gesagt,dass wir net als SVA aufgetreten sind....!


    SO SIND WIR...
    UND DAS IST UNSER LEBEN
    SO WIRD ES IMMER WEITER GEHEN
    FÜR IMMER KATEGORIE C
    ..........WIR SIND *****!!gOiL


    ALLES FÜR DEN FCH!!!


    mfGreetZ woLLe*TM

  • Einen wunderschönen Guten Morgen,


    nach einiger Zeit bin ich hier wieder im forum und
    möchte ich zunächst herzlich bei dem SVA-Supporterkindergarten bedanken.
    Ich habe schon lange nicht mehr so herrlich lachen können, wie beim Lesen eurer Beiträge


    Ich hätte da noch ein paar Fragen an euch:


    Braucht ihr für eure 10 - 15 "Mann" starke Truppe einen Capo ? *lol*


    Wo habt ihr die coolen Ausdrücke "Capo", "Ultra", "supporten" etc. aufgeschnappt ?


    Schon mal auswärts dabei gewesen ? Und damit meine ich nicht HH oder Berlin!
    Oder reicht dafür die HartzIV-Regelleistung nicht ?


    Ist es bekannt, dass das Auftreten der PCH-Ultras (geil !!!) selbst Spielern der AUFBAU-Altherren peinlich ist ?


    Wie besoffen seid ihr eigentlich, wenn ihr eure "kreativen" Gesänge
    entwerft? Zum Supporten gehört mehr als ein Megaphon und platte Beleidigungen!


    Und jetzt auch noch das Kategorie C - Gequatsche
    Wie alt seid ihr eigentlich ? 15, oder doch schon älter.... ?



    Mit ultramäßigen AntisupporterCapogrüßen
    Heinz-Florian Oertel

  • So so...


    Na logisch...war man schon bei diversen Auswärtsspielen dabei z.B. Burghausen oder wies jetzt kommt Köln...man nimmt ja sowas auf sich...auch wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und alles zeitlich einigermassen passt...nicht sowie Rentner die genug Zeit haben...


    Und jetzt mal zu der Äusserung HartzIV...Muss sowas sein? Haben wir dich als alten Opa mit nem Zettel am Zeh beleidigt?
    Muss nicht sein...Und ausserdem HartzIV ist keine Schande...Es gibt hier genug Leute die darunter Leiden und die muss man nicht durch den Dreck ziehen das die sich nichts leisten können...Ok?


    Und nochmal zum PFC...Nichts gegen sie Spieler...Nur der Verein...
    Ich sage nur Trikotwäsche...und Geldtopf...der PFC weiss was ich meine



    Und wie ich gehört habe kriegt ihr in der Winterpause 6 neue?Stimmt das?Wäre ja eigentlich scheisse für einige von euch...oder?

  • Zitat

    Original von Svernergy


    Es gibt hier genug Leute die darunter Leiden


    Ja zum Beispiel ihr von den Ultras wahrscheinlich! :rofl: :rofl: :rofl:


    Und was geilt ihr euch an unserer Trikotwäsche auf bloß weil ihr da mal von irgendwem was aufgeschnappt habt! :!:


    Wir regen uns ja auch nicht auf das ihr unserem Staat auf der Tasche liegt! =)
    8)


    So ich werde mich jetzt auch aus der dämlichen Diskussion mit euch verabschieden! Ist mir zu blöd mich mit leuten zu streiten die keine Ahnung haben wovon sie sprechen!


    Ein einfaches Sport frei!!


    Manni Jr.

  • Zitat

    Original von Manni Jr.
    @ Fußballgott: Ja einen guten Stürmer können wir noch gebrauchen!


    Ne ne Hausi dann bist du immer noch 8 Jahre älter als ich 8)! Naja viel Glück noch in der Saison und abgerechnet wird zum Schluss und ihr habt auch erst den ersten Schritt gegen uns gemacht! =)


    ups...manni...da habe ich dich mit georg verwechselt....grins

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Zitat

    Original von Hausi


    Na na na da hat aber einer die Ergebnisse der Saison nicht studiert. Es sind lediglich 3 Niederlagen von 6 Spielen Reuscher. und an das Gefühl des Nichtsiegens kannst Du Dich doch auch noch ganz gut erinnern. Ist ja noch nicht mal ein ganzes Jahr her... 8O 8O :freude: :freude:
    So aber wie Du sagtest...jetzt wieder den Thread den ursprünglichen Leuten (PFC) lassen


    doch doch ich studiere euch genau 8) du sollst dich doch aber nicht einmischen wenn zwei sich unterhalten :ja: ich kann mich ganz gut daran erinnern, nur wird darum nicht so ein tamtam gemacht, genauso wenig wie wenn es gut läuft :ja: und wenns LEDIGLICH 3 niederlagen sind, ist es doch in ordnung! ich glaube, bei euch entsteht gerade was :rofl: ...soo nun aber wirklich zurück zum PFC, dem ich viel glück im kampf gegen den abstieg wünsche! wäre schade..auch wg. der anlage und natürlich den kategorie C antisupportern..

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Was ist nur aus diesem Forum geworden?
    Es gab Zeiten da wurde hier, mit qualifizierten Argumenten über die „schönste Nebensache der Welt“, gefachsimpelt.
    Das Niveau der gegenwärtigen Diskussion ist erschreckend niedrig.
    Hier wird sich beleidigt, gegenseitig Schuld zu gesprochen und Vereinsnamen werden in den Dreck gezogen.
    Ich habe bei beiden Parchimer Vereinen Fußball gespielt und kann nur sagen, dass nirgendwo alles Gold ist was glänzt.
    Besinnt euch auf das, was ihr könnt.
    Wenn diese ganze aggressive Energie auch auf dem Platz oder in den Zuschauerreihen sinnvoll umgesetzt wird, haben wir vielleicht in naher Zukunft zwei erfolgreiche Fußballvereine in der Stadt Parchim
    ….ich hätte nichts dagegen!

  • Schön von dir zu hören Per! Du hast recht unser schönes Thread ist voller dummer Beiträge(inklusiven meinen)! Bin auch bald zwei wochen in Rostock(warnemünde) hab da Lehrgang! Vielleicht schaffst du es ja nochmal zu einem unserer Spiele würde mich freuen!


    mfg

  • [quote]Original von Manni Jr.
    Also das ist nur zur komisch hier, ich kann darüber nur lachen was die Sieler vom SVA hier loslassen! Dauernd regen sie sich über sachen auf über die Sie überhaupt nichts wissen! Es ist jawohl unser Problem ob wir nach 6 spielen och 0 Punkte haben! Wir haben schon mal 4 Punkte in der Hinrunde geholt und sind trotzdem nicht abgestiegen und diese 4 punkte schaffen wir bis zur Pause auch noch :biggrin: undin der Rückrunde drehen wir auf! Und ich frage mich was ihr euch dauernd darüber aufregt das wir eine Vision haben??? :?:
    Ich glaub da spricht nur der Neid! Schade ist nur das ihr mit eurern dummheiten den Sport in den Dreck zieht :!: :!: Ich frage mich was ihr damit erreichen wollt aber das wisst ihr wahrscheinlich selber nicht! Ich hatte nie was gegen euren Verein, ich kam sogar mit ein paar Leuten sehr gut klar, aber das gute ist ihr macht euren eigenen Verein schön schlecht!! :rofl:quote]


    oh mann ey :rofl: :meeting


    FAKT ist, Ihr könnt einfach nicht damit umgehen das gegen euch gewettert wird und nu ist es so das überall erzählt wird das die bösen, bösen, bösen, bösen, bösen, bösen junx von aufbau nur sheice machen, die stadt PCH kaputt machen :lach:, den Fussball(bzw. Sport) kaputt machen :lach:, Rafft doch mal das es nicht mir Aufbau zu tun hat... das es nichts mit dem Sport(Fussball) zu tun hat, sondern einfach unser spaß ist wenn "ihr"(nicht die erste allein, sondern PFC) verliert und lasst uns doch weiter so machen!


    mal so nebenbei, wenn wir kröppeliner-"fans" gewesen wären, dann wärs wohl jetzt kröppelin die in den dreck gezogen werden würden! :wall:


    WO IST EIGENTLICH DAS PROBLEM? lasst uns doch machen...


    wir haben nichts gegen die erste mannschaft von PFC sondern allgemein was gegen PFC und es ist auch sheicegal warum, denn wenn man versicht mit einen von "euch" zu reden will es eh keiner verstehen....


    Und zu der sache mit den NEID! sollen wir auf null punkte und einer vision die lächerlich ist neidisch sein? :lach: :abgelehnt:


    also wir machen unser ding, ihr macht euer ding und gut ist... DAS Problem ist einfach nur das zu viel sheice erzählt wird!


    :keks:

  • Einen wunderschönen Guten Abend,


    Zitat

    Original von Svernergy
    nicht sowie Rentner die genug Zeit haben...


    Haben wir dich als alten Opa mit nem Zettel am Zeh beleidigt?


    Zuerst hab ich überlegt, was du mir sagen willst, aber dann ist der Groschen gefallen!


    Schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudonym
    und hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Florian_Oertel
    Damit du dann auch weißt, wer der Herr in meinem Avatar ist! :roll:



    Zitat

    Original von Svernergy
    Na logisch...war man schon bei diversen Auswärtsspielen dabei z.B. Burghausen oder wies jetzt kommt Köln...


    RESPEKT! Dann gehört ihr ja schon zu den Vielfahrern !!!



    Zitat:

    Zitat

    Original von Svernergy
    Ich sage nur Trikotwäsche...und Geldtopf...der PFC weiss was ich meine


    bla bla blub blub... :gaehn:
    Waschen die anderen Landesligavereine ihre Trikots nicht ?
    Wird woanders kein Geld gezahlt?


    Zitat

    Original von phiL*
    FAKT ist, Ihr könnt einfach nicht damit umgehen das gegen euch gewettert wird


    Gegen den "FC Bayern des Landkreises Parchim" wurde auch schon zu DDR-Oberligazeiten gewettert.
    Aber dieser Neid und die Missgunst der anderen hat den PFC zu dem gemacht, was er heute ist: eine Legende !
    UND LEGENDEN STERBEN NIE !


    Zitat

    Original von phiL*
    und nu ist es so das überall erzählt wird das die bösen, bösen, bösen, bösen, bösen, bösen junx von aufbau


    Genau! Egal wo man in Parchim ist, überall wird nur getuschelt und geflüstert. Die nackte Angst geht um!
    Kinder und Rentner trauen sich bei Dunkelheit nicht mehr auf die Straße. Alle fürchten sich vor den "Bad-Boys-Ultras-Parchim".


    @phiL* : Du willst uns doch mit deinem Gequatsche nur verarschen, oder ? Oder ist das wirklich alles ernst gemeint ?


    Mit sportlichen Grüßen Ihr
    Heinz-Florian "nennt ihn Waldemar" Oertel

  • Zitat

    Original von Heinz-Florian Oertel
    den PFC zu dem gemacht, was er heute ist: eine Legende !


    nu wird aber ein bisschen durchgehauen oder. so schlimm ist es doch auch nicht...
    haltet euch doch alle mal ein bisschen zurück wie per richtig geschrieben hat. der sport sollte im vordergrung stehen. ihr lauft sonnst dem doberaner fred noch dem rang ab den sie uns schon entrissen hatten :rofl: :lach: :rofl:

  • Zitat

    Original von Heinz-Florian Oertel
    Gegen den "FC Bayern des Landkreises Parchim" wurde auch schon zu DDR-Oberligazeiten gewettert.


    Heinz-Florian Oertel
    Denkste daran kann sich einer von Aufbau errinern?
    Die wissen wahrscheinlich auch nichtmal wie ihr Verein entstanden ist! Aber egal hauptsache man ist ein Ultra und damit ein ganz besonderer Hansa-Fan :rofl: :rofl: :rofl: und natürlich auch Parchimer!



  • oh mann, ihr merkt echt nichts.... ihr habt eure sheic VISION im kopp und das wars! macht ruhig weiter so! :lach:


    ich krieg mich nicht mehr ein... :rofl: naja ihr macht euer ding wir unser!!! :lol:

  • Zitat

    Original von phiL*


    oh mann, ihr merkt echt nichts.... ihr habt eure sheic VISION im kopp und das wars! macht ruhig weiter so! :lach:


    ich krieg mich nicht mehr ein... :rofl: naja ihr macht euer ding wir unser!!! :lol:


    Erstmal lern vernünftig zu zitieren! Und zweitens ich glaube du weißt nich,t dass der Heinz-Florian Oertel nicht zum PFC gehört! Naja und wir machen sowieso unser Ding! Aber ihr habt es ja nötig euch da einzumischen und unser gutes Forum zu verschanden! :ja: