M. Behn = Marcus Behn ?

FSV Rühn
-
-
Glaub ja.
-
das sieht ja richtig gut aus bisher. der kader ist groß genug und ich denke die neuzugänge helfen der mannschaft enorm. da wird wohl einiges gehen diese saison. sehr schön!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
M. Behn = Marcus Behn ?Ja so heisst er.
-
Ach und sein Bruder, Tobias, ist denn auch zu euch gekommen. Mal schaun...
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Ach und sein Bruder, Tobias, ist denn auch zu euch gekommen. Mal schaun...Ja das kann interessant werden. Die beiden sind echt zwei top-leute.
Wird ne spannende saison. -
Vorschau
20.08.2006 um 15 Uhr
Freundschaftsspiel:
FSV Rühn - FC Hansa Rostock II
Eintrittskarte: 3 Euro (Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt)
-
Zitat
Original von Henk
Vorschau
20.08.2006 um 15 Uhr
Freundschaftsspiel:
FSV Rühn - FC Hansa Rostock II
Eintrittskarte: 3 Euro (Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt)
Geiles Ding :biggthumpup:
-
keine zeit! da läuft chelsea vs. man city!!!
:wink:
-
Na zum Glück auch...
-
Zitat
Original von Henk
Na zum Glück auch...:oops: 8O
-
wie meinst du das denn henk? und habt ihr nen neuzugang mehr jetzt???
-
@ FatJoe
Sieht ganz so aus. Hab es auch nur gehört.
Wie ich das meine? Ich finde das total dumm, dass du keíne Zeit hast. Wie war das? Wegen Manchester? Kann man sich doch klemmen so'n Kommentar. Ich schreibe ne Ankündigung zum Spiel Rühn-Hansa II, was nicht jedes Wochenende vorkommt und die erste Reakton ist, dass FatJoe (also du) keine Zeit hat wegen eines Spiels im Fernsehen. Hätte ich schreiben sollen, "oh schade"? Na belassen wir es hierbei.
-
-
Bleibt locker beide
. Dann sind wir ja schon drei die zum Spiel gehen :wink:.
Gruß nach Rühn
-
-
Jo alles kloooor...
@ Hotte
Dieses Wochenende ist Pokal und denn gehts los.
-
Zitat
Original von Viktor1900
Bleibt locker beide. Dann sind wir ja schon drei die zum Spiel gehen :wink:.
Gruß nach Rühn
Gut jetzt mindestens 4!
Nein denke mal das die hütte in rühn schon richtig voll wird. Find das das mal ne klasse aktion ist.
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Nein denke mal das die hütte in rühn schon richtig voll wird. Find das das mal ne klasse aktion ist.Da gibt es wohl keine zwei Meinungen. Wird auch für mich das bisherige Highlight meiner Laufbahn als Unparteiischer. Ich freu mich wie Bolle. :razz:
-
Bekomme gestern einen Anruf, dass ich auch bißchen mitspielen soll (darf). Finde ich ja eine nette Geste, zumal ich seit fast zwei Jahren nicht mehr gegen den Ball getreten habe. Nun muss ich aber fix paar Laufeinheiten die Woche machen, denn ich will ja nicht nach fünf Schritten aus den Latschen kippen. Zudem spielen noch paar "Allstars" vom FSV mit. Hat wahrscheinlich den Hintergrund, dass der Punktspielbetrieb einen Tag davor losgeht. Wie auch immer, mein Grund zur Freude steigert sich nun natürlich um einiges. War schon im Begriff mir ne Karte zu kaufen.
@ DaM
Du pfeifst? Freut mich für dich. Werd mal paar Schwalben einstudieren, lach...
Bis denn Leute!