SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Also noch seid ihr nicht durch! Und wenn wir wollen schicken wir die Zweite nach Bresegard und die erste erwartet Euch. Dann könnt ihr das Derby in der zweiten Runde vom Kiosk aus begutachten! :D


    Dann würde sich ja Bresegard freuen... :-))


    Weiß der NWM-Scorer nun wann wir gg. die II. genau spielen?

  • So Leute, heute beginnt dann der Ernst der Vorbereitung! Ich freu mich schon so, nachdem wir Mittwoch und Freitag ja nur Spaß gemacht haben!


    An unsere interessierten Freunde aus Boizenburg noch die Bestätigung, dass wir einen dritten Torwart in unseren Reihen haben. Wo wir gerade bei Neuzugängen sind, Pelle passt super bei uns rein, nicht nur fussballerisch!

  • Thema Neuzugänge: Kalle zählt für mich auch als Neuzugang, nachdem
    er fast 1 Jahr gefehlt hat. Und wenn Thörnchen, der Pritzierer, J.H. und Bulle verletzungsfrei beleiben und fit sind, reicht der 20Mann-Kader.


    Wenn nicht... kanns eng werden.


    Trotzdem: Falls jemand Lust hat bei uns anzuheuern, weil er woanders unzufrieden ist oder eine neue Herausforderung sucht, dann ist er bei uns richtig.

  • Zitat

    Original von Der Lange aus Z.


    Dann würde sich ja Bresegard freuen... :-))


    Weiß der NWM-Scorer nun wann wir gg. die II. genau spielen?


    Samstag, 15:00 Uhr

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hallo Maik,


    ja Testspiel steht - ist doch klar.


    Bitte kein richtiges Derby draus machen - lieber schön den Ball laufen lassen und Spaß haben. Letztes Jahr hat mir gereicht : 3 Verletzte ( Fleischwunde Schienbein/ Blatzwunde Augenbraue bei "Chancentot" 4-5 cm natürlich genäht/ Blatzwunde Augenbraue 4 cm bei B. mit Schädelverletzung)


    P.S.: Strasen : Hab ihn bisher nicht beim Training gesehen...

  • Zitat

    Original von cannavaro
    Du sieh mal zu, dass Du pünktlich zur großen Waldrunde am Sportplatz bist, El Pablo! Freu mich schon so auf die heutige Einheit!


    hab ja gleich feierabend.. du weist doch ich komm immer n bissel zu spaet.. aber schaff das schon!! wer wuerde die runde schon gern verpassen.. bei dem wetter ?(


    ach ja Gummifuss.. beachsoccer spielen wir noch nicht :wink:

  • Zitat

    Original von cannavaro
    So schlimm ist es auch wieder nicht! Aber unser Sprenger kommt halt kaum gegen die Trockenheit an!Der Platz ist einfach nur hart.


    ..Der Sprenger kommt nicht nur kaum gegen die Trockenheit an...der läßt sich zum Training gar nicht blicken...ha..ha..nix für ungut ..kleiner Spaß am Rande...aber nur für Insider...


    I`m sorry das ich gestern das Training sausen lassen mußte...werde es heute im Einzeltraining und die Tage nachholen..wo mir der belgische Kreisel fehlen wird...


    ansonsten gutes Spiel allen Beteiligten..wobei Moddor schon ne gehörige Portion Glück braucht....der Volleyball läuft ja ganz gut bei denen....o.k...nicht zu viel Öl ins Feuer...soll ja kein Derby werden...


    also Euer Guido B Punkt

  • Hallo Guido B.!


    Wurdest gestern schmerzlich vermisst, wir brauchten dadurch auf der Waldrunde einen neuen Träger der "Roten Laterne"!!!


    Dann wollen wir nächste Woche mal sehen, was Dein Einzeltraining so bringt!?


    Aber mal ernsthaft, die Laufrunde war gestern echt Quälkram!


    Bis dann...

  • Zitat

    Original von cannavaro
    So schlimm ist es auch wieder nicht! Aber unser Sprenger kommt halt kaum gegen die Trockenheit an!Der Platz ist einfach nur hart.


    Ja das ist auch nicht normal das Wetter, hoffentlich regnet das bald mal wieder..
    Ja solange noch ein wenig Rasen auf dem Platz ist und das nicht so Staubt geht es noch..
    Werd mir mal das Spiel von euch anschauen und mal schauen was der Buchwald so bringt.. Aber da er ja nicht beim training war wird es wohl nur die Bank sein..

  • Zitat

    Original von berliner van der Vaart
    Moin Moin Langer und Co.


    Habe mich dann hier auch mal angemeldet. Wußte gar nicht, dass es bei euch in M-V schon das www gibt!!!
    Auf eine erfolgreiche Saison. Und Hauptsache Hamburg wird Meister.



    Oh der 1. EDELFAN meldet sich !!! Sehr gut K....r


    Wo sind die Anderen? Nicht nur heimlich lesen....
    Wo ist die Ü100-Fraktion???


    Bis Samstag....