Italien boykottieren

• traurig? nö! egal!
    Was kann ich dafür, wenn sich die heimische und ausländische presse gegenseitig hochputscht und dann die bewohner eines landes darunter "leiden" müssen.
    Und die Autoren der Bericht lecken sich nach Dienstschluss gegenseitig den Anus.

Sie sollten sich selber fragen, warum wir sie als Pizzabäcker und Mafiosi sehen? Sollten sich das nicht die Reporter deutscher Zeitungen fragen? Kein Wunder das Vorurteile entstehen wenn Medien nur einseitig berichten. Warum werden nicht mal ital. oder andersländiche positive nachrichten in anderen ländern verbreitet ???
    Darin liegt doch das grundproblem.
    Wenn es Schlagzeilen über ein Land in den Medien gibt, dann sind das doch meist schlechte und das ist das problem!

• Armes schwarzes Katerle :lach:

Sie beschweren sich ja auch nicht, daß eine Vielzahl verblendeter deutscher Frauen sie als heißblütige südländische Lover sieht :lach:

Pizzabäcker ist doch nix Schlimmes, genausowenig wie Sauerkrautfresser. Also nich soviel jammern, liebe Freunde. Gibt nur verheulte Augen, und wie sieht denn das aus ?! :wink:

• Zitat

Original von Striker
    Naja beim Essen fängt die Freundschaft (wieder) an =)
    Ohne Pizza ? :nein:

Aber dafür boykottiere ich die Tomaten :lach:

Neu im Angebot: Pizza Materazzi - wenn Du reinbeissen willst, rutscht sie vom Teller ...

... und sagt schmutzige Worte zu Dir ... :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Naja, man kann's auch übertreiben.
    So ganz ohne Grund gibt's bestimmte Vorurteile doch meist nicht, oder?

Das heißt zwar nicht, daß man das immer auf alle Menschen des jeweiligen Landes projezieren kann, aber ein kleines Körnchen Wahrheit ist oft dabei.

Beispiel Mafiosi... also die Mafia hat in Italien weiß Gott viel (zu viel) zu sagen. Und gute Pizzen backen sie und so kommen halt solche Bezeichnungen zustande.

Ich find's auch nicht berauschend, als Weißwurstfresser betitelt zu werden, aber da kann man nichts machen.

Schlimmer ist es, daß die meisten Deutschen als Nazis usw. angesehen werden, DAS finde ich wirklich schlimm. Im Gegensatz zum Sauerkautfresser, damit kann ich leben, zumal ich das sehr gern esse.

Jedenfalls sind mir viele Nationen während der WM sehr sympathisch gewesen, die Italiener gehören definitiv nicht dazu.
    Möchtegernmachos die dann permanent am rumheulen sind... nee, danke.

Und das die meisten Frauen auf Südländer stehen.. naja, zum Glück nur die meisten - das sind ja nicht alle...

Sicher haben die Medien an allem ihren Anteil... aber man kann sich ja dennoch sein eigenes Bild machen, oder?

Und ein Besuch beim Italiener kommt für mich zumindest dieses Jahr trotzdem nicht mehr in Frage :rofl:

Himmelblaue Grüße
    bluesky

• Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?

Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie einen kleineren Pillerman als wir Deutschen haben und der nicht so weh tut :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Na muttilein, du bist ja richtig witzig (wenn man Fantasie hat)... :rofl:

Wie ich zu der Erkenntnis komme, daß nicht alle Frauen auf Südländer stehen? Ganz einfach, ich bin selber ne Frau... und habe demnach auch Freundinnen, mit denen man sich über das ein oder andere Thema unterhält. Und eigene Erfahrungen sammelt man mit der Zeit ja auch. So einfach ist das...

Und auch unter Deutschen soll es große und kleine geben... :rofl:

studi-mutti, du erheiterst mich :lach:

Himmelblaue Grüße
    bluesky

• Zitat

Original von studi-mutti
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie einen kleineren Pillerman als wir Deutschen haben und der nicht so weh tut :rofl:

mwrw Grüßen

8o :oops:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Stimmt! Nowitzki ist groß und Kalle Pohl ist klein ...

mwrw Grüßen

• Wow, endlich ein Mann, der versteht, was ich meine... das ich das noch erleben darf 8O

Himmelblaue Grüße
    bluesky

P.S.: Dabei war das so ein ernstgemeintes Thema...

• Zitat

Original von studi-mutti
    ...Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie einen kleineren Pillerman als wir Deutschen haben und der nicht so weh tut :rofl:

mwrw Grüßen

Ich denk, es muß kitzeln und nicht reiben!!! :naja: :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von bluesky
    Wow, endlich ein Mann, der versteht, was ich meine... das ich das noch erleben darf 8O

Himmelblaue Grüße
    bluesky

P.S.: Dabei war das so ein ernstgemeintes Thema...

Es gibt sie doch ... =)
    Aber warum ist der Boykott der italienischen Pizzabuben ein ernstes Thema? Stell Dir vor, sie müssen Insolvenz wegen des Boykotts anmelden. Ein Leben ohne Nudeln und veredelten Hefeteig kann ich mir nicht vorstellen. Ist schon gut das unsere Großväter die mit dem kleinen - na ihr wißt schon - nach Deutschland geholt haben.

mwrw Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Das muß ich dir lassen, du hast mit deinen Worten recht... und das von einem Mann, das will was heißen... =)
    Jedenfalls finde ich die Meinung eines Mannes sehr interessant.

Aber zurück zum Italien-Thema. Ich KANN gar nicht auf Nudeln verzichten (auf Pizza ginge das schon eher). Ich liebe Nudeln, in fast allen Formen (haaaalt, studi-mutti... hiergeblieben, nicht schon wieder um die Ecke denken :rofl:)...

Trotzdem waren die Italiener mir unsympathisch und Nudeln kann man zum Glück nicht nur beim Italiener essen :ja:

Vielleicht haben unsere Großväter die mit den kleinen... naja ihr wisst schon... auch nur nach Dtl. geholt, damit die deutschen Männer mal ein wenig ihr Selbstbewußtsein aufbauen? 8O

*feix*

HbG
    bluesky

• Nudel, ich um die Ecke denken? Selbstbewußtsein aufbauen am Vorbild der Italiener? Schleimen bis der Notarzt kommt, nach der ersten Nacht den Schw*** einziehen und arrivederci sagen. Nee nee, wir deutschen Männer sind da gaaaaaanz anders. Wir sind die Weltmeister der Herzen! Jetzt weißt Du auch woher der Spruch kommt :biggrin:

mwrw Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von studi-mutti
    Nudel, ich um die Ecke denken? Selbstbewußtsein aufbauen am Vorbild der Italiener? Schleimen bis der Notarzt kommt, nach der ersten Nacht den Schw*** einziehen und arrivederci sagen. Nee nee, wir deutschen Männer sind da gaaaaaanz anders. Wir sind die Weltmeister der Herzen! Jetzt weißt Du auch woher der Spruch kommt :biggrin:

mwrw Grüßen

Ohaoha, da wachsen den deutschen Männern ja mal wieder Flügel...

Was mich aber irritiert... deutsche Männer sind anders... ganz anders... öhm, wie jetzt?

AHA. Weltmeister der Frauenherzen... zuviel Red Bull heute, studi-mutti? :rofl:

Naja, also wie auch immer, ich bin mit meinem deutschen Mann sehr zufrieden :ja:

Aber die Italiener? Oh mamma mia, er hadde mich gedreten, eine kleine bißchen, oh mamma, meine bein tut weh...

Aber im Ernst, deren ganze Schauspielerei ging mir so auf den Zeiger, ein würdiger Weltmeister sieht anders aus.

Aber wenn dort auch Männer wie Frauen heißen... Andrea... Wobei, Frauen fallen nicht so weinerlich um =)

HbG
    bluesky