Der weiche Riese will wieder in den Ring

• Ich hoffe dazu gab es noch keinen Thread, habe jedenfalls keinen gefunden.

Wie seht ihr das? Ist der einfach nur bescheuert oder pleite?

Jetzt steht es endgültig fest, Axel Schulz kehrt am 25. November in den Ring zurück.

Der Austragungsort seines ersten Kampfes nach siebenjähriger Pause wird entweder die SAP-Arena in Mannheim oder das Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen sein, wie der 37-Jährige gegenüber der Bild Zeitung erklärte. Der Kampf wird vom TV-Sender RTL live übertragen.

Schulz, der 1999 seinen Rücktritt vom Boxsport erklärt hatte, wird derzeit vom US-Amerikaner Richard Conti auf den Kampf vorbereitet: "Er glaubt an mich und will aus mir keinen anderen Boxer machen, nur Feinheiten verändern", sagt der Brandenburger, der als Profi eine Kampfbilanz von 25 Siegen bei fünf Niederlagen und einem Unentschieden hat.

Quelle gmx.de

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• noch ein grund mehr, den fernseher aus dem fenster zu werfen

ich wünsche ihm, daß alle zugekleisterten augen sich dann nie wieder öffnen werden.

(wobei, so lange er boxt, kann er ja auch nicht dussliges zeug quatschen)

ernsthaft, schulz ist doch der wandelnde beweis dafür, daß sich die schläge auf den kopf doch auf die gehirnleistung auswirken müssen, so doof kann man doch ohne unfall gar nicht sein ...

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von hsvmola
    Wie seht ihr das? Ist der einfach nur bescheuert oder pleite?

Beides.Aber ich denke das ist nicht neu.Irgendwie kam er nach dem Boxen nicht vorwärts und nun scheint das Geld bissl knapp geworden.
    Logische Konsequenz=Sich zum Affen machen und nochmal in den Ring steigen.
    Wer es braucht-gerne,für mich ist das einfach nur lächerlich und selbst wenn er aus Ehrgeiz boxt,fällt ihm ja bissl früh ein ne :naja:

wrw Greg

• Zitat

Original von keepera9

...ist immerhin mal mit meinem hund gassi gegangen

wer hat da wohl wen geführt?!?

• Was solls. Evander "The Real Deal" Holyfield gibt am 18. August mit 43 Jahren sein Comeback. Dagegen ist Axel "The Tasmanian Devil" Schulz ja noch ein Jungspund.
    Steht der Gegner auch schon fest?

• Da gibt es mal wieder richtig Haue für den ollen Schulle :ja: :box: :runterdrueck:
    Sein Zustand kann sich nur noch verschlechtern.Vielleicht dreht Hollywood danach Rocky VI.
    Rocky Balboa vs. Axel "Fackelman" Schultze oder wie der heisst :lach:

• Zitat

Original von Brandenburger
    ...Vielleicht dreht Hollywood danach Rocky VI...

wird schon gedreht aber nicht gegen Axel =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Fand Axel zumindest sympathischer als zu seiner Zeit Henry Maske oder heute die Klitschkos. Von seiner Art her wirkte er immer sehr kumpelhaft und er tat mir immer sooooooooooooo leid wenn es mal wieder auf die Mütze gab...vor allem zum Ende seiner Karriere.
    Das Comeback jetze kann ich auch nicht verstehen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• sympathisch?!?

sicher daß wir von der gleichen person reden?!?

da kommt doch nur dünnes raus, wenn der den mund öffnet. der rangiert doch auf der nach unten offenen intelligenzskala direkt zwischen lukas podolski und einer scheibe toast.

die peinlichsten auftritte neben dem "akte" ulrich meyer in der ossi show, kein wunder, daß die wessis uns wieder los werden wollen ...

• Ach komm, Sympathie hat doch nun nichts mit dem IQ oder Ähnlichem zu tun. Ist halt Boxsport und kein Schach 8o

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Ach komm, Sympathie hat doch nun nichts mit dem IQ oder Ähnlichem zu tun. Ist halt Boxsport und kein Schach 8o

Das sehe ich auch so. Und ich habe auch nichts gegen das Comeback. Boxen war und ist halt zu einem nicht geringen Teil auch Show. Da sollte man nicht immer alles so bierernst nehmen. Er wird ein paar Kämpfe machen, die Hallen füllen, Quote bringen und dann wars das wieder. Wer verliert dabei???

• So viele Schläge gegen die Birne sind nun mal nicht gut. Das liebe Geld wird auch ein Grund sein, dass Axel S. wieder in den Ring klettert.
    Man kann nur hoffen, dass er keinen noch größeren "Schaden" davon abbekommt. Nachvollziehen kann ich es nicht, dass er seine Gesundheit auf das Spiel setzt.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!