RETTET LOK STENDAL

• Son Quatsch..klar haben wir Fans auch nen Anteil daran aber sicher hat den größten Respekt Guido verdient...

So auch ich habe jetzt mein Shirt Zuhause und einen weitere Teil zur Rettung von Lok beigetragen.. :ja:

Neu im Team ist jetzt auch ein altes Gesicht bei Lok.... Patrick Bücks.
    Training sah heute gut aus....und sehr Schweißtreibend bei den Spielern..

• Ich denke auch das es weiter geht mit unseren Jungs......habe ein echt gutes Gefühl ( auch wenn noch etwas an Kohle fehlt )
    bei wem denn nicht ? :rofl:
    Aber wir werden sehen,daß müssen und werden wohl andere entscheiden.....werdet sehen zum guten für uns am Ende :wink:

• So sehe ichs auch Parloschi. Respekt für Giudo aber auch für die Fans und Spieler.
    Ich denke, wenn 20000 stehen, wird auch noch mehr zusammenkommen in den nächsten ein bis zwei Wochen. Denn einige Aktionen laufen ja wohl noch, oder? T-shirts, Trikots?!

• Also muß wirklich sagen das mit den 20 000 ist wirklich eine ordentliche Menge... :gut: habe echt mit max. 10 000 Euro gerechnet die zusammen kommen werden... also Hut ab vor allen die zum Erhalt des Vereines beigetragen habe...hoffe das es diesmal zum allerletzen mal so ein sch...s Situation gab...

• Das wird mit Sicherheit die letzte Wiederbelebung sein für den Verein.
    Noch eine Rettung wird es nicht geben... Denn jetzt hat sich nochmal alles zusammen gerauft und gegeben was geht....auch ich muß ehrlich sagen....ich kann mich nicht nochmal so Aufopfern und die anderen sicher auch nicht. Aber wir haben es gern getan... Hoffe das der 1.FC Lok Stendal in Zukunft positive statt negative Schlagzeilen schreibt...was in der Führung beginnt...

• Klar hat Guido die Strippen gezogen und die richtigen Hebel gezogen, er ist eben ein Weichensteller.
    Was aber an den Nerven zerrt ist die Ungewissheit darüber, wie der Insolvenzverwalter vorgehen wird.

• Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das wegen den letzten fehlenden 20.000€ das Insolvenzverfahren eröffnet wird. Da wird sich schon noch irgendein Geldbeutel öffnen bzw noch die rettende Lösung gefunden.

Und mit D.Gassel ein weiterer Spieler zurück bei unserer LOK.
    :jump:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das wegen den letzten fehlenden 20.000€ das Insolvenzverfahren eröffnet wird. Da wird sich schon noch irgendein Geldbeutel öffnen bzw noch die rettende Lösung gefunden.

Nein der Insolvenzantrag wird wohl am heutigen Tag zurück gezogen. Denn heute ist Stichtag und die 20.000€ die als Minimum angepeilt wurden sind ja geschafft... Aber abwarten müssen wir wohl trotzdem was uns die Presse morgen her gibt.

• Zitat

Original von Parloschi

Nein der Insolvenzantrag wird wohl am heutigen Tag zurück gezogen. Denn heute ist Stichtag und die 20.000€ die als Minimum angepeilt wurden sind ja geschafft... Aber abwarten müssen wir wohl trotzdem was uns die Presse morgen an neuen News her gibt.

"Neue News" ist doppelt gemoppelt =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• News heißt "Neuigkeiten" - also heißt neue News: Neue Neuigkeiten und das versteht der Mensch unter doppelt gemoppelt :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    News heißt "Neuigkeiten" - also heißt neue News: Neue Neuigkeiten und das versteht der Mensch unter doppelt gemoppelt :-).

Mensch Eule, jetzt haste aber gut erklärt. Wenn Dein Nick "Teddy" wäre, dann wärste ein Erklärbär :lach:

Ich fühle mich manchmal doppelt gemoppelt, wenn ich nach ein paar Pilsken noch ein oder zwei Kurze einfahre. :ja:

PS: Ich gebe zu, ich weiss nicht was meine Antwort mit dem Thema des Thread zu tun hat ?( ?( ?(

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    Wer fährt samstag nach braunsbedra? antwort bitte per pn. Übrigens kochi sucht auch noch ne mitfahrgelegenheit.

Bleib dieses WE in Hannover.
    Außer Kochi kommt direkt aus Hamburg und wir machen ab Hannover eine Fahrgemeinschaft.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Parloschi
    Am 30.08.06 um 19.00Uhr Mitgliederversammlung im Hölzchen.

Themen u.a. - Stellungnahme des alten Vorstands

- Neuwahl des Präsidiums

- u.s.w......

Wenn ich da Spätdienst hab, hau ich früher von der Arbeit ab...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!