Bezirkspokal Nord 2006/07

• Den Bezirkspokal abzuwerten ist meines Erachtens doch nur eine Ausrede wenn man im Nachhinein gegen einen unterklassigen Gegner kläglich versagt hat, ganz einfach!!! Und einige haben sogar so wenig Selbstvertrauen und werten den Pokal sogar schon vor der ersten Begegnung ab!!! Lächerlich, entweder man will Fussball spielen und gewinnen oder nicht, völlig egal um was es letztendlich geht!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• es geht nicht um abwertung sondern um klarstellung, dass das derzeitige system nicht gerade förderlich ist für das ansehen des pokales. außerdem ist bei dir die motivation in nem freundschaftsspiel sicherlich auch anders als in nem punktspiel.....und das hat auch nichts mit abwerten zuntun,sondern mit fakten. kannst ja mal ne umfrage unter den vereinen machen. interessiert doch letzlich kaum jemanden.. 8)

• @Schulle
    Kann ich dir genau sagen, ihr seid "auf dem Zettel" der schwächste Gegner in unserer Vorbereitungsphase!!! Trotzdem muß erstmal gegen euch auswärts anständig gewonnen werden und das wird schon ein hartes Stück Arbeit werden wenn am Ende aber auch definitiv trotzdem deutlich!!!

mfg hotte

• @ hotte_msv
    Mulsow ist sicherlich der Favorit aber lange keine Übermannschaft und beim DSC auf Kunstrasen ist auch ein Sieg vom DSC möglich. Es wird ein hartes Stück Arbeit, möglich ist da alles. Wäre nicht das erste BL-Team das gegen ein BK-Team ausscheidet. In diesem Sinne wünsche ich beiden Mannschaften Glück, möge der Bessere gewinnen. :smile:

• @Kruegsche
    Sag ich doch und von Übermannschaft war nie die Rede nur alles andere als ein Sieg unsererseits wäre für uns völlig unakzeptabel!!! Aber wer weiß wie blöd das manchmal kommt... :oops: 8o :oops:

mfg hotte

• danke für die unerwarteten blumen! :cool: :oops: werden ja sehen, was sich machen lässt ... den druck und die favoritenrolle hat sich mulsow ja eh schon zugeschoben, von daher ... AFDDSC!

• Satower
    Na wenn du dich da mal nicht ganz gewaltig täuscht!!! 8o 8o 8o
    Selbst ihr als gestandene Bezirksklassemannschaft habt es nicht geschafft uns bei euch zu schlagen!!!

N!3swO0d
    Ach wat, im Falle einer Niederlage machen wir es so wie alle Favouriten und tuen den Pokal als lästigen Nebenwettbewerb ab!!!
    Wünsche jedenfalls beiden Mannschaften ein sauberes und faires Spiel!!!

mfg hotte

• Mensch hotte.... Du haust aber auch immer auf den Putz. Schon mal darüber nachgedacht warum so viele dem DSC die Daumen drücken???

Vielleicht spielt ihr ja auch bald wieder in der Bezirksklasse und dann kann Satow es ja wieder probieren euch zu schlagen....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• man kann das wahre leistungspotenzial der mannschaft erst nach den ersten 5 ligaspielen einschätzen! das wird n ganz anderer schnack also pokal!
    wobei mulsow schon kewl is, aber über n derby aufm stülower hätte ich mich mehr gefreut! :ja: