Hallo Bundesliga, ich würde mich freuen wenn ihr drin bleibt. Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht.
Kreisoberliga Jerichower Land
-
-
25.Spieltag
1.Dichtefichte 7,0
2.Knolle 5,5
3.Erklärbär 5,0
3.Chris2705 5.0
5.Lattek 4,0Gesamtwertung
1.Chris2705 140,5
2.ErklärBär 134,5
3.fussballossi 112,5
4.Lattek 106
5.gentlemann 94
6.Knolle 88,0
7.hundi 82
8.Soccer200 77
9.fcmchris 67,5
10.che 66
11.Elfer 65
12. Dichtefichte 7,0 --> hast Du noch nie getippt? -
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man zu diesem Zeitpunkt der Saison schon sagen kann das wir "so gut wie abgestiegen sind"!? Deshalb meine Aufregung, besonders wenn man sieht das wir uns in der Rückrunde wieder gefangen haben und das spielen was wir können.
Ob wir damals verdient ausgeschieden sind oder nicht ist eigentlich egal, denn fakt ist wir waren draußen und nach dem anderen fragt eh niemand.
Zu den Fans habe ich schon eine andere Ansicht:1.Sind wir damals nicht arrogant aufgetreten, es sei denn du hattest da etwas mitbekommen was mir entging.
2.Wenn Spieler von uns, beim in die Kabine gehen beschimpft werden ist das das eine, aber sie tätlich anzugreiefen das geht dann doch zu weit.
3.Wenn uns dann noch eine .....-Familie auf dem Parkplatz belegt und als Wahrsager bezüglich unseres Saisonausgangs´09 agiert, muss ich schon sagen, das wir zu erst an euch denken mussten, nachdem wir die Prüfung in Süplingen bestehen konnten.
-
Hallo Jungs! Auch wenn die Saison nicht mehr all zu lange andauert, würde ich mich gerne noch zur Vorbereitung auf die nächste Saison mit einklinken...wär das i. O.?
-
Na dann Willkommen hier, und rein tippmäßig ist doch jeder gern gesehen
-
Na klar Renne, willkommen und viel Erfolg.
@Bundesliga
letztendlich sind wir froh wenn ihr drin bleibt. Weiteres führt hier zu nichts. Nicht arrogant..naja, jedem das seine, ich war an dem Tag Zuschauer und hab dies anders gesehen, anscheinend auch die Mehrzahl anderer Zuschauer.
Tätlicher Angriff? Ok...das ist mir entgangen und ist auch nicht akzeptabel. Lt. meiner Information sind auf dem Spielbericht keine besonderen Vorkomnisse vermerkt. Eine Bezeichnung von wegen "Kotzdorf" ist hier dennoch nicht angebracht.
Wie auch immer, gehört hier nicht hin und sollten dies lassen. Ihr habt das an dem damaligen Pokaltag einfach zu leicht mit uns vorgestellt. Aber das ist Vergangenheit und ist nunmal Fakt.
Viel Erfolg und 3 Punkte am kommenden Samstag.
Gruß
Chris2705 -
So Jungs...da ich hier neu bin, lege ich jetzt einfach mal ein paar Tipps vor... All zu viel Chancen rechne ich mir hier nicht aus, aber wer weiß...
Tipps:
Gommern II - Parchen 3:0
BBC II - Parey 1:3
Bergzow - Ihleburg 1:2
Güsen I - Gerwisch II 2:2
Gehrden I - Tuchheim I 1:3
Jerichow - Nedlitz 1:2
Brettin I - Wahlitz 5:1---> Ich hoffe das Beste für uns...
Theeßen - Genthin I 3:1 ---> Man muss ja schließlich auch mal zuversichtlich sein...
Also Jungs...das sind sozusagen die "Endstände" vom WE... Auf gutes Gelingen...
LG Renne
-
@Chris2704
Irgend so ein langhaariger Muskelprotz hatte sich mit Böttchi gerangelt. (Thema beendet)
Ich würde es auch gerne sehen, wenn noch mehr Mannschaften aus der KOL in der LK1 wären, denn Arendsee ist ganz schön weit weg von Niegripp
Viel Erfolg für die weitere Saison
-
Tipps:
Gommern II - Parchen 4:1
BBC II - Parey 2:3
Bergzow - Ihleburg 1:3
Güsen I - Gerwisch II 2:1
Gehrden I - Tuchheim I 3:0
Jerichow - Nedlitz 1:4
Brettin I - Wahlitz 4:2
Theeßen - Genthin I 2:5 -
Tipps:
Gommern II - Parchen 2:1
BBC II - Parey 3:4
Bergzow - Ihleburg 2:1
Güsen I - Gerwisch II 2:2
Gehrden I - Tuchheim I 4:1
Jerichow - Nedlitz 1:1
Brettin I - Wahlitz 3:0
Theeßen - Genthin I 2:7 -
Gommern II - Parchen 4:1
BBC II - Parey 3:3
Bergzow - Ihleburg 2:2
Güsen I - Gerwisch II 2:1
Gehrden I - Tucheim I 4:1
Jerichow - Nedlitz 1:1
Brettin I - Wahlitz 3:1
Theeßen - Genthin I 1:5 -
Meine Tipps zum WE:
Gommern II - Parchen 2:2
BBC II - Parey 1:3
Güsen I - Gerwisch II 2:1 (am 13.05.2010 um 10:oo Uhr )!!!
Gehrden I - Tuchheim I 2:1
Jerichow - Nedlitz 1:0
Theeßen - Genthin I 1:1+ Kreispokaltipp: Güsen I - Burger BC I 1:0 -> wird mal wieder Zeit, für eine Überraschung ;-)!
-
Gommern II - Parchen 3:1
BBC II - Parey 2:1
Güsen I - Gerwisch II 3:1
Gehrden I - Tucheim I 3:1
Jerichow - Nedlitz 1:2
Theeßen - Genthin I 1:3 -
Das Spiel Güsen - Gerwisch II hab ich erst einmal weggelassen. Wird am 13.05 nachgeholt und werde ich dann werten.
Wertung zum Nachholspieltag
1. fcmchris 6,0
chris2705 6,0
3. Knolle 5,5
4. Lattek 5,0
5. Renne 3,5
Erklärbär 3,5Gesamtwertung
1.Chris2705 146,5
2.ErklärBär 138,0
3.fussballossi 112,5
4.Lattek 111,0
5.gentlemann 94
6.Knolle 93,5
7.hundi 82
8.Soccer200 77
9.fcmchris 73,5
10.che 66
11.Elfer 65
12. Dichtefichte 7,0
13. Renne 3,5 -
Schade,...eine Überraschung ist leider ausgeblieben und die Saison nähert sich immer weiter dem Ende entgegen. Lattek, Glückwunsch zum Punktgewinn.
Zu Brettin - Wahlitz ist zu sagen, dass es ein faires Spiel war und von Anfang an von Wahlitzer Seite aus gemauert wurde. Schon in den ersten Minuten merkte man, dass diese 0:0 zu verteidigen galt und mit evtl. Entlastungsangriffen dann doch gefährlich vor unser tor zu kommen. Schrecksekunde Mitte 1.Hz. in der ein Wahlitzer Angriff 3m halblinks vorm Tor zum Kopfball kam, diesen dann aber übers Tor setzte. Auf Brettiner Seite waren auch nur 3 Chancen zu verzeichnen, wobei eine der Chancen von einem mitgeeilten Spieler auf der Linie geklärt werden konnte.
Nach dem Seitenwechsel wurden wir stärker und Wahlitz kam nur noch selten vor unser Tor. Aber immernoch gut organisiert in der Abwehr standen die Wahlitzer und brachten alles aus den Reihen. 65min ein scharf getretener Eckball wurde versucht vom Wahlitzer Keeper herauszubugsieren, wobei der Tw den eigenen Spieler "anboxte" und von dort der Ball ins eigene Tor ging. 1:0. Folgerichtig wurde der Druck von uns erhöht und uns wurde 1 Abseitstor aberkannt (war zweifelhaft) und einmal freistehend vorm Tor wurde ebenfalls abgepfiffen. In der 85. Minute dann durch unseren eingewechselten Stürmer das erlösende 2:0.
Nur gilt es gegen Theeßen am kommenden Wochenende auch zu Punkten und zu hoffen, dass es oben in der Spitze dann doch noch einen Ausrutscher gibt, vielleicht kann man noch den ein- oder anderen Platz raufklettern.
-
Gegen Nedlitz war leider mehr drin. Schade aber wir werden weiter versuchen nicht abzusteigen. Da holt Parchen auch noch n Punkt, gut für Parchen schlecht für uns. Haben 2:0 geführt, hätten noch mehr machen müssen. In der letzten halben Stunde wurden die Nedlitzer stärker und haben mit dem Schlusspfiff den Ausgleich geschafft.
Chris, Glückwunsch die Wahlitzer sind unbequem zu spielen.
Schade das bei Güsen die Sensation ausblieb!
-
Tipps für den 08. Mai 2010
Tucheim I - Ihleburg Parchau 3:2
Nedlitz - Gerwisch II 2:1
Jerichow - Gehrden I 2:4
Gommern II - Güsen I 2:3
Brettin/Roßdorf I - Theeßen 3:0
Wahlitz - Parey I 0:0
Parchen - Genthin I 0:8
Bergzow - BBC II 1:2
So Jungs...da nun meine Tipps letztes WE voll in die Hose gegangen sind, starte ich einfach gleich nochmal einen Versuch mit den Tipps fürs nächste WE...hoffe, dass der TSV Brettin/Roßdorf noch den ein oder anderen Platz nach oben klettern kann...
LG Renne
-
Naja ich tippe mal mit am Dienstag.
Tucheim I - Ihleburg Parchau 3:1
Nedlitz - Gerwisch II 4:1
Jerichow - Gehrden I 3:2
Gommern II - Güsen I 1:3
Brettin/Roßdorf I - Theeßen 3:2
Wahlitz - Parey I 0:0
Parchen - Genthin I 1:4
Bergzow - BBC II 2:2 -
Na dann, tippen wir mal den nächsten Spieltag.
Tucheim - Ihleburg/Parchau 2:0
Nedlitz - Gerwisch II 2:1
Jerichow - Gehrden 0:3
Gommern II - Güsen 1:4
Brettin/Roßdorf - Theeßen 3:1
Wahlitz - Parey 1:0
Parchen - Genthin 1:4
Bergzow - Burger BC II 2:1
-
Na dann tippe ich auch schonmal, bevor ich es noch vergesse : -))))
Tucheim I - Ihleburg Parchau 3:1
Nedlitz - Gerwisch II 2:4
Jerichow - Gehrden I 1:4 sorry Lattek aber ich hoffe ihr belehrt mich eines besseren
Gommern II - Güsen I 0:4
Brettin/Roßdorf I - Theeßen 4:1 --> ich hoffe wir gewinnen das Spiel, also Daumen drücken ist angesagt
Wahlitz - Parey I 1:2
Parchen - Genthin I 0:6
Bergzow - BBC II 1:3