Bezirkspokal Nord 2006/07

• Mir brauch keiner erzählen das die Runde gelost wurde. Rügen&Co spielen wie jedes Jahr bis zum Halbfinale den Rügenpokal aus und dann geht es gegen den Rest des Bezirkes Nord. Und dann hat die Losfee immer das glückliche Händchen immer die nächstgelegensten Dörfer gegeneinander antreten zu lassen....

Oh ja......

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von Mi.Lau
    es wurde in zwei töpfen gelost....seit doch froh das ihr nicht nach bergen braucht!!!

Das ist doch Bullshit... So ein Pseudo-Losen. Weiss nicht ob es richtig ist, denn so ist definitiv eine Mannschaft aus dem Rügener Bereich im HF. Ich halte es definitiv für falsch. Sicherlich ist der Faktor Reisekosten nicht zu verachten. Aber wer sich solch eine Fahrt nicht leisten kann muss halt auf Kreisebene spielen. Da kann man dann mit dem Pferdewagen oder dem Fahrrad ins benachbarte Dorf fahren....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• na wenn der Hosenträger mal keinen durch die selbigen lässt, wird das schon mit Rügen! Aber dieses eine Mal reicht dann auch, glaubs mir =)

Zu dem Rumgeschiebe im Pokal (egal ob auf Bezirks- oder Landesebene) kann ich nur sagen, dass die feinen älteren Herren des LFVM-V den Pokalwettbewerb in ihrem Landesverband schön versaut haben. Wer ist denn schon noch traurig, wenn er erste Runde ausscheidet. Gerade Duelle gegen unbekannte Mannschaften sind doch in solchen Wettbewerben das Salz in der Suppe!? (Wenn ich dann im Landespokal noch sehe, dass Hansa II mal wieder ein Freilos hat, dann kommt mir sonstwas hoch! Termine hin oder her...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• FatJoe

Zitat

Original von FatJoe
    ps. i will ein spiel mit euch spielen... :evil: :lach:

...nur der Spruch"du kennst mich nicht aber ich kenne dich" zieht nicht mehr!!! :lach: :biggrin: =)
    Und irgendwann, kriegen sie euch alle!!! Verdammte Psychopathen!!! :wink: 8o 8)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• 03.10.06 10:00 PS Herren Pokal SSV Satow FSV Bentwisch II
    07.10.06 15:00 PS Herren Pokal 1.FC Binz Gnoiener SV
    07.10.06 15:00 PS Herren Pokal Union Sanitz KSG Lalendorf/ Wattm. l
    07.10.00 15:00 PS Herren Pokal Schiff./Hafen Stralsund Prohner Wiek
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal VfL Bergen II Velgaster SV
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal FSV Dummerstorf Sievershäger SV
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal TSG Neubukow II LSG Wahrstorf
    08.10.06 14:00 PS Herren Pokal Warnow Papendorf II Motor Neptun

und das soll jetzt endgültig sein. Schiedsrichterassistenten gibt es wohl erst ab 1/4-Finale.

Reinhaun und talent ausschlafen lassen.

mfg

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• sorry, aber einige vereine haben doch ein sr-team.... 8O :ja:

und an mein ewiges unerkanntes Ü35-talent: es ist jetzt 100 pro so verbindlich =) =) =)

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()