Kleines Finale

• Leider hat es nicht fürs Große gereicht.... :tear:

Aber nun wäre es ja an der Zeit den Reservisten im Team eine Chance zu geben, da auch Sie Ihren Teil zum erfolgreichen Abschneiden beigetragen haben...

Möglich wäre es, dem Olli ein eventuelles Abschiedsgeschenk zu machen.

Was denkt Ihr?

• Bin auch Fußballer und großer Fan dieser bis dato besten deutschen Mannschaft die ich spielen sehen durfte! :ja:
    Und muß euch sagen, dass ich in der 119min. wie versteinert vor der Glotze gehockt habe und bin heute noch paralysiert, könnte mir vorstellen, dass der Großteil der Elf die gestern so knapp verloren hat diese Niederlage erst einmal verarbeiten muß...
    :tear:
    Glaube daher die Mannschaft stellt sich am Samstag von alleine auf da werden dann die spielen die noch Bock haben, ohne den anderen damit zu nahe zu treten aber diese Schlappe sitzt bei allen auch bei den Spielern sehr tief darum sollte man auch solche Reaktionen der Spieler evtl. verstehen. :wink:

• Im "kleinen Finale" treffen unsere Jungs nun also auf Portugal.

Hoffen wir, dass sie uns noch einmal so begeistern können, wie in den bisherigen WM-Spielen und das Turnier mit einem Sieg beenden. Mein Tipp:

DEUTSCHLAND - Portugal 3:1

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Wieso kleines Finale? Das ist das WAHRE FINALE. Der Rest am Sonntag ist nur Show! :D Wird hoffentlich ein ordentlicher Abgang der den Sonntagabend in den Schatten stellt. Wünsche mir der Herr Figo hat seine Halswirbel fest im Griff :lach:

Deutschland zwo Portugal eins :rofl:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Lehmann über einen möglichen Einsatz von O. Kahn:
    "Mir ist noch nichts bekannt, aber ich werde jede Entscheidung der Trainer akzeptieren. Wenn Oliver spielen möchte und die Trainer auch der Überzeugung sind, dann hat er das auch verdient. Er hat sich bei dieser WM hervorragend verhalten, auch mir gegenüber. Es gab da einige schöne Gesten. Für ihn wäre das mit Sicherheit ein versöhnlicher Abschluss."

Mertesacker fehlt auf jeden Fall,da er heute operiert wurde.Auch Klose und Friedrich sind angeschlagen.

Laut "Kicker" könnten wohl Hitzlsperger und Borowski die Außen bilden.

• Na Friedrich ist kein Verlust, dessen Job könnte fast jeder machen :razz:

Da ich von der gestrigen Flugshow der Portugiesen sehr enttäuscht war und sie sich damit aus meinem Herzen ge"spielt" haben, hoffe ich, es wird eine klare Sache. Also ein locker hingelegtes 4:0 für WeiterBundesKlinsi :cool:

• Unsere internationale Auswahl mit Spielern aus der BRD, der DDR und der VR Polen werden Portugal mit 2:1 schlagen. Ballack und Borowski schießen die Tore.
    Und hoffentlich ist Friedrich draußen, der hat im ganzen Turnier nicht eine einzige Flanke an den Mann gebracht. Es kam sogar so weit, dass man ihm verboten hat, Flanken zu schlagen, seine berühmt-berüchtigten Arne-Friedrich-Friedhofsflanken (AFFF).

• Mein Tipp fürs Spiel um Platz 3, wobei ich diese Paarung liebend gern im Finale gesehen hätte:

Deutschland - Portugal 1:0

Ich hoffe, wenigstens hier bekommt Deutschland seine kleine Entschädigung! :ja:

Go for #3, Deutschland!

Beste Grüße, euer Ernest :halloatall:

• :naja: Ballack wird morgen nicht spielen können(Sehnenentzündung im Knie)

Auch Borowski´s Einsatz ist fraglich(dafür kommt Frings zurück)......aber Klose wird wohl zum Einsatz kommen können.

Da die Portugiesen mit Bestbesetzung spielen werden, vermute ich,dass es unglaublich schwer Platz 3 zu erreichen.
    Ich hoffe es natürlich.