ZitatOriginal von nordic
neue runde wird ausgelost. spieltermin: 07./08.10.2006,
Wenn dir die Ansetzungen bekannt sind, könntest du mir sie dann bitte zukommen lassen oder hier posten? THX
ZitatOriginal von nordic
neue runde wird ausgelost. spieltermin: 07./08.10.2006,
Wenn dir die Ansetzungen bekannt sind, könntest du mir sie dann bitte zukommen lassen oder hier posten? THX
Bezirkspokal Nord 06/07 III.Runde
Neubukow II - Satow
wo hast das eigentlich her und wie lauten die anderen ansetzungen??
Vom Trainer. Die anderen Ansetzungen sind mir nicht bekannt. :cool:
Na das wäre ja ein dankbares Los für Satow.....
nicht nur für satow :wink:
@matze...wenn dein coach hellseher ist,dann kann er mir doch mal die lottozahlen von morgen sagen!!!!Denn,morgen in der Halbzeit Union: Motor findet bei uns die Auslosung zwecks Bezirkspokal statt!!!!!
dann wird das ja mal eine spannende halbzeitpause
@ talent / Mi.Lau
Weiss nicht, ob er Hellseher ist und rauskommen brauch ich auch nirgendswo.Der Trainer hat mir das gestern Abend am Telefon gesagt.Da verlasse ich mich dann drauf.
@dastalent...wäre ok,würde mir aber besser gefallen,wenn wir heimrecht hätten!naja,mal sehen,vielleicht kann ich ja morgen ein bisschen die lose vertauschen :biggrin:
@matze...glaube mir,morgen um 15.45uhr ist die auslosung.herr wruck wird die
auslosung vollziehen....
@ Mi.Lau
Ich glaube jetzt gar nichts mehr, lasse mich überraschen. :biggrin:
@all
heute wurde bei uns die dritte runde ausgelost.leider in der pause,so das ich nur vier partien weiß
union sanitz-lalendorf/wattmannshagen
fsv dummerstorf:sieversh.II
papendorfII.motor neptun
fsv bentwisch: satow
wieso spielt betwisch II im landes- und bezirkspokal??????????
Marcus
zb. meinte i ne mannschaft wie bentzwisch II wo für satow dann definitiv schluss is!(is kiene missgunst, sondern i bin realistisch als fußball interessierter!) tja das is denke i mal die endstation für satow!!! wünsch satow ein überraschungssieg, aber chacen sind nicht gut!
mfg
Oh man und ich sag noch passt auf wenn wir nicht Neubukow kriegen wirds Bentwisch . Schwer, Schwer aber im Pokal ist alles möglich!
pokal ist am 7.10......bentwisch :satow wird irgendwie eine woche später gespielt!
Schade, wollte das andere B wie Binz. Naja, denn halt über Bentwisch zur nächsten Runde :cool: GLÜCK 'AUF
Das wird mehr als schwer aber unmöglich ist es auch nicht. 110% sind da minimun.
unter vorbehalt:
Sonnabend, den 07.10.2006 - Anstoßzeit 13:00 Uhr
45. SV Hafen Stralsund : SV Prohner Wiek
46. 1. FC Binz : Gnoiener SV
47. VfL Bergen 94 II : Velgaster SV 08.10. 13.00 Uhr
48. SSV Satow : FSV Bentwisch II
49. FSV Dummerstorf 47 : Sievershäger SV 1950 II 08.10. 13.00 Uhr
50. TSG Neubukow II : LSV 75 Wahrstorf 08.10. 13.00 Uhr
51. SG Warnow-Papendorf II : SG “Motor Neptun” Rostock 08.10. 13.00 Uhr
52. SV Union Sanitz 03 : KSG Lalendorf/Wattmannsh.
unter vorbehalt glaube ich das wir 14 uhr spiele. na werde gleich mal den moser fragen, 13 uhr, da hab ich doch noch die hühnerkeule im mund