RETTET LOK STENDAL

• Wäre schon gern dabei...muß dazu allerdings erstmal paar Dinge abklären...und wenn ich nen Nein erhalte dann werd ich wohl tatsache nicht dabei sein.

Aber bei Ligaspielen werd ich wieder(weiter) reichlich vertreten sein...

• Sagt mal wollen wir wieder in die Gästekurve, war letztmal echt nicht so prall-scheiß Sicht! Wie wärs wenn wir einfach mal den Haupteingang nehmen würden, werden doch eh nicht so viel vor Ort sein?

• Zitat

Original von Knipser
    Sagt mal wollen wir wieder in die Gästekurve, war letztmal echt nicht so prall-scheiß Sicht! Wie wärs wenn wir einfach mal den Haupteingang nehmen würden, werden doch eh nicht so viel vor Ort sein?

Wart ihr letztes mal freiwillig in der Kurve... ?(

• Zitat

Original von Knolle

Wart ihr letztes mal freiwillig in der Kurve... ?(

Nein. Die Stendaler wurden in die Gäste-Kurve geschickt, die ja auch schon schön mit grüner Deko ausgestattet war. Und ich könnte mir vorstellen, dass sich das am Freitag ähneln wird. Sollten uns aber schon auf nen gemeinsamen Stellplatz einigen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @"Legende" Stiedi:
    Hab geahnt dass es so war... :oops:
    War auch Schei**e, musste ja erst an den Gorillaz vorbei... :lach:
    Schön wär die Gegengerade, dass man sich locker mal zu ner Runde Hopfen-Most treffen kann :biggrin:

• Hurra, Hurra. Sowas erlebt man ja in der Tat nicht alleTage.
    Knolle, munter bleiben! Die ,noch fehlenden, lächerlichen 428 Postings hast Du doch spätestens Mitte September :razz: drin.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Knolle

Denke schon dass eure Jungs sich am Fr. den Arsch aufreissen... :ja:

Glaube nicht nur Freitag, sondern die ganze Saison über...und von uns gibt es Heim sowie Auswärts noch Unterstützung und dann passt das schon...

• Zitat

Original von Parloschi

Glaube nicht nur Freitag, sondern die ganze Saison über...und von uns gibt es Heim sowie Auswärts noch Unterstützung und dann passt das schon...

Also ich sing nicht mehr...:stumm:...konzentriere mich jetzt nur noch auf´s pöbeln
    :motz:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Unterstützung hat ja auch nicht immer etwas mit dem Singen zu tun... Und wenn Kolleje Jörn...weißte ja Gruppenzwang und so im Heimblock... :biggrin:
    Was haste denn die ganze Zeit zu Pöbeln???. Nein Jörn du willst doch wohl nicht etwa??? oder :?: :!:

• Zitat

Original von Parloschi
    Was haste denn die ganze Zeit zu Pöbeln???. Nein Jörn du willst doch wohl nicht etwa??? oder :?: :!:

Was will ich :gruebel: :?: Weiß nicht was du meinst, darum sag ich jetzt erstmal NEE...
    Zum pöbeln findet man doch immer was...Schieri, Spieler mit komischen Frisuren, Frau am Bierstand, alter Mann im Kassenhäuschen, lustig aussehende Fans der anderen Mannschaft,...

Gute Nacht

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Zum pöbeln findet man doch immer was...Schieri, Spieler mit komischen Frisuren, Frau am Bierstand, alter Mann im Kassenhäuschen, lustig aussehende Fans der anderen Mannschaft,...
    Gute Nacht

Preussen hat aber keine Fans... :nein: :biggrin: :biggrin:

Nacht !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

:top:

zu so einer sorte ,,fans" gehörst du also....