SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Hallo an alle Fußballverrückten aus der Gegend,

soweit mein Arbeitgeber es zulässt, wird sich Zahrensdorf hier
    beteiligen.

Herzlich willkommen zurück in die BK II an Aufbau II und Wittenburg!
    Finden wir gut - 2 Derbys mehr - und die langen Fahrten nach Telekom SN und Neumühle II entfallen(die 12 sicheren Punkte wohl auch).

Aktuelles: Trainingsstart: 12. 07.2006 19:00 Uhr
    (zum Glück brauche ich da nicht mitmachen :-))

Testspiele: 22.07.2006 14:00 UHR gg. Motor Boizenburg
    und 30.07.2006 14:00 Uhr gg. BW Melkof (in Z.)

06.08.2006 in Hagenow gg. AWO II 14:00 Uhr

• :ja: Hallo, sei gegrüßt und Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier!

Aber ein Thread von Eurerm Verein gibt es eigentlich schon! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja hatte ich natürlich gesehen, aber der korrekte Vereinsname ist mir
    schon wichtig - naja machen wir hier einfach weiter.

Und Groß Stieten II ??? Schlecht einzuschätzen für uns.
    Wollt Ihr in die 2. Pokalrunde oder dürfen wir?

• Zitat

Original von Der Lange aus Z.
    ...Und Groß Stieten II ??? Schlecht einzuschätzen für uns.
    Wollt Ihr in die 2. Pokalrunde oder dürfen wir?

Kann ich nicht beurteilen, gehöre im Normalfall der I. an. Aber wer will schon gerne verlieren?
    Ich denke, die Favoritenrolle gehört ganz klar Euch, seid ja schon länger im Bezirk involviert.
    Kann mich noch an einem Aufeinandertreffen vor einigen Jahren errinnern, allerdings gegen unsere I. Mannschaft. Ergebnis war 2:0 (glaube ich).
    Ansonsten wissen wir natürlich auch kaum etwas über Euch, nur dass Ihr recht treffsicher zu scheinen seid.
    Mal sehen, wer die Nase vorn hat. Aber wenn Ihr es seid, würde ich gerne in der Zweiten Runde (sofern wir sie erleben dürfen) mit der I. Euer Können testen. :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Sauber Langer...Ordnung muß sein....Und wenn einer den Club kennt...dann du...bis die Tage

El Diego

• Hallo liebe Fußball - Gemeinde,

der SV Tessin / Zahrensdorf ist der geilste Verein der Welt!

Wir werden dieses Jahr topfit in die Saison gehen, haben einen Trainer mit richtig Biss!

• Richtige Einstellung mein italienischer Zahrensdorfer...

Mein einem Weltmeister (Cannavaro) wird das schon...

Die Torhüter sind so heiß, dass die schon die neue große Runde mitlaufen wollen. da kann man ja überlegen man ob einen in den Sturm einbauen kann. Stürmer !!! Achtet auf Eure Stammplatzchancen!!!

• Habe auch schon richtig Angst Langer! Allerdings ist unser Knippser ja schon super in Form, wie man gestern auf der Waldrunde gesehen hat!!!

Aber da komme ich auch noch hin und dann läuft das schon!

• da muss ich euch zustimmen.. das training gestern macht mich zwar nachdenklich, was die naechste woche angeht :naja:
    aber wer das eine will muss das andere wollen!!

mein stichwort ist der17.09. darauf wird hin gearbeitet...

• Zitat

Original von cannavaro
    Habe auch schon richtig Angst Langer! Allerdings ist unser Knippser ja schon super in Form, wie man gestern auf der Waldrunde gesehen hat!!!

Aber da komme ich auch noch hin und dann läuft das schon!

@ cannavaro:

Du hattest mir eine PM geschickt. Leider kann ich dir nicht antworten , da du die einstellung der nachrichten nicht aktiviert hast. einen emailkontakt kann ich auch nicht aufnehmen.

zu deiner frage (was natürlich hier nicht rein passt):

du selber kannst den thread nicht löschen. das kann nur ein MOD, und ich spezielle nur für den bereich sachsen.

grüße marco

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• cannavaro: vielleicht solltest Du mit @dastalent 71 (unser zustängiger Mod) Kontakt aufnehmen, wobei ich davon ausgehe, dass er schneller hier ist, als uns lieb ist :D
    Schreibt doch einfach in den von Euch nicht erwünschten Thread nichts mehr herein und er verschwindet von selbst.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Gerne ziehen wir in die 2. Pokalrunde ein klar, aber dann gleich gegen die 1. von Euch. Dann haben wir ein schlechtes Gewissen, wenn wir gleich beide Mannschaften von Euch eliminieren. Das geht nicht. Wir nehmen ne andere Mannschaft. Vielleicht ein schönes DERBY !!!

Wann spielt eigentlich die 2. von Groß Stieten gegen uns? Samstag 15:00 UHR ?

Zitat

Original von NWM-Scorer
    [
    Mal sehen, wer die Nase vorn hat. Aber wenn Ihr es seid, würde ich gerne in der Zweiten Runde (sofern wir sie erleben dürfen) mit der I. Euer Können testen. :ja: :wink:

• Na nun geht das ja los hier, hat Herr Buchwald euch alle bescheid gesagt?
    Der Maik wußte wohl nicht wie ihr geschrieben werdet..
    Naja dann nehmen wir hat dieses Forum...
    Viel Glück euch in der Saison, werde mir wohl wie immer ein paar spiele von euch anschauen...

• Zitat

Original von Der Lange aus Z.
    Gerne ziehen wir in die 2. Pokalrunde ein klar, aber dann gleich gegen die 1. von Euch. Dann haben wir ein schlechtes Gewissen, wenn wir gleich beide Mannschaften von Euch eliminieren. Das geht nicht. Wir nehmen ne andere Mannschaft. Vielleicht ein schönes DERBY !!!

Wann spielt eigentlich die 2. von Groß Stieten gegen uns? Samstag 15:00 UHR ?

Also noch seid ihr nicht durch! Und wenn wir wollen schicken wir die Zweite nach Bresegard und die erste erwartet Euch. Dann könnt ihr das Derby in der zweiten Runde vom Kiosk aus begutachten! :D

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Gummifuss
    Ja Pelle ist nach Zahrensdorf gewechselt, aber sonst ist mir nichts bekannt und einen neuen Trainer..

Ja gut das mit Pelle habe ich auch schon gehört, aber von ein zwei habe gehört das zahrensdorf jetzt einen 3. Torwart hat.. Ist irgendwas dran ??