Ein würdiger Weltmeister?!

• FCMatze: das kann ich sehr wohl vertragen..........sonst hätte ich es solange bei euch Kopfnickern in diesem thread kaum ausgehalten.....

DynamoKW; selbstverständlich, nur weiss ich nicht ob du da bist, und wenn ja in welcher funktion............der als zaungastes???

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Pantelic
    DynamoKW; selbstverständlich, nur weiss ich nicht ob du da bist, und wenn ja in welcher funktion............der als zaungastes???

Jo stell dir vor, es gibt sie noch, die loyalen Anhänger, Fans und Freunde von regionalen Amateurmannschaften, auch nach der WM... =)

fotball uten ball er det samme som livet uten sex!

Einmal editiert, zuletzt von DynamoKW ()

• Der Sportfreund de Rossi steht doch auf gleicher Höhe wie Zidane, nur auf der Mädchentoilette :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Stellwerker

Im übrigen: Guck´ Dir mal die Bilder an: Während die Muttis noch heulen und lamentieren, nimmt sich Zidane - vor der Karte - in aller Ruhe die Kapitänsbinde ab...

Welches Spiel hast du gesehen? Wo hat denn Zidane vor der roten Karte die Binde abgenommen? Der Oberpfosten der Aktion ist für mich ja eher Domenech. Nichts gesehen aber hämisch für die Karte applaudieren. Peinlich...

Im Übrigen stellt für mich Materazzi das Gegenteil einer "Mutti" da, ich glaub im Eishockey wär der'n klasse "Goon" :cool: Cooler Typ

• Zitat

Original von BrigadeJR
    ..

Im Übrigen stellt für mich Materazzi das Gegenteil einer "Mutti" da, ich glaub im Eishockey wär der'n klasse "Goon" :cool: Cooler Typ

:naja: Mit dem Unterschied, dass der "Goon" nicht nur austeilt, sondern auch einstecken kann.Spätestens da hat es sich dann allerdings bei Matratzi... Oder meinst Du, dass Zizou einen solchen "Eisenschädel" hat, dass man(n) da wie vom Blitz getroffen umfallen muss?! (Insbesondere, wenn frau genau diese Reaktion provozieren wollte).

In einem stimme ich zu: Matratzi ist die Art "Drecksack", bei der sich die Truppe, die ihn hat, bedanken kann. Ein ganz "sympathischer Typ" eben... So geradlinig, aufrichtig und fair, dass er heute sicherlich noch offenbaren wird, was Zidanes "Ausraster" vorausging...

Uppps - sorry! Was lese ich gerade: Lippi im Interview über die Szene: "Was ist nur in diesen Spieler gefahren. Wir haben nichts gemacht!"

Na dann - doch faire Sportler! Große Weltmeister! :wink:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• Also mal vorweg, ich hätte auch lieber UNS als Weltmeister gesehen, aber es ist anders gekommen! Und ich bin froh, dass die Italiener sich durchgesetzt haben! Ich gönne es den Italienern aus diversen Gründen von Herzen! Die Italiener waren einfach mal wieder dran, die letzten Jahre ist man mit vielen Einzelkönnern als Kollektiv immer gescheitert, doch dieses Jahr hat eine Mannschaft gesiegt und ein ganzes Land und darüber hinaus in einen Rausch versetzt!

Zu den Kritikern hier, fallen die Portugiesen weniger, spucken die Franzosen seltener, fordern die Spaniern keine Karten und stylen sich die Deutschen nicht die Haare?? Waren wir 1954 ein würdiger Weltmeister (die Ungarn waren das spielerisch beste Team) oder gar 1974 (Holland war mind. gleichstark)? :wink:

Beim Fußball gewinnt nun einmal der, der die Tore macht, egal ob durch geschenkte Elfmeter (hätten die Italiener ja ablehnen können), oder in den letzten Minuten (hätten die Italiener ja noch 2 min bis zum Elfmeterschießen warten können) oder, oder, oder...
    :smile:

Forza Azzuri :wein:

• Zitat

Original von Stellwerker

Oder meinst Du, dass Zizou einen solchen "Eisenschädel" hat, dass man(n) da wie vom Blitz getroffen umfallen muss?!

Der Kopfstoß war schon nicht "ohne", den hat er ordentlich auf die Hörner genommen!!!

Und ich will nicht wissen, was der Herr Materazzi dem Zidane noch auf'm Weg gegeben hat, dass er sich noch mal entschlossen hat umzudrehen, um ihn zu zeigen, was er von der verbalen Entgleisung hält.

• man..........hört endlich auf hier das opfer zum täter zu machen........

was bitte kann materazzi gesagt haben.....was zidane in 15 profijahren noch nicht gehört hat......

so etwas gehört heute dazu....leider......aber so ist das geschäft... ein
    teil des fürstlichen honorares ist eben auch etwas schmerzensgeld....

dazu zählt auch, sich als spieler von zuschauern bepöbeln zu lassen.....
    wehe dem, es zeigt mal einer den stinkefinger zurück......

nein da muss ein profi drüber stehen......zumal wenn er solange im geschäft ist.....

darüber hinaus..........bitte.... so einen kopfstoss vorsätzlich mit anlauf genau auf den brustkorb zu bekommen..............

............da kenne ich nur einen der stehen geblieben wäre..........
    und zwar nur der stellwerker..............denn der ist ein richtiger mann...
    keine memme...........hier im männersport......

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?