Kreisoberliga Jerichower Land

• Danke nochmal für das Statement. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das gerne mal was vom Zeitungsmann dazu gedichtet wird oder etwas leicht verdreht wird, dadurch hört sich natürlich alles spektakulerer an...

Gommern II - Gerwisch II 1:4
    Jerichow - Genthin 0:3
    Güsen I - Burg II 3:0
    Theeßen - Ihleburg/Parchau 2:2
    Wahlitz - Parchen/Hohenseeden 1:1
    Brettin I - Tucheim I 2:1
    Bergzow - Nedlitz 1:1
    Parey I - Gehrden I 1:2

• Naja es kann passieren, darf aber nicht. :bindagegen:

Wir haben 2 Meinungen, die von Nedlitz und von Brettin. Die sind meilenweit auseinander. Wer bei war weiss was passiert ist, aber krankgeschrieben wegen einem Schlag? Dann hat der Brettiner Spieler doch seine Sportart verfehlt und sollte zum Boxen wechseln. Trotzdem gute Besserung nach Nedlitz. Und mal abwarten wie die Weisen vom KFV diese Angelegenheit regeln, wäre nett wenn ihr uns darüber mal informiert.

• Grisu

Ich bin absolut Deiner Meinung, dies darf nicht geschehen...absolut nicht, dads gehört nicht dorthin. Wird so wie es aussieht auch verinsintern gesperrt werden.

Aber dennoch...sorry aber hast Du den Zeitungsbericht geschrieben? Niedergestreckt???????? Der Spieler ist weiter gelaufen, er wurde getroffen aber ist weiter gelaufen, nicht getaumelt, nicht gefallen....einfach weiter gelaufen. War es der Schock? Jedenfalls möchte ich noch einmal betonen ES WAR NICHT RICHTIG WAS UNSER NEUER DORT VERANSTALTET HAT! UND ICH UNTERSTÜTZE DIESES VERHALTEN AUCH NICHT, KEINER VON UNSERER MANNSCHAFT!!!!!!

Aber echt.....krank geschrieben???? Seit Samstag bis heute?????? Wenn ich mal wieder etwas ruppiger gelegt werde, lass ich mich auch mal krank schreiben.

So wie ihr das anscheinend gemeldet habt muss er mehrmals heftigst zugeschlagen haben, so dass gleich der Krankenwagen kam. Komisch....hab gar keinen gesehen. Naja wahrscheinlich war ich gerade duschen!!!!

Was ist mit eurem Angehörigen von der Trainerbank, der Vater des Spielers der von der anderen Seite kam, der das ganze noch weiter entfacht hat. Verständlich ist es schon aber dennoch......daraufhin hat sich doch die ganze Traube erst gebildet. So hätte der Schiri das noch geahndet bzw. Linienrichterin....aber ich glaube sie war einfach nur eingeschüchtert nach der ganzen Aktion.

Auf jedenfall wünsche ich eurem Spieler gute Besserung und viel Erfolg jetzt beim nächsten Spiel. Was dahingehend bei uns noch passiert, halte ich euch auf dem Laufenden.

Viel Glück gegen Wahlitz, passt auf den großen Libero auf, der ist kopfballstark und bei jeder Ecke mit vorne dabei.....er wird sehr gut frei gesperrt.

Auf jedenfall gute Besserung nach Nedlitz und dem Spieler jetzt am Samstag ein gutes Spiel.

• @ Chris2705

nein ich habe den Bericht auch das erstemal in der Volksstimme gelesen .... "niedergestreckt" hört sich auch für mich schon recht übertrieben an. Einen Krankenwagen kannst du auch nicht gesehen haben, stand so auch nicht im Bereicht oder?? Unser Spieler hat sich geduscht und wurde dann von einem Fan nach Vogelsang in die Notaufnahme gefahren ... gerade im Bereich Kiefer und Zähne ist mit Problemen nicht unbedingt zu spaßen ... und eine Untersuchung ist aus Versicherungstechnischen Gründen nie verkehrt.

Ich glaube als Vater hätte ich auch so reagiert ... aber hast recht daraus ist noch mehr "Tumult" entstanden. Aber das ist auch das erste mal das wir sowas erleben mussten. Zum Spiel gehört schon Kampf und manchmal auch Härte aber nach dem Spiel ist es dann eigentlich auch immer gegessen.

Bestelle die Besserungswünsche auf jedenfall am Sonntag weiter und wünsche euch auch ein erfolgreichen Fussballnachmittag. Wir müssen erst am Sonntag in Bergzow ran ... :support:

• Gommern II - BW GerwischII 0-4
    Lok Jerichow - Bor. Genthin 1-5
    Germ. Güsen - Burger BC II 4-1
    SV Theeßen - Ihleburg/Parchau 2-3
    SV Wahlitz - Parchen/Hohens. 2-1
    Brettin/R. - Traktor Tucheim 1-1
    GW Bergzow - Germ. Nedlitz 2-0
    SV 90 Parey - VfL Gehrden 2-2

...wenn das nicht auf den letzten Drücker war :bia:

• Tagesauswertung 6. Spieltag

1. Knolle, Lattek 6,5
    3. Dichtefichte, Erklärbär, Soccer200 6
    6. Chris2705, gentlemen 5,5
    8. fussballossi 4,5
    9. Elfer 4
    10. fcmchris, Soccerball 3,5

Gesamtwertung

1. Chris2705 35
    2. fussballossi 34,5
    3. Lattek 33,5
    4. Dichtefichte 31,5
    5. Erklärbär 31
    6. gentlemen 28,5
    7. fcmchris 23
    8. Soccer200 22,5
    9. Che, Hundi 21
    11. Soccerball 19,5
    12. SoccerJule 14
    13. Knolle 9,5
    14. Elfer 4

• Sie waren einfach klar besser!!!!!!!!! Und wir haben nix engegenzusetzen gehabt!!!! Da braucht man nix schönreden!!!

Gegen direkte Abstiegskontrahenten müssen wir punkten und ab und zu ne kleine Sensation schaffen. Da gehöhrte Genthin nicht dazu.

Ich hätte mal gegen Jerichow wetten sollen, dann hätte ich schon mal paar Punkte mehr. ;) Trotzdem glaube ich an uns, auch wenn ich weiter Punkte in den Sand setzen sollte.

• Genthin war die klar bessere Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem 0:8 ist in dieser Liga einfach zu hoch, verdient aber richtig bitter. Ich glaube wir können uns morgen im Training warm anziehen!

Wir müssen Punkte gegen die vermeintlich kleinen sammeln. Und hoffen das zur Rückrunde ein paar neue Spieler kommen, wir haben eine sehr sehr dünne Personaldecke.

Ich hätte mal gegen Jerichow wetten sollen, da hätte ich schon ein paar Punkte mehr. ;)

• Habt ihr denn schon neue Spieler in Sicht? Wie sieht denn eurer Personaldecke aus?

• Naja auf dem Papier sind wir genug, wenn sie alle da wären. Krank und Berufsbedingt fehlen immer wieder einige so das wir fast nie mit der gleichen Mannschaft auflaufen können. Aber jammern hilft nix wir brauchen Punkte und zwar sofort. Jetzt am Wochenende fahren wir nach Parey, das wird auch nicht einfach.

• So, neuer Spieltag, neues Glück:

Burger BC 08 II - VfL Gehrden 1:3
    Ihleb./Parchau - Parchen/Hohens. 2:2
    Gerwisch II - Brettin/R. 1:1
    Tucheim - Bergzow 4:1
    Nedlitz - Wahlitz 2:0
    Theeßen - Güsen 1:2
    Parey - Jerichow 0:1
    Bor.Genthin I - Gommern II 3:0