Alt Herren boxen per Exellence! Das muss ja nun wirklich nicht sein. Aber das Sommerloch ist ja zum Glück ziemlich groß!!! :wink:
Der weiche Riese will wieder in den Ring
-
-
Eh ne das ist doch wohl nen Scherz.
-
Da versucht wohl jemand noch auf den Comeback-Zug aufzusteigen. Ganz schön albern. [Blockierte Grafik: http://crazyfunpics.de/smilies/527.gif]
-
Als man Schulz damals gegen Foreman beschissen hat, hab ich mit ihn gelitten. Auch als er gegen Botha durch Doping betrogen wurde. Aber schon damals war er für Schwergewicht einfach zu schwach. Und das soll sich x jahre danach geändert haben? Kann man nur hoffen das ihm nicht noch der restliche Krips aus der Birne gekloppt wird!
-
Nicht gegen unseren weichen Riesen :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.boxingpress.de/fotos/schulz.jpg]
Durfte ihn schon zweimal kurz kennenlernen. Ist zwar wirklich nicht der Schlauste, aber ziemlich lustig und sympathisch.
-
Einfach mal abwarten, vielleicht erwartet uns alle ein Überraschung.:cool:
-
Henry Maske steht offenbar kurz vor einem Comeback gegen Virgil Hill.
Ob das noch großer Sport wird ?! :naja: -
Die Herren machen sich doch zur Lachnummer.
Na zumindest lassen sie sich ordentlich dafür bezahlen noch mal eins auf die Mütze zu bekommen. -
hätte ich dem maske, der ja im vergleich zu den meisten anderen boxern nen recht intelligenten eindruck machte, nicht zugetraut, dass er so nen zirkus mitmacht, jedenfalls nicht nach 10 jahren. :naja:
-
Ja Ja die gute alte Kohle. Na mal sehn was wird.
-
Das jetzt auch Maske nochmal in den Ring steigt, beweist doch die Tatsache, dass jeder irgendwann käuflich ist...
-
Zitat
Original von suppi
Das jetzt auch Maske nochmal in den Ring steigt, beweist doch die Tatsache, dass jeder irgendwann käuflich ist...Oder Pleite
-
Kann doch ganz amüsant werden....
-
Maske war der Letzte den ich im Ring zurück erwartet habe,vielleicht kommt Ulrich in 10 Jahren auch zurück.Heute war ja nicht so toll
-
Zitat
Original von Porter
vielleicht kommt Ulrich in 10 Jahren auch zurück.Heute war ja nicht so tollDer war noch nie doll! :naja:
-
Zitat
Original von Porter
Maske war der Letzte den ich im Ring zurück erwartet habe,vielleicht kommt Ulrich in 10 Jahren auch zurück.Heute war ja nicht so tollWer zurückkommt muß auch mal da gewesen ein.
-
Jetzt sind es noch 2 Stunden. Und ich hoffe der "weiche Riese" bekommt gleich mörderlich eine vorn Latz, damit er merkt das man allein für Geld und Aufmerksamkein nach 7 Jahren nicht so ne Scheiß macht!!!
Und wenn ich schon mal dabei bin, hoffentlich bekommt der Maske demnächst gleich mit sein Fett weg.
Wenn ich das schon höre. "Man will sich was beweisen". Geldgeil sind die alle und mehr nicht. Das hat nix mehr mit boxen zu tun!!!
-
Bin ja kein grosser Boxexperte, aber der fette Schulz war ja schon zu Lebzeiten ziemlich :muede: ! =)
Wer sich den Mist anschaut, verlängert nur seine und unsere Leidenszeit! :biggrin: -
Ey Mädels, nix gegen den Axel, der ist immerhin mal mit meinem Hund Gassi gegangen :runningdog:
-
Das einzige was der machen will, ist Kohle verdienen.
Der bekommt gleich richtig ein paar auf die Fresse.
:box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: