SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• SV Tessin/ Zahrensdorf : Wittenburger SV 2:0 (0:0)

Kein tolles Spiel für die Fans aber wichtige 3 Punkte und somit der sichere Verbleib in der Kreisoberliga. Erste Halbzeit 2 100%ige Chancen um in Führung aber leider nicht gemacht. 2 Halbzeit dann ein besseres Spiel und auch gute Chancen für beide Teams. Wittenburg erzielt ein Tor was nicht gegeben wurde (keine Ahnung ob Torwartbehinderung oder nicht) danach zwei - tolle Kopfballtore und noch weitere Möglichkeiten. Schade aber nun gillt es Neu Kaliß noch zu schlagen und evtl. noch Tabellenzweiter zuz werden :bindafür:

Aufstellung: Blasius T., Schulz, Fisher, Reddöhl, Blasius A., Böttcher, Hufsky, Dauksch, Eggers, Zacher, Guse

1:0 Guse
    2:0 Brandt ausgeliehen von den Old Bones

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• @ No.14 :knuddel:

Das war klar Torwartbehinderung :thumbsup: .... Nein muss man nicht pfeifen , aber ich war froh :D .... aber wer so kleinlich pfeift :schal1: :schal: :schal3:

Und die sache mit der Mauer Maike ..... Oli Kahn hat auch ma ein Freistoß aus 40 Meter gegen Hannover in die Maschen bekommen....

und dann brauchen wir auch nicht diskutieren ob 2 oder 3 mann in die mauer sollen.... Du stehst nicht hinten drin :)

@ Katze :halloatall: Mit Kopf der WAHNSINN :rofl: :support:

• TOP DING MAENNERS =) jetz kann man die Saison naechstes WE noch kroenen +0 mit Platz 2 ich drueck euch wiedermals die dauemen wenn cih bei ueber 30 Grad in der Sonne Brutzle ;) :) - wobei ich zu dieser Zeit wahrscheinlich noch im Bettchen liege :D :D

lg Jan :support:

• Danke für die Glückwünsche, aber erklär uns doch mal bitte, nach welcher Arithmetik "+0 mit Platz 2" sich für uns ergeben könnte ???

Oder hattest Du um CET=05:42 etwa schon einige "Anheuser-Busch", "St.Pauli-Girl", "Michelob" oder was es sonst noch so an mit Reis verdünnten sogenannten Bieren bei Euch im Wilden Westen gerade gibt zuviel getrunken :bia:

• Ja, die Rechenkünste von Adam Riese und seinen Jüngern !!!

Je 7 aus dem Osten und dem Westen machen zusammen 14. Minus einen Aufsteiger aus der Relegation plus Karow als Absteiger aus der LK-V macht dann auch wieder 14 Teams. Und soviele sollens dann ja laut Beschluß auf der Sitzung am Saisonanfang auch sein.

• So, möchte jetzt meinen arbeitsreichen Tag abschließen und vorher nicht versäumen, allseits nochmals darauf hinzuweisen, daß wer am Samstag Zeit hat, die Altherren bei ihrem Rückspiel unterstützen kommt, um das 0:5 aus dem Hinspiel evtl. noch umzubiegen ???
    :support:

• 1. SV 04 Groß Laasch 24 19 2 3 96:27 69 59
    2. SV Tessin-Zahrensdorf 24 14 4 6 60:33 27 46
    3. SG Aufbau Boizenburg II 24 15 1 8 62:51 11 46
    4. SV Traktor Zachun 24 13 5 6 55:30 25 44
    5. Wittenburger SV 24 14 2 8 55:45 10 44
    6. SV Rotation Neu Kaliß 24 14 1 9 66:42 24 43
    7. SV Borussia Bresegard 24 11 4 9 66:41 25 37
    8. TSV Empor Zarrentin II 24 10 5 9 40:43 -3 35
    9. SC Th. Körner Wöbbelin 23 7 2 14 42:75 -33 23
    10. ESV 48 Hagenow II 24 6 3 15 41:73 -32 21
    11. FSV Strohkirchen 24 5 6 13 44:85 -41 21
    12. SV Schwarz-Weiß Gallin 24 4 4 16 37:65 -28 16
    13. SG Motor Boizenburg 23 3 1 19 27:81 -54 10

• Neu Kaliß : Tessin Zahrensdorf 1:4 (1:1)

Kühnel - Schulz, Zacher, Reddöhl - Eggers, Dauksch, Böttcher, Fischer - Guse, Arnhold, Blasius Tony

1:0
    1:1 Arnhold
    1:2 Blasius das unser Torwart draussen so gut spielt wußte bis heute nicht mal der Trainer :D
    1:3 Böttcher
    1:4 Zacher

In der ersten Halbzeit wurden vom Schiedsrichter 2 eindeutige Tore nicht gegeben, dann fiel aus heiterem Himmel das 1:0. Zahrensdorf nutzte die Überlegenheit dann besser aus und machte endlich die Tore. Letztlich ein völlig verdienter Sieg mit einer Mannschaft in der es echt gut lief. Das man nach so einer durchwachsenen Saison noch Vizemeister wird hätte man nie gedacht. So nun ist erst mal Ruhe im Karton wobei dann am kommenden Freitag die Abschlussfeier statt findet. Man muß jetzt die Kaderplanung für die nächste Saison in Angriff nehmen, denn es müssen mindestens 4-5 Neuzugänge her. Da die Kreisoberliga nochmal aufgewertet wurde.

Danke auch an die treuen Fans die uns zu jedem Auswärtsspiel begleiten :support:

• @ No.14

Da hast du recht ;) ..... Das man nach solch einer Saison Vizemeister ist , dass ist schon Wahnsinn. :schal:

Und zu unseren Zahrensdorfer Edelfans ihr seit der Hammer , dass ihr auch zu den weiten Auswärtsspielen immer den weg zu uns findet :bindafür: .... und danke an Katze 007 vom Haus am See und an Maik das ihr uns unterstützt habt. :schal1:

@ Katze 007 :knuddel:... Ich hoffe doch , dass du auch nächste Saison mir die Dinger im training weiter per KOPFeinschenken wirst :thumbsup:

und ich denke nicht das es dein letzter auftritt auf großer bühne :D heute war , zuma maik e dir auch noch ein auflegen muss :rofl:...

@ Uli L aus Boizenburg..... Zieh dir für Freitag schonma den Van Gaal Trainingsanzug an :bindafür: :thumbsup: ......

:support: :support: :support: :support: :support:

• ...was habe ich denn unter einem "van-Gaal-Trainingsanzug" genau zu verstehen? Meine Sportsachen-Sammelkiste auf dem Boden in der Firma mit Klamotten von Ex-Vereinen :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: ist ja bekanntlich nicht gerade klein - wenn ich genauere Info bekomme, läßt sich da wahrscheinlich was finden !!!

• @ Uli :bia: Na Warum hat van Gaal im letzten Bundesligaspiel während der Halbzeitpause seinen Anzug ausgezogen und einen Trainingsanzug angezogen :gruebel: .... In Neu Kaliß war es noch Wasser aber Freitag ...... :rofl: :schal: :schal1:

• Na denn, Danke für die Vorwarnung :bia:
    Also einen bayern-ähnlichen, alten, rot-weiß-blauen Adidasanzug hab ich noch. Die Jacke davon könnt Ihr ruhig einsauen (sie stammt aus Winsen, da war ich sowieso nicht so gerne). Die dazugehörige Trainingshose allerdings möchte ich gerne erhalten, weil mit ihr insgesamt acht Jahre türkische Fußballemotionen verbunden sind.

Nach unserem Offensivtorwart möchte auch ich an dieser Stelle nicht versäumen, unseren tollen Fans (von denen die treuesten sogar die 108 km bis nach Dabel fahren, um die Mannschaft anzufeuern) für ihre grandiose Unterstützung zu danken. Mit Eurer Hilfe :support: von draußen hoffen wir, auch in der nächsten Saison und in der dann neuen eingleisigen Kreisoberliga wieder oben mit angreifen zu können. Einen kleinen Wermuthstropfen müssen wir allerdings schon mal ankündigen: Die so beliebten und stimmungsvollen Abendevents wird es wahrscheinlich in der neuen Saisonvorbereitungsphase leider kaum noch geben.

• Bei den Galliern gibts bis auf den kleinen "Valderrama" ohnehin nichts brauchbares zu holen, bei montor noch viel weniger und Aufbau würde wohl allmählich sauer werden und wieder mit Ablösesummen drohen, wenn ihr erst wieder da den Resteverwerter macht und dann die Leute, die sie selber nich mehr haben wollen, groß rausbringt.

• Also sebst bei den Galliern gibt es noch weitere 2-3 Spieler die uns weiterhelfen können. Den kleinen Erik denke ich kann man nicht auf einen Wechsel einstimmen. Und den Rest muß man abwarten. Bei Motor denke ich persönlich bekommt man keinen Spieler weggelotst da das ja mitlerweile ne Nostorf- Elf ist und der Zusammenhalt recht stark ausgeprägt ist. Und wenn die nächste Saison wieder mehr Erfolg haben, denn in diese Liga gehören Sie hin, (Ohne das abwertend zu meinen)dann passt das auch wieder. Und aus Aufbau´s 1. Mannschaft wird nach dem Aufstieg wohl keiner so blöd sein wechseln zu wollen. Aber in der 2. Mannschaft gibt es auch Leute mit Potenzial nach oben und diese 2-3 Leute müssen wir ansprechen (Macht Jens Anderson ja auch bei uns). Ohne hin ist es schwer jemanden zu finden da die geographisch umliegenden Vereine auch Erfolgreich waren (Melkof, Vellahn, Rodenwalde II). Nun müssen wir sehen wie wir unsere Abgänge halt ersetzen können. Trotz allem danke an Stefan Schulz und Pascal Hufsky und Abdel(ausser da passiert noch was beim Asylrecht :huh: )

Forza Zahrensdorf :support:

• gloert
    Also ob es attraktiver geworden ist für Aufbau Boizenburg zu spielen mag ich aus der Ferne nicht beurteilen. Und wie das mit Spielern ist, die in der 2. Mannschaft spielen, ob diese überhaupt die reelle Chance bekommen in der 1. zu spielen warten wir mal ab. Denn meistens ist es ja so das die Spieler der 2. nur dann spielen wenn die 1. Mannschaft nicht genug Leute hat oder wegen Sperren. Ob das denn heißt ich spiele für die 1. naja 8| . Denn ich kann das noch aus eigener Erfahrung berichten, da gibst du Gas im Training und spielst dann 3 mal 5 Minuten Landesliga (Poel, Dorf Mecklenburg und Dassow). Zu der Zeit war die Leistungsdichte natürlich noch eine ander mit Dyrba, Gehrke, Turner, Prüfer, 2 mal Lang, Krause,Scholz etc.! Aber ob es das ist, dann spiele ich lieber eine oder zwei Ligen tiefer und habe dort die Chance immer zu spielen! Und wenn man dann noch gewisse Ziele hat finde ich das genauso gut. Denn Fussball soll is erster Linie Spaß machen, solange man da kein Geld für bekommt.