Bezirkspokal Nord 2006/07

• @dsc99

na bist ja ein ganz schlauer was :oops:

na es gibt ja immer klugscheisser die alles besser wissen :lach: :lach:

du DENKEN - DRÜCKEN - SPRECHEN mensch :?:

aber mal was anderes ich kann hier nur schreiben und nicht sprechen :?:
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

2 Mal editiert, zuletzt von der_alte ()

• der_alte

gucken musst auch noch. dann wären dir meine smileys aufgefallen die hinter meiner aussage stehen

Zitat

Original von dsc_99
    das sollte das minimalziel jedes clubs sein. oder meinst einer steckt sich das ziel abzusteigen??? DENKEN - DRÜCKEN - SPRECHEN :D :D :D

also nich immer so empfindlich. in deinem alter sollte das doch schon abgestellt worden sein

• @ dsc_99

bin halt nich mehr der jüngste und manchmal etwas empfindlich:wink:
    mit dem gucken ist im alter auch nicht mehr so gut :oops:
    nix für ungut ich hoffe ihr spielt nicht gegen den abstieg =)
    spielt mal weiter so nen guten ball wie in den letzten jahren :ja:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• PSV Ribnitz-Damgarten - TSV Graal-Müritz 1:2 (1:1)

- 2x Sievert für Graal und Vierweg (?) für Ribnitz
    - leicht "rumpelfußballverdächtiger" Auftakt aber unterm Strich mehr als hochverdienter Sieg für den Bezirksligisten

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Neubukow vor allem an die Spieler der TSG Neubukow II für den tollen Heimsieg über den Bezirksligisten vom FSV Kühlungsborn im Bezirkspokal von mir aus Hamburg. Ihr seit echt die beste TSG II.(wollte jetzt nicht TSG-Reserve sagen )...die es je in Neubukow gab....macht absolut weiter so...ich hoffe ja...daß es morgen der TSG I in Papendorf genauso gelingt gegen SG Warnow Papendorf II eine Runde weiter zu ziehen...euer Sieg sollte der TSG I zumindestens einen Motivationsschub geben.
    So gut waren wir damals nicht mal als ich noch zusammen mit A.Rietentiet bei der TSG spielte.
    MFG Jens

• schade, daß ich mir das Spiel der TSG II nicht live angucken konnte...
    aber vielleicht klappt´s ja zur 2. Runde...selbst der Gegner musste den
    Neubukowern Lob zollen...

TSG Neubukow II (KL) - FSV Kühlungsborn 5:4 ( 2:2, 0:1)

Tore: 0:1 (14.) Keil / Grünberg
    1:1 (59.)
    1:2 (61.) Keil / Trapp
    2:2 (85.)

2:3 Trapp
    3:3
    Ollhoff verschossen
    4:3
    4:4 Heldt
    TSG verschossen
    Schmidt verschossen
    5:4
    Fink verschossen

FSV: Adler. Niemann ab 46. Glass, Schmidt, Hoffmann ab 78. gelb/rot, Kelling, Schachtschneider ab 60. Heldt, Ollhoff, Grünberg, Hannemann, Trapp, Keil ab 75.Fink

Aus in der ersten Runde des Bezirkspokals für den FSV Kühlungsborn. Die Ostseestädter spielten klar überlegen in der ersten Hälfte und gingen durch Rico Keil auch verdient in Führung. Daniel Grünberg bereitete dieses Tor hervorragend vor. Auch Anfang der zweiten Hälfte dasselbe Bild. Der FSV klar spielbestimmend und mit wenig Aufwand kontrollierten sie das Spiel. In der 59. Minute ein katastrophaler Fehler vom FSV Torwart Jendrick Adler und es stand plötzlich 1:1. Aber wieder war es Rico Keil der zwei Minuten später den FSV wieder in Führung brachte. Der Kreisligist hatte auch noch eine gute Torchance aber der Ball klatsche nur an die Latte. In der 85. Minute jubelten die Einheimisches, als ein Kopfball ins FSV Tor ging. Die Verlängerung war ausgeglichen und so ging es zum Elfmeterschießen. Nur Norman Trapp und Stefan Heldt schossen auf FSV Seite gute 11er. Und so zog der Kreisligist verdient in der zweite Runde ein.

Trainerstimme Holger Scherz: Glückwunsch nach Neubukow und an meinen Trainerkollegen Dietmar Techel. Jetzt zu sagen wir wollten nicht weiter wäre unfair gegenüber den Neubukower. Es war für uns ein Testspiel unter Wettkampfcharakter und das haben wir verloren. Aber es gibt schlimmeres

Quelle: Forum auf der Website des FSV:
    http://www.kuehlungsborn-fsv.d…&postorder=asc&highlight=

MFG Jens

P.S.:wird eigentlich nach dem Spiel immer noch einer gehoben :bia: im Sportlerheim bei Uhlig?? =)...oder gibt´s Uhlig garnicht mehr da??

• bitte ruhig ergänzen
    FSV Bentwisch II 5:0 SV Teterow 90
    Doberaner SC 2:4 n.v. Mulsower SV kurioser erster treffer
    SG Reinkenhagen 5:2 Süderholzer Kicker
    FSV Gross Schoritz VfL Bergen II
    Laager SV 03 III KSG Lalendorf/ Wattm.
    TSG Neubukow II 5:4 n.e FSV Kühlungsborn 3elfer von kramer gehalten
    FSV Dummerstorf II 1:5 VfB Marlow
    1.FC Binz 7:1 SV Gingst
    FC Pommern Stralsund II 1:2 Prohner Wiek
    Franzburger SV 1:7 TSV 1860 Stralsund
    Empor Sassnitz 3:0 TSV Sagard sr nicht angetreten
    TSV Langhagen/Kuchelmiß Gnoiener SV
    LSG Wahrstorf Laager SV 03
    ESV Lok Rostock LSG Lüssow
    Polizei SV Ribnitz-Damg.1:2 TSV Graal-Müritz 1926
    LSG Elmenhorst 0:2 FSV Dummerstorf entscheidung in letzten 5 minuten
    SV 93 Niepars 1:5 Velgaster SV
    SV 90 Lohmen 3:2 Fiko Rostock
    Schwaaner Eintracht 3:5 ne HSG Warnemünde
    Bad Doberaner SV II 3:4 Motor Neptun Rostock
    Einheit Tessin 4:1 PSV 90 Güstrow rote karte 90. ! :evil:
    SV Kandelin 3:1 Empor Richtenberg
    Union Sanitz 5:2 FSV Rühn 3xROT??? :evil: :evil: :evil:
    Recknitz-Ost Thelkow 1:4 SSV Satow
    SV Samtens 0:3 SV Rambin
    SV Groß Wokern FSV Kritzmow
    Grün-Weiß Jürgenshagen Sievershäger SV II
    Bölkower SV FSV Krakow a.See
    SV Rethwisch Rostocker FC II
    Warnow Papendorf II TSG Neubukow

Fett gedruckte in der nächsten runde!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• nordic
    bentwisch II:teterow haben in der ersten runde des landespokal gespielt!bentwisch war pokalsieger und steigt erst im bezirkspokal ein ,wenn sie da raus fliegen.
    union:rühn...3xrot leider.völlig überflüssig.85min 1xunioner,1xrühner und in der 88min 1xrühner und das beim spielstand von 5:2.

• Mi.Lau

Das weiß er der nordic!!!! =) Hats wohl nur der Vollständigkeit halber mit rein genommen!!! Benthwisch wird jetzt übrigends nicht mehr in den Bezirkspokal mit eingreifen da sie ja bereits die erste Runde im Landespokal überstanden haben!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3