Die Italiener sind zum Einschlafen. Keine Bewegung und dann stehen sich da auch noch 7 Spieler auf ca. 20m² auf den Schlappen. :neutral:

Finale
-
-
Na und? Die Franzosen sind zu dumm was draus zu machen also soll später keiner rumheulen
-
Alter Schwede, der Herr Zidane...
-
Man ist der Zidane dämlich. Soll sich der feine Herr nur nicht auf irgend'ner PK oder vor irgendein Mikrofon stellen und den Materazzi dafür verantwortlich machen.
-
Wie dumm is der eigentlich??? Damit hat er wohl sein eigenes Denkmal gestürzt....
-
na will nicht wissen was der Italiener ihn da geflüstert hat....trtidem darf nicht passieren.
-
Ich brings mal auf den Punkt: Den Cup hatte sich dieses Mal ein ganz anderes Team verdient.
-
....siehe oberen Beitrag .......trotzdem......scheisse macht sich schlecht schreiben und gucken.....
-
Da hat Herr Zidane wohl für einige Sekunden seinen Verstand ausgeschaltet. Solch ein begnadeter Fussballer, dessen letztes Spiel ein WM-Finale ist - und dann sowas
.
Gruß, Uwius :wink:
-
S C H E I S S E
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Zidane sorgt dafür, daß man nicht nur in der Verlängerung den Sack zumacht sondern daß der Kopf der Mannschaft und ein sicherer Elfmeterschütze fehlt.
Somit haben diese gestikulierenden Jammerlappen unverdient diese Finale gewonnen.Beckmann siehts natürlich anders.
-
Beim Griechen bei mir nebenan drehen sie grad völlig ab. Feuerwerk und so. Hab ich irgendwas verpasst..? Neue Völkerfreundschaft, oder was?!?
-
und ihr seid alles verdammt schlechte Verlierer...mir egal, ick geh jetzt feiern egal was ihr von mir denkt =)
-
Ich hasse Italien............ :sad:
-
Bloß gut Italien hat gewonnen, auch wenn die uns rausgehaun ham.
Ich hasse dieses Volk Frankreich.
Prost.
-
Zitat
Original von BrigadeJR
und ihr seid alles verdammt schlechte Verlierer...mir egal, ick geh jetzt feiern egal was ihr von mir denkt =)...daß die harten Schwedter auf Mädchenfussball stehen ?! =)
Ein Bild bricht zusammen (genauso wie das, des Denkmals Zidane :sad:) -
Zitat
Original von Budissafan
Bloß gut Italien hat gewonnen, auch wenn die uns rausgehaun ham.Ich hasse dieses Volk Frankreich.
Prost.
Also ich mag Französinen -
wir deutschen sind so ein deppenvolk.................die idioten im stadion pfeifen sogar bei der siegerehrung.........das ist einfach nur respektlos...
aber auch typisch deutschland............neid und missgunst stehen bei uns auch ganz oben auf der tagesordnung.....
respect an italien.................
-
Zitat
Original von Pantelic
wir deutschen sind so ein deppenvolk.................die idioten im stadion pfeifen sogar bei der siegerehrung...Man munkelt, daß auch einige Franzosen im Stadion waren.