ihr wollt doch nur auf dem teppich spielen

Bezirkspokal Nord 2006/07
-
-
@DSC Fraktion und auch @ Satower und marcus
Belassen wir es einfach beim jetzigen Stand, nach dem Spiel wird 1 und 1 zusammen gezählt ung ganz egal wie auch immer das Spiel enden wird, beide Mannschaften werden ihre Lehren daraus ziehen und es hoffentlich positiv auf die kommende Saison ummünzen können!!!
@noch mal ganz speziell für marcus
Würde es eher begrüßen dem SSV in der BL zu begegnen!!! BK fetzt nämlich nicht!!!@Schulle
Wie jetzt zu alt??? Schon mal an die eigene Nase gefasst??? Und euch "jungen Wilden" lass ich doch noch mit links ins Leere laufen!!!mfg hotte
-
Zitat
Original von hotte_msv
@DSC Fraktion und auch @ Satower und marcusBelassen wir es einfach beim jetzigen Stand, nach dem Spiel wird 1 und 1 zusammen gezählt
dann steht's 1:1 und es geht in die verlängerung...
-
@dsc
so ist es...@all
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!! -
da hab ich ran gefasst und deshalb spiel ich auch nicht!!!
obwohl meine nicht-teilnahme eher beruflicher natur kommt... steper evtl auch nicht am start dann wird es hart!!!! -
@schulle
Schade das du gegen uns nicht dabei bist, der eine oder andere Tunnel wäre wohl drin gewesenund mit Steputat ist wohl euer stärkster Spieler auch nicht dabei!!!
Na mal sehen ob wir es irgendwann nochmal schaffen uns auf dem Platz zu begegnen!!!mfg hotte
-
Leute vergesst nicht euch beim Tippspiel der Bezirksklasse Nord III für die kommende Saison anzumelden!!!
-> http://www.kicktipp.de/bzkl-3/
mfg
-
ja hotte du kennst das ja mit dem thema arbeiten... aber steper werd ich wohl frei geben an diesem tag sodas es für unsern knappen heimerfolg reichen sollte, denn wenn ich auch noch gespielt hätte wäre es zu eindeutig geworden!!!1 :biggrin:
-
@schulle
steper bekommt einen unserer Gifthälse auf die Socken und damit wäre der ja auch schonmal außer Gefecht!!! Klar kenne ich das Problem mit der Arbeit aber an diesem Tag bin ich denn doch zufälligerweise mal auf'n Platz!!!
mfg hotte
-
zum glück haben wir dann ja noch 9 weitere feldspieler aufm platz ... 8O :cool:
-
...die sind aber nicht so gut wie die anderen zwei!!! :biggrin:
Nun mal nicht allez auf die Goldwaage legen, ihr macht das schon!!!mfg hotte
-
i braucht euch gar nicht den kopf zerbrechen, wir gewinnen den bezirkspokal dieses jahr, das steht fest!!!!!!!!
:stupid: :stupid: :stupid:
-
seid ihr denn so gut?
muss ich mich ja sonntag gleich mal von überzeugen!!!! :biggrin: -
hast du die smilies übersehen?
macht sonntag nicht zu doll, wir wollen wenigstens mit bissel selbstvertrauen in die meisterschaft starten :biggrin:
-
-
das gehört doch in einem anderen thread hotte :wink:
aber um deine frage zu beantworten, das ziel ist ganz klar nicht abzusteigen und vielleicht einen einstelligen tabellenplatz zu erreichen! ich hätte auch kein problem mit in die meisterschaft zu starten, aber wie du weist hatten wir einen wichtigen abgang und den können wir denke ich nicht so schnell kompensieren... :naja: außerdem gibs noch viele andere "problemchen"!!! :neutral: -
was für problemchen
klassenerhalt ist doch wohl das minimalziel :wink: -
das sollte das minimalziel jedes clubs sein. oder meinst einer steckt sich das ziel abzusteigen??? DENKEN - DRÜCKEN - SPRECHEN
-
-
wat hast du denn?
wenn du lesen und den zusammenhang verstehen würdest dann kommst auch drauf das mein eintrag nich an dich sondern den alten war... you know???
ZitatOriginal von der_alte
klassenerhalt ist doch wohl das minimalziel :wink:werd wohl in zukunft klarer adressieren müssen
und wenn ich's weiter erklären soll dann schreibst mir einfach