Du lutscht doch die ganze nacht am daumen wieso dann 13 uhr noch ne keule .deine beinchen brauchen doch langer um warm zu werden kannst mich dann schon warmschiessen :oops: :wink:

Bezirkspokal Nord 2006/07
-
-
wenn ich dich warm schieße, glühen deine patsche händchen :biggrin: außerdem spielen wir immer 14 uhr zu hause und jetzt mach mal nen konstruktiven beitrag
-
Mir brauch keiner erzählen das die Runde gelost wurde. Rügen&Co spielen wie jedes Jahr bis zum Halbfinale den Rügenpokal aus und dann geht es gegen den Rest des Bezirkes Nord. Und dann hat die Losfee immer das glückliche Händchen immer die nächstgelegensten Dörfer gegeneinander antreten zu lassen....
Oh ja......
-
Sieht wirklich so aus!
-
es wurde in zwei töpfen gelost....seit doch froh das ihr nicht nach bergen braucht!!!
-
Also ich hätte mir den Kick lieber angetan!
-
Zitat
Original von Mi.Lau
es wurde in zwei töpfen gelost....seit doch froh das ihr nicht nach bergen braucht!!!Das ist doch Bullshit... So ein Pseudo-Losen. Weiss nicht ob es richtig ist, denn so ist definitiv eine Mannschaft aus dem Rügener Bereich im HF. Ich halte es definitiv für falsch. Sicherlich ist der Faktor Reisekosten nicht zu verachten. Aber wer sich solch eine Fahrt nicht leisten kann muss halt auf Kreisebene spielen. Da kann man dann mit dem Pferdewagen oder dem Fahrrad ins benachbarte Dorf fahren....
-
also wir träumen schon seit jahren davon mal nach rügen zu dürfen :biggrin: schönes we auf der insel mit bißchen fußball verbringen. da unsere erste aber immer regelmäßig in runde eins scheitert müssen wir es wohl diesmal selber richten. aber erst ab hf..das wird schwer
-
na wenn der Hosenträger mal keinen durch die selbigen lässt, wird das schon mit Rügen! Aber dieses eine Mal reicht dann auch, glaubs mir =)
Zu dem Rumgeschiebe im Pokal (egal ob auf Bezirks- oder Landesebene) kann ich nur sagen, dass die feinen älteren Herren des LFVM-V den Pokalwettbewerb in ihrem Landesverband schön versaut haben. Wer ist denn schon noch traurig, wenn er erste Runde ausscheidet. Gerade Duelle gegen unbekannte Mannschaften sind doch in solchen Wettbewerben das Salz in der Suppe!? (Wenn ich dann im Landespokal noch sehe, dass Hansa II mal wieder ein Freilos hat, dann kommt mir sonstwas hoch! Termine hin oder her...)
-
denke auch, dass man die ersten runden mal ordentlich durchmischen sollte. ist durch die a 20 doch alles nur noch halb so schlimm. und immer gegen die gleichen gegner, da ist man ja doch froh möglichst früh auszuscheiden. :naja:
-
Zitat
Original von Boerni
Gerade Duelle gegen unbekannte Mannschaften sind doch in solchen Wettbewerben das Salz in der Suppe!?So sehe ich das auch....
-
Na das is ja mal was.... Alle sind sich einig!!!!
Aber bestimmt kommt gleich FatJoe: ...aber wenn bei uns alledabei wären.... :biggrin:
-
Zitat
Original von marcus101279
Na das is ja mal was.... Alle sind sich einig!!!!Tatsächlich??? Na gut, werd ich mal nicht so sein!!!
=)
mfg hotte
-
@ Marcus:
der war gut :biggrin: bin mal auf die Reaktion gespannt. -
Zitat
Original von marcus101279
Na das is ja mal was.... Alle sind sich einig!!!!Aber bestimmt kommt gleich FatJoe: ...aber wenn bei uns alledabei wären.... :biggrin:
..dann gäbe es nur einen bezirkspokalsieger...gwj :biggrin:
:oops:
-
macht euch nur lustig! :biggrin:
hab euch auch gern...
ps. i will ein spiel mit euch spielen...
-
-
hehehe
naja, mehr als das geht jawohl nicht!!!
-
03.10.06 10:00 PS Herren Pokal SSV Satow FSV Bentwisch II
07.10.06 15:00 PS Herren Pokal 1.FC Binz Gnoiener SV
07.10.06 15:00 PS Herren Pokal Union Sanitz KSG Lalendorf/ Wattm. l
07.10.00 15:00 PS Herren Pokal Schiff./Hafen Stralsund Prohner Wiek
08.10.06 14:00 PS Herren Pokal VfL Bergen II Velgaster SV
08.10.06 14:00 PS Herren Pokal FSV Dummerstorf Sievershäger SV
08.10.06 14:00 PS Herren Pokal TSG Neubukow II LSG Wahrstorf
08.10.06 14:00 PS Herren Pokal Warnow Papendorf II Motor Neptunund das soll jetzt endgültig sein. Schiedsrichterassistenten gibt es wohl erst ab 1/4-Finale.
Reinhaun und talent ausschlafen lassen.
mfg
-
sorry, aber einige vereine haben doch ein sr-team.... 8O
und an mein ewiges unerkanntes Ü35-talent: es ist jetzt 100 pro so verbindlich =) =) =)