FSV Rühn

  • Moin Leute!


    Alles Wissenswertes vom FSV Rühn gibt es jetzt hier im Forum der Bezirksklasse zu lesen. Hab mir die Mühe gemacht für die kommende Saison in der Bezirksklasse III das Tippspiel zu eröffnen. Vereinfacht die Auswertung letztlich und ist so übersichtlicher. Wer also Lust hat kann sich unter folgendem Link anmelden:


    http://www.kicktipp.de/bzkl-3/


    Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, dann lasst es mich wissen. Ansonsten allen Tippern viel Spaß für die kommende Saison!

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Hallo Henk,
    schade das ich dich in diesem Thread besuchen muß, hätte im kommenden Jahr wieder gerne gegen euch gespielt!!! Klasse von dir das du dir die Mühe gemacht hast das Tippspiel in die Wege zu leiten, bin natürlich dabei und hoffe das ihr ne gute Rolle in der BKIII spielt und am Ende wenigstens einen Platz vor der TSG steht!!!
    Ps. Hat schon irgendjemand die BLNord in Angriff genommen???


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Mit Tränen in den Augen nun also hier.
    offen wir mal, daß wir bald wieder ein Schiedsrichterkollektiv in Rühn begrüßen dürfen. =)
    Ich hoffe mal auf den Wiederaufstieg, schwer genug dürfte es werden.


    Gibt es was neues in Sachen Zu- und Abgänge?

  • @ Hotte


    Schön das du mitspielst beim Tippspiel. Hast bei der WM ja noch gute Chancen wie ich sehe.. Keine Ahnung, ob sich schon jemand um das Tippspiel der Bezirkliga bemüht hat. Wäre toll, zumal ich gerne meinen Titel verteidigen möchte.


    @ Hotte und DaM


    Tja man muss nun das bestmögliche draus machen. Vielleicht ist ja ein Wiederaufstieg drin. Wird schwer, aber unmöglich ist ja nix. Mit dem Abgang von Kapitän Roland Kieckhöfer (Bad Kleinen) entsteht natürlich ein großes Loch. Aber er wäre auch bei Nichtabstieg gegangen, um sich nochmal woanders zu beweisen. Zumal der Anfahrtsweg einfach auf die Dauer gesehen zu strapaziös war. Er hat sich über Jahre in dem Team aufgeopfert und es ist ihm viel Glück zu wünschen. Ansonsten konnten alle Spieler gehalten swerden, so wie ich das mitbekomme. Zugänge gibt es wohl auch zu verzeichnen. Aber darüber schreib ich, wenn ich es genau weiß.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung beim Tippspiel!

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Ich wünsche der Rühner Mannschaft maximalen Erfolg und einen sofortigen Auftsieg in die BL, das sollte durchaus machbar sein.
    So, nun aber ab zum Tippspiel... :smile: Hoffentlich vergesse ich nicht wieder rechtzeitig zu tippen. :sad:

  • @ kruegsche


    aber die richtigen daumen drückst du doch noch deinem alten verein oder? sonst gibts ärger =)



    Henk


    gibt es bei euch abgänge bzw. zugänge?
    auf ein wiedersehen in rühn und Jgh.
    wir werden es euch nich einfach machen :nein:

  • Testspiel


    SV Traktor Kuhs - FSV Rühn 2:4 (1:1)
    0:1 Gielow 24. min.
    1:1 Kretschmann 30. min.
    1:2 Eigentor 52. min.
    2:2 Riedel 73. min.
    2:3 Benduhn 86. min.
    2:4 Jäger 90. min.


    FSV Rühn kann doch noch siegen
    4:2 Testspielerfolg gegen Kuhs


    Am vergangenen Samstag bestritt der Bezirksligaabsteiger FSV Rühn sein erstes Testspiel für die anstehende Saison gegen den Absteiger aus der Bezirksklasse Nord 3, SV Traktor Kuhs. Ausgetragen wurde dieser freundschaftliche Vergleich auf dem Sportplatz in Kritzkow. Beide Teams bestritten schon vor fast exakt einem Jahr ein Vorbereitungsspiel, was damals 2:2 Unentschieden endete. Auch im Punktspielbereich hatten beide Mannschaften bereits das Vergnügen, so geschehen in der Saison 2003/04, als die Kuhser dem damaligen Aufsteiger FSV Bützow 99 (heute FSV Rühn) die einzige Heimniederlage beibogen. Bei strahlendem Sonnenschein begann die Begegnung zunächst recht verhalten, doch mit zunehmender Spieldauer verzeichnete die Wegner-Elf erste Angriffsbemühungen. Wie schon im letzten Aufeinandertreffen war es der agile Frank Gielow, der die Führung (24.) des Favoriten aus Rühn besorgte. Die Antwort des Gastgebers folgte prompt, als Kretschmann nach einer halben Stunde den Ausgleich markierte. Beide Kontrahenten schenkten sich im weiteren Verlauf des ersten Durchgangs wenig Raum, wodurch kaum Torszenen zu bestaunen waren. So blieb es bis zur Pause beim 1:1 Zwischenstand. Im zweiten Spielabschnitt sollte es flotter zur Sache gehen. Erneut ging der FSV in Front, diesmal durch ein Eigentor in der 52. Spielminute. Die Einheimischen gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und brachten die Rühner Abwehr in der Folgezeit das ein oder andere Mal in Verlegenheit. So war es schließlich der Kuhser Sportsfreund Riedel, der den abermaligen Ausgleichstreffer (73.) herbei führte. Wenn auch das Ergebnis an diesem Tage kaum von Bedeutung war, so wurden Erinnerungen an die letzte Test-Partie wach. Diesmal hatten die Mannen von Rühns Coach Maik Wegner jedoch den längeren Atem, indem sie in der Schlussphase ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. So besorgte Björn Benduhn vier Minuten vor dem Ende das 3:2 für die Gäste. Den Schlusspunkt setzte Stefan Jäger, der diesmal im Angriff spielte, zum 4:2 Endstand in der letzten Minute. Unterm Strich gewann der FSV Rühn gegen eine starke Kuhser Elf verdient, wobei allerdings noch keine großartigen Schlüsse aus dieser Begegnung gezogen werden konnten. Besonderes Augenmerk galt den Neuzugängen, die sich erst ins Spielgefüge integrieren müssen. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Schubert, Hameister, Mauck, (T. Behn), M. Brasch (Weinhold), Köster, Reiß, M. Behn, Kiepert, Lehmann (St. Timm), Gielow (Westenberger), Benduhn (Jäger)

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

    Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

  • Zitat

    Original von Henk




    Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Schubert, Hameister, Mauck, (T. Behn), M. Brasch (Weinhold), Köster, Reiß, M. Behn, Kiepert, Lehmann (St. Timm), Gielow (Westenberger), Benduhn (Jäger)





    Da hat sich rühn mit den beiden Behns kräftig verstärkt.
    Kann man nur gratulieren. Die beiden spielen echt einen guten ball.



  • moin lehrling....


    vergleichst du die spielkünste der anderen mit denen des einzig wahren wendorf`s???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Testspiel


    SV Bad Kleinen - FSV Rühn 3:3 (3:3)
    0:1 Köster 23. min.
    1:1 Namuflach 30. min.
    2:1 Schäfer 34. min.
    3:1 Namuflach 36. min.
    3:2 Kiepert 39. min.
    3:3 Gielow 41. min.


    FSV Rühn trennt sich von Landesligist SV Bad Kleinen 3:3
    Alle Treffer fallen im ersten Durchgang


    Am vergangenen Samstag hatte die Mannschaft vom FSV Rühn ihr zweites Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison zu bestreiten. Diesmal trat die Mannschaft von Trainer Maik Wegner beim Landesligisten SV Bad Kleinen an. Für Roland Kieckhöfer war dies ein besonderes Testspiel, da der ehemalige FSV-Kapitän nun das Trikot des Landesligisten trägt. Nach anfänglichem Abtasten erwischten zunächst die Hausherren aus Bad Kleinen den besseren Start, wobei Rühns Neuzugang Steffen Ueckert die ersten Angriffsversuche vereitelte. Ein krasser Abwehrschnitzer der Gastgeber führte nach 23 Spielminuten allerdings zur überraschenden Gästeführung, als Michael Köster den Ball erlief und ins leere Tor einschob. Im weiteren Verlauf erhöhte der vermeintliche Favorit aus Bad Kleinen das Tempo und verzeichnete nun seine beste Phase. So glich Angreifer Namuflach per Kopfball nach einer halben Stunde zum 1:1 Zwischenstand aus. Dem voraus ging ein Eckstoß bei dem die gesamte Rühner Hintermannschaft im Tiefschlaf wirkte. Kurze Zeit später gelang Schäfer (34.) die erstmalige Führung der Platzbesitzer. Es sollte im ersten Spielabschnitt weiter unterhaltsam bleiben. So ging es bis zum Pausenpfiff Schlag auf Schlag. Zwei Minuten nach der Führung erhöhte erneut Namuflach mit seinem zweiten Treffer zum 3:1. Somit drehten die Einheimischen die Partie binnen sechs Minuten. Die Bezirksklasse-Elf vom FSV Rühn besann sich im weiteren Verlauf zügig und war um eine schnelle Antwort nicht verlegen. So schickte Michael Köster mit einem präzisen Einwurf seinen Teamkollegen Sven Kiepert in die Gasse, der überlegt den Anschlusstreffer in der 39. Minute markierte. Der Außenseiter witterte seine Chance, um diese Testbegegnung ausgeglichen zu gestalten. So erzielte Frank Gielow in der 41. Minute den 3:3 Halbzeitstand. Wiederum verspielte die Hintermannschaft des Gastgebers einen sicheren Ball leichtfertig, was den Ausgleich ermöglichte. Zwar hatte der SV Bad Kleinen im ersten Durchgang ein spielerisches Übergewicht zu verzeichnen, waren in der Torabsicherung jedoch zu nachlässig. In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel ausgeglichener, wobei die Höhepunkte vor den Toren vorerst ausblieben. Schüsse von Lehmann (60.) und Kiepert (81.) fanden nicht das gewünschte Ziel. Auf der Gegenseite parierte FSV-Schlussmann Steffen Ueckert kurz vor dem Ende zweimal glänzend gegen die Schlussoffensive der Heimelf. Am Ende blieb es bei einem leistungsgerechten 3:3 Unentschieden. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Ueckert, Kähler, Jäger, M.Brasch, Köster, Hamann, Kiepert, Fink, Hameister, Lehmann, Gielow, St.Timm, Schubert

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!


  • Der gute Mann heißt Namyslack

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()


  • Nein das möchte ich keinen antuen. Naja kenne die beiden schon länger,
    daher meine einschätzung.

  • Testspiel


    TSG Warin - FSV Rühn 3:7 (2:4)
    0:1 Eigentor 3. min.
    0:2 Köster 24. min.
    1:2 Hamann 25. min. (Eigentor)
    1:3 Gielow 31. min.
    2:3 Gratop 36. min.
    2:4 Köster 41. min.
    3:4 Grattke 68. min.
    3:5 Lehmann 84. min.
    3:6 Koschack 86. min.
    3:7 Lehmann 89. min.


    FSV Rühn überzeugt weiter in der Vorbereitung
    7:3 Erfolg im Test gegen Warin


    In einem weiteren Testspiel gab der FSV Rühn seine Visitenkarte bei der TSG Warin ab, die während des Spielbetriebs in der Bezirksklasse West I auf Punktejagd gehen. Durch ein Missverständnis zwischen Torhüter und Abwehrspieler geriet der Gastgeber aus Warin bereits nach drei Minuten durch ein Eigentor in Rückstand. Im weiteren Verlauf gestaltete sich ein temporeiches Spiel, wobei die Abwehrreihen nicht immer sattelfest agierten. Eine Hereingabe von FSV-Neuzugang David Hallmann nutzte Michael Köster in der 24. Minute, um auf 2:0 zu erhöhen. Nur eine Minute später revanchierten sich die Gäste aus Rühn ebenfalls mit einem Eigentor. Hierbei hatte der nach hinten eilende Sven Hamann die scharfe Hereingabe unterschätzt, so dass sein Klärungsversuch in den eigenen Maschen landete. Die glühende Hitze tat dem Spiel auch in der Folgezeit keinen Abbruch, denn es ging weiter flott zur Sache. So stellte Frank Gielow nach einer guten halben Stunde den alten Abstand wieder her. An eine Vorentscheidung glaubte zu diesem Zeitpunkt niemand, auch wenn das Ergebnis eine untergeordnete Rolle spielte. Die Wariner Elf kämpfte verbissen und kam erneut zum Anschlusstreffer. Diesmal fand ein direkter Freistoß von Henri Gratop den Weg ins Ueckert-Gehäuse. Vier Minuten vor dem Seitenwechsel markierte Michael Köster mit seinem zweiten Tor den 4:2 Pausenstand für Rühn. Im zweiten Durchgang wechselte Rühns Coach Maik Wegner fast die komplette Mannschaft, um insbesondere den Neuzugängen Spielpraxis zu ermöglichen. Hierbei hatten die jungen FSV-Kicker anfängliche Schwierigkeiten, um ins Spiel zu finden. So nutzte die TSG Warin ihre Drangperiode in der 68. Spielminute zum erneuten Anschlusstreffer durch Maik Grattke. In der Schlussphase schien den Hausherren allerdings die Luft auszugehen, sodass Rühn den Spielstand bis zum Ende auf 7:3 in die Höhe schraubte. Sebastian Lehmann (84., 89.) sowie Oliver Koschack (86.) trugen sich als Torschützen ein. Letztlich gewann der FSV Rühn sein drittes Vorbereitungsspiel in der Höhe nicht unverdient, obwohl die Partie lange Zeit offen blieb. Für den FSV Rühn kamen zum Einsatz: Ueckert, Schubert, Kähler, Brasch, Mauck, Hamann, Kiepert, Köster, Hallmann, Lehmann, Westenberger, Gielow, Jäger, T. Behn, St. Timm, M. Finck, Reiß, M. Behn, Koschack

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

    Einmal editiert, zuletzt von Henk ()