SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.

• Wanted: Unser Marathonmitläufer ist mal wieder :versteck: abgetaucht ???

Wer ihn sieht oder sonstwie kontaktieren kann, sage ihm bitte, daß er sich dringend bei mir meldet oder sich zumindest telefonisch erreichbar zeigt, er weiß schon warum.

Wegen der Dringlichkeit wird eine hohe Belohnung in Form von einigen :bia: oder wahlweise Pfälzer Landwein ausgesetzt.

• Uli ohne Pulli

Genau Tony ins Feld und Eggers ins Tor !!!

So ist zumindest mein Empfinden nach dem gestrigem Soccerplatztraining mit den Beiden.

P.S. da kann der Eggers auch nicht so viel fummeln und Fehlpässe spielen. :kuss:

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Und wer hat am Ende mit 5 plus Tore gewonnen? Na das Team von Eggers also kann das ganze ja nicht so schlecht gewesen sein 8o
    Und abgerechnet wird auf dem Platz ne Toni!!!???!!!
    Wir brauchen ja noch gute Spieler Padde.... Also gib dir nen Ruck und ab zu uns :bindafür: Würde auch nen Ruck geben und vielleicht kommt noch der ein oder andere .....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ne nen Wechsel kommt überhaupt nicht in Frage. Mal schauen was die Vorbereitung ergibt, wie fit ich bin etc.

Außerdem habt Ihr nur gewonnen weil Ihr unseren besten Mann kaputt getreten habt, wir haben bei euch ja wenigstens den schlechtesten kaputt gekloppt. :rofl:

P.S. Uli ist für alles offen, ich denke schon das du nächstes Jahr die 14 ohne 4 trägst.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Deine Vorschläge können wir alle am 31. 07. oder 1.8. klären, wenn Ihr zum Testspiel kommt. Wäre auch schön, wenn Ihr das Datum bald entscheiden könntet mit Eurer Marketing-Aktion, so wie Freddy mir das erklärt hat. Hoffe, daß Ihr uns diesmal nicht so auf dem falschen Konditionsfuß erwischen könnt wie beim letzten Mal, weil wir bis dahin auch schon was getan haben werden und Maik-E schon wieder fit sein wird für seine 37-Sekunden-Sprints :schal1: also bis danne !!!

• Also, nach momentanem Stand (19:48 h) sieht es nicht so aus, daß Du für Deine "Fahndungsbemühungen" nach dem Zahnarztlehrling eine Belohnung erhalten würdest, aber noch ist der Tag ja lang (4 Std.+12 Min.).

• :schal1: An alle, die ich für ein persönliches Gespräch zum Saisonstart leider noch nicht persönlich erreichen konnte, hier jetzt die Startinfos:

Am morgigen Freitag, 19 Uhr, ist Trainingsauftakt bei uns auf dem Platz.

Sonnabend, 11. 07.:
    11 Uhr Training
    18 Uhr Testspiel in Vellahn mit anschließender Möglichkeit, hinterher dort im Festzelt mit den Vellahnern zusammen das WM-Spiel gegen die Urus anzusehen.

Dienstag, 13. 07.:
    19 Uhr Freibadlauf zum "Bademeister"

Die weiteren Termine gibt es morgen Abend - soweit schon feststehend - wie immer schriftlich. Folgende Testspiele stehen aber schon an:
    Sonntag, 18. 07. bei Empor Zarrentin
    Sonntag, 25. 07. beim VfL Lüneburg
    ??? Sonntag, 1. 8. ??? zuhause gegen Breitenfelde
    Freitag, 6. 8. in Melkhof :schal1:

• Es ist schon interessant, wen man nach der HAuseinweihung beim Co-Trainer auf einem frühmorgendlichen Kontrollgang in der "Endphase" des Stadfestkonzertes noch so antrifft: Selbst unseren Neuzugang aus Afghanistan (möchte mal wissen, wie der mit dem Bus nach Hause gekommen sein will, aber Allah wird's schon richten) - und Johnny war zwischen seinen Tanzeinlagen an der "Ostseewellen-Bühne" sogar noch auf dem :bindafür: Transfermarkt aktiv.

Hab mich dann so gegen 2 Uhr im neuen "Piehl's" beim Inhaber bemüht, für das ja in der neuen Saison leider nicht mehr als Punktspiel stattfindende Ortsderby :schal1: gegen die :schal4: Motorisierten als Ersatz noch ein Vorbereitungsspiel abzuschließen - evtl. am 1. August !?!

• ...wollte ich auch und mach ich auch, will aber vorher erst noch in Artlenburg jemanden erreichen wegen Spielort tauschen am Freitag. Heute nerven zwischendurch aber immer wieder auch alle möglichen Geschäftspartner u.ä.. Bitte also noch ein bißchen Geduld !!!

• hast ja Recht, soccer-king und bevor ich jetzt noch einen dringend nötigen bösen Brief ans Finanzamt schreibe, mach ich lieber erst mal das hier:

Saisonvorbereitungsprogramm, vorläufig aktuelle Fassung:
    Morgen, Dienstag, 13. 07.:
    19 Uhr Treffpunkt am Freibad mit Laufschuhen, Runde laufen, anschließend Sandkasten, anschließend schwimmen

Mittwoch, 14. 07.:
    19 Uhr Sportplatz, auch mit Laufschuhen !!!, Training mit den Altherren

Freitag, 16. 07.:
    Da unser Vorstand den A-Platz leider nicht mähen lassen will, muß ich noch versuchen, das Testspiel nach Artlenburg zu verlegen. Falls das nicht klappt, stattdessen Freibad-Programm wie am Diensstag.

Sonntag, 18. 07.:
    Testspiel in Zarrentin (am See !!!) 14 Uhr, Treffpunkt 12:30 am Platz

Dienstag, 20. 07.:
    Training 19 Uhr auf dem Platz

Mittwoch, 21. 07.:
    Training 19 Uhr wieder zusammen mit den Altherren und mit Laufscchuhen

Freitag, 23. 07.: ???

Sonntag, 25. 07.:
    Testspiel 15 Uhr beim VfL Lüneburg, Treffpunkt 13:15 am Sportplatz

Dienstag, 27. 07.:
    Freibad-Training wie am 13. 07.

Mittwoch, 28. 07.:
    Training wieder zusammen mit den Altherren

Freitag, 30. 07.: ???

Dienstag, 3. 8.:
    Training, 19 Uhr Platz

Mittwoch, 4. 8.:
    Training wieder zusammen mit den Altherren

Freitag, 6. 8.:
    Testspiel 19:30 bei BW Melkhof, Treffpunkt 18 Uhr am Sportplatz

Ergänzungen hinsichtlich weiterer Testspiele folgen, wenn's feststeht :support:

• hatte Bone letztens telefonisch :halloatall: schon darauf angesprochen, aber da war er wahrscheinlich gedanklich mehr mit seinem schicken neuen Auto beschäftigt, so daß er das vergessen hat ??? - schreib Dir gleich 'ne PN !!!

• Wie gestern beim Training schon angesprochen, ist morgen Abend kein Spiel, weil in Artlenburg nicht gespielt werden kann und bei uns ja leider nicht gemäht werden soll, stattdessen

19 Uhr wieder Treffpunkt am Schwimmbad zum laufen, jumpen, schwimmen.

Desweiteren am übernächsten Wochenende:
    Freitag, 30. Juli, 19:30 Uhr Testpiel in Vellahn
    Sonntag, 1. August: 15 Uhr Testspiel bei Motor Boizenburg :support: