SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• 1.) guckst Du > PN

2.) Pascal hört nicht generell auf, sondern nur bei uns. Er will sich einen neuen Verein suchen, vermutlich in Lüneburg, steht aber noch nicht definitiv fest. Da ich mich in dem Raum ja recht gut auskenne, habe ich ihm auch meine Unterstützung bei der Vereinssuche sowie einer eventuellen Empfehlung dorthin angeboten und wünsche ihm dann da auch den erhofften sportlichen Erfolg.

• 1.) Aus "Gallien" sind schon seit der Römerzeit nur zwei beachtenswerte "Krieger" bekannt: "Asterix und Obelix". Das von der Mannschaft geforderte Gespräch zwischen "Obelix" und "Majestix" hat auch bereits stattgefunden. Er will jedoch vorher noch den Rat eines "weisen Druiden" einholen !

2.) Abteilung "Aufbau": Derjenige Spieler von den Aufbauern, der uns m.E. auf der einzigen Position weiterhelfen würde, wo wir wirklich noch Verstärkungsbedarf haben, konnte am Sonntagabend vor dem Deutschlandspiel leider nicht frei sprechen. Neuer Anlauf folgt in Kürze !!

3.) Vielleicht gelingt es uns ja mit Hilfe des "Marathon-Mans", noch zwei wirklich spektakuläre Verstärkungen von "ziemlich weit oben" an Land=aufs Land :schal1: zu ziehen. Wir arbeiten dran !!!

4.) habe ich bei "Onkel Ivan" mal unverbindlich auf ein Pivot mit Slivovitz vorbeigeschaut und in der "Slovenienfrage" nachgehakt, ob sich der Gesundheitszustand von Denis eventuell nachhaltig bessern läßt, einen deutschen Spielerpass haben wir ja bereits für ihn.

5.) das "Schaulaufen mit :versteck: Scouting" auf der Horst mußte am letzten Samstag ja leider ausfallen wegen der giftigen Käfer oder deren Larven oder so. Hier müssen wir uns dann ganz auf den Fußballverstand unseres Kontaktbeamten sowie Probetraining, wenn's bei uns dann wieder losgeht, verlassen.

• 2.) Pascal hört nicht generell auf, sondern nur bei uns. Er will sich einen neuen Verein suchen, vermutlich in Lüneburg, steht aber noch nicht definitiv fest.

Och, muss gar nicht so weit weg sein. Wir würden ihn auch nehmen. Aber nur wenn er weiterhin so viel Geld ins Pokern investiert. :thumbsup: 8) :bindafür:

• willie-ost
    du hast also Ahnung von Fussball, ja? Wer sagt in Gallin ist nichts zu holen hat noch nicht ein Spiel gesehen und Tabellenplätze sagen nicht immer alles aus! Auf Anhieb könnten 4-5 junge Fussballer aus Gallin jedem umliegenden Verein helfen! Aber finde das sehr gut, dass sich Leute von der Saison blenden lassen und die Spieler dort lassen.

Pascal wünsche ich natürlich alles Gute und ein gutes Umfeld :bia:

Schade dass Stefan geht, selten einen Spieler wie ihn gesehen, Respekt! :halloatall:

• ..der eine kommt (?), der andere geht, so ist das nun mal im Leben, oder???

aber Stefan geht auch gar nicht weg, keine Bange - er tritt nur vorübergehend kürzer und nimmt sozusagen 'ne Auszeit, u.a., weil er ja seit kurzem einen neuen Job in Billstedt (oder Billbrook oder irgendwo dort?) hat und da sich erst mal voll reinknien muß(te) und schon in den letzten Wochen deshalb kaum noch zum Training kommen konnte. Wenn wir ihn :bindafür: brauchen sollten, steht er uns auch gerne wieder zur Verfügung.

• Nee, mittlerweile ist da nichts mehr dran - war aber mal so, Stand vor circa 4 Wochen um den Zeitpunkt des Ortsderbies gegen Motor herum. Und das dann der Vorstand auch mit potentiellen Nachfolgerkandidaten spricht, ist ja ganz logisch und auch notwendig.
    Denke aber, das wir die Knackpunkte von seinerzeit ausgeräumt haben und wir nun gemeinsam die neue Saison ins Visier nehmen wollen und hoffen, daß sie nach Möglichkeit ähnlich erfolgreich verläuft wie die vergangene :schal1: .

• Abdel hat Sperre von 2 Pflichtspielen erhalten - also gemäß Antrag T/Z -
    hätte also gegen Wittenburg und Neu Kaliß spielen können :huh:

Groß Laasch hat nun offiziell 3:0 gegen uns gewonnen - Glückwunsch
    an Aufbau II zur VizeMeisterschaft 8)

• Von der Vize Meisterschaft kann man sich eh nix kaufen.... Dann lieber nächstes Jahr denn da bedeutet das den Aufstieg!!! :bindafür: Desweiteren ist es nur wichtig gewesen unter die ersten 6 zu kommen. Das das Sportgericht natürlich so langsam ist das man eine Bestätigung für eine 2 Spiele Sperre bekommt wenn die Saison vorbei ist kann ich nicht nachvollziehen. DAS IST EIN WITZ!!!! Denn wenn wir die Spiele nicht gewonnen hätten, wäre Abdel mit Sicherheit eine Verstärkung gewesen.

@ Uli
    wenn die Mannschaftsansprachen und der Umgang miteinander weiter so läuft wie die letzten 3-4 Spiele denke ich das es weiter so erfolgreich laufen kann. An der Mannschaft liegt es nun mit einer guten Trainingsbeteiligung während der gesamten Saison zu glänzen. Denn das ist das A und O ist eine gute Trainingsteilanhme. Und nun hoffen wir mal das wir noch 1-2 gute Abwehrleute bekommen und dann Attacke..... :bindafür:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Dem weisen Sportgericht gebührt für seine salomonischen Urteile ein dreifach donnerndes Alaaf und Helau, ich glaub, die Oberxxxxxxx des Gerichts heißt auch noch so ähnlich wie xxxxxxxxxxxx, deshalb
    Kommando 1 :(
    Kommando 2 X(
    Kommando 3 :P und ab geht's mit 'nem Narhallamarsch...

• Seit Gestern bin ich eh dafür, dass Fussball ohne Schiries gespielt wird ... :D :D ... - ich dacht ja das is nur bei uns willkür, aber das is ja sogar bei einer FIFA Fussball WM nahezu frei nach schnauze was die machen ... - schon allein der Vergleich zu GER gegen Serbien und ENG - gegen ALgerien ... tz tz tz :D ;)

:support:

• Gruß an alle Zahrensdorfer von Tony und mir von der sonnigen und 28Grad warmen warmen Insel :)!
    Und Gruesse an Ulli - wir sitzen nich nur am Pool und genießen die All inclusive Vorteile so wie sicherlich 2 Motorspieler ein paar Hotels :support: weiter :) ;) Wir joggen gleich in die Wueste und dann werden dort ein paar Sprints zwischen den Sanduehnen gemacht und dann wird sich im Atlantik abgekuehlt :)
    in diesem Sinne einen schoenen Abend noch :)

• Schönen Dank für die Urlaubsgrüße!
    Sieh mal zu, daß Du noch ein paar Kilo Kampfgewicht da zulegen kannst (aber nicht an Leber, Milz und drumherum). Und für den mitgereisten kleinen Torwart wären vielleicht ein paar Streckübungen gut (vielleicht :bia: aus dem Knien von einer gaaaanz hohen Theke runterholen oder so???), ansonsten noch viel all-inclusive-spaß...wir fangen wahrscheinlich am Freitag, dem 9. Juli wieder an mit Vorbereitung!!!

P.S.: Hab glaub' ich gerade einen technischen Fehler mit der Bedienung dieses Programms gemacht, indem ich statt Deinen Namen als Überschrift einzugeben auf den Button für PN's gedrückt habe und Deinen Namen von dort genommen habe. Falls da also was zu Dir rübergekommen sein sollte, kannst Du es löschen, ich hab es auch schon gelesen)