Kreispokal Bad Doberan 2006/2007

• Hier die Pokalspiele.......

Heiligenhäger SV - Bützow II
    Bastorf II - Parkentin
    Jürgenshagen II - Retschow
    Mulsow II - Bastorf I
    Rühn II - Zernin
    Steinhagen - Bargeshagen
    Hohen Luckow - Schwaan II
    Pepelow - Kröpelin II
    Bernitt - Belitz I
    Belitz II - Kühlungsborn II
    Reinshagen - Wittenbeck

Und freilose haben soweit ich weiß
    Neubukow II, Satow II, Einheit Doberan, Rerik und Rethwisch II

• Zitat

Original von homer-jay-s.
    Glückwunsch an die Losfee! Jedes Duell KK - KL; oder erfolgt die Auslosung immer aus zwei Töpfen?

Glaub ich schon das es aus 2 töpfen war, ist sehr unwahrscheinlich sonst das nur KK gegen KL gelost wurde.

Wie ist das eigentlich mit dem spiel Jürgenshagen II - Retschow hab gehört das jürgenshagen keine zweite mehr stellt oder hab ich da was verpasstß

• das thema der vielen freilose ist aber immer noch nicht geklärt. neubuckow versteh ich ja noch aber der rest kann doch schön gegen einander spielen. passt doch genau. außerdem ist das ja sehr gewagt mit der jetzigen auslosung. den rerik II hat sich wohl aufgelöst. das selbe hörte ich vin bastorfII, rethwischII und jhagenII. auch bei schwaan II soll es noch auf der kippe stehen da mehr als die hälfte der ersten den verein verlassen hat und man überlegt ob es nur noch eine schwaaner manschaft gibt. viiielle ?????????????

• Wenn das alles so stimmt wie es da steht, kann man sich die Freilose wohl so erklären: in der nächsten Runde wären es dann 16 Mannschaften, dann 8 Mannschaften, in der vierten Runde (Halbfinale) nur noch 4 Mannschaften und dann schließlich die letzten beiden im Finale. Anders würd es ja nicht aufgehen.
    Da Neubukow aber im Bezirkspokal mitspielt, wird es wohl in der zweiten Runde, falls Neubukow im Bezirkspokal weiterkommt, im Kreispokal 7 Spiele und ein Freilos geben. Dann wären es in der dritten Runde auch wieder 8 Mannschaften, und so weiter.... 8)

Aber wer weiß, ob das alles schon so stimmt, wenn sich wirklich noch Mannschaften auflösen sollten. :oops:

Aber dann kann sich der ein oder andere die Freilose wohl selbst erklären... =)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Aber Meldefrist beim staffelleiter muß doch jetzt langsam vorbei sein oder was?

Und die vereine müssen doch wissen ob sie noch weiter machen wollen oder nicht.

Das versteh ich nicht wenn sie noch nicht gemeldet sind dann hätte man ja auch noch nicht auslosen brauchen :?: :?: :?:

• Tobi

na endlich mal einer der das system begriffen haben, der rest stochert ja sowas vom im nebel.... :biggrin:
    kk hat immer heimrecht in der 1. runde und auch in der 2. (??). finde ich ok. und ich denke die mannschaften die ausgelost wurden ahben auch gemeldet. werde mal rücksprache mit dem staffelleiter halten.

deine these mit neubukow kommt aber nicht hin, mußt nochmal nachrechnen daher nur 1- :biggrin:

• Naja, für eine Mannschaft, die wohl jedes Spiel benötigt, um sich zu finden, ist dieses Freilos nicht optimal. So meine Ansicht.

• Dann muss man mal den Finger aus dem Arsch ziehen und in der Vorbereitung 2 Spiele pro Woche ansetzen... Mannschaft muss sich finden halte ich in der KK eh für unangebracht. >Entweder die Mannschaft hat Potential oder nicht...... :???: :!: :!:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von marcus101279
    Dann muss man mal den Finger aus dem Arsch ziehen und in der Vorbereitung 2 Spiele pro Woche ansetzen... Mannschaft muss sich finden halte ich in der KK eh für unangebracht. >Entweder die Mannschaft hat Potential oder nicht...... :???: :!: :!:

Sehe ich genauso und wenn es doch so ist müsst ihr halt noch ein paar testspiele machen wo ist das problem :?: :?: :?:

• Da muß ich Marcus und HSV Nr.9 auch recht geben. Freut euch über das Freilos und macht noch ein paar Freundschaftsspiele, wenn es denn überhaupt sein muß. Ich denke das es genügend Vereine gibt, bei denen der Terminkalender noch nicht ganz voll ist. Also haut die Hacken in den Teer. :wink:

• Testspiele wird es hoffentlich genügend geben. Warten wir mal ab.
    Und das mit dem Potential: selbstverständlich richtig!

• Na macht euch mal nicht so viele Gedanken. Sicherlich wird es genügend Testspiele geben, sodass keine Langeweile aufkommt :freude:

Gegner und so erfahrt ihr am Mittwoch im Satow Thread!!!