Der weiche Riese will wieder in den Ring

• Er brauchte doch diesen Kampf gar nicht.
    Mit seinem Werbepartner FACKELMANN macht er doch genug Knete :rolleyes: :rofl:
    Oh man dieser Axel Schulz macht sich nur lächerlich,wer heute sämtliche Tageszeitungen aufgeschlagen hat,der weiß wovon ich rede!
    Wenn es ihm das wert war-bitteschön!Einem echten Sportler,der Ehre hat,ist das nicht würdig...Aber jedem das seine und auf seinem Niveau!
    Henry Maske hätte ich sonen Quatsch nicht zugtraut!Auch er wird seine Quittung dafür erhalten... :naja:

Hochachtungsvoll Greg

• @ Neutraler: Nehme auch Ratenzahlung, Laufzeit 36 Monate, jeden Monat 100.000 €.

@ Greg: Die Frage ist nur, wielange Fackelmann noch gezahlt hätte, wenn er immer mehr aus dem öffentlichen Interesse verschwunden wäre, und nur noch als Ring-Experte oder als Kandidat in drittklassigen Spielshows für B-Prominente von sich reden gemacht hätte. Nun folgt natürlich die Frage, ob er für Fackelmann noch nen guter Werbeträger ist... :D

• Vielleicht sollte der gute Axel es (wie Sven O.) mal mit Eislaufen probieren.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Da hab ich mich [SIZE=7](früher)[/SIZE] im Suff beim Fussball schon besser gekloppt.

Vielleicht hätte er vor dem Kampf ein paar edle zischen sollen. Alkohol enthemmt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Vielleicht sollte der gute Axel es (wie Sven O.) mal mit Eislaufen probieren.

Auja, mit 'nem Frauenkleid und dickem Fackelmann-Schriftzug. :cool: :biggrin:

• Ein rosa Tütü wurde reichen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Da hab ich mich [SIZE=7](früher)[/SIZE] im Suff beim Fussball schon besser gekloppt.

Vielleicht hätte er vor dem Kampf ein paar edle zischen sollen. Alkohol enthemmt.

so wie Heinz Hönig wa ??? :rofl:

• Fand den Boxabend eigentlich ganz amüsant.
    Erst der kichernde und jubelnde Heinz Hoenig beim Interview :drink:, dann der Running-Gag des Abends ("...ich trink jetz erstma n Bier...") und abschließend Rocky frisch aus dem "Café Viereck" mit seiner ureigenen Art :lach:
    We love to entertain you :rofl:

• Axel Schulz erleidet,vor seinem Kampf im letzten Jahr, einen Schlaganfall!

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,466714,00.html]Spiegel Online[/URL]

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Axel Schulz erleidet,vor seinem Kampf im letzten Jahr, einen Schlaganfall!

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,466714,00.html]Spiegel Online[/URL]

Jetzt kann er sich die Tabletten ja leisten 8O

• Zitat

Original von keepera9

Jetzt kann er sich die Tabletten ja leisten 8O

Deswegen hat er den Kampf ja auch noch hinter sich gebracht. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von $ultan
    in dem alter schlaganfall....heftig :neutral:

Das Kann selbst schon Kinder betreffen :nein:

Wenn man Schulz schon vor seinem Kampf abgeraten hat zu Boxen, ist der wirklich nur noch hohl in seiner Rübe, ich setzte doch nicht meine Gesundheit aufs Spiel :nein: :rotekarte:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.