RETTET LOK STENDAL

• LOK STENDAL "Retter CD-ROM"
    Habe es bei ebay gelesen................möchte auch so eine DVD haben
    der jenige bitte mal Preis an mich PN schicken ohne ebay Gebühr oder ähnliches ( Versand ) fällt weg,nehme Sie persönlich in Empfang !!!

Gibt es eigentlich neuigkeiten zu den Freundschaftsspielen
    ( VfL,MD,Hansa ) ? bzw. Termine ?

Will ja nicht nerven aber in RN ist nichts davon in der Zeitung oder so..........kann also nur hier über das Forum neues erfahren :!:

• Zitat

Original von Amorphis
    Will ja nicht nerven aber in RN ist nichts davon in der Zeitung oder so..........kann also nur hier über das Forum neues erfahren :!:

Das in Rathenow nix über LOK in der Presse steht glaube ich sofort. Ist ja auch schon Brandenburg.

Nimm doch einfach die beiden folgenden Links in deine Favoritenliste auf.
    Steht zwar nicht immer alles drin, aber eben vieles...

http://www.volksstimme.de/vsm/sport/sachsen_anhalt/stendal/

und

http://www.altmark-zeitung.de/sport_amz.php4
    ...und hier dann nur bis Stendal runterscrollen

Damit sollte dir erstmal geholfen sein :smile:

Retter CD über Stefan_Kottke oder an fast allen Tankstellen in Stendal oder im gut sortierten Buchhandel in der City.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• das ist ja auch erstmal ein muster...werde montag erstmal ein paar bestellen...!soll denn da lieber "RETTER" vorne drauf?!
    und zu den namen...einige haben mir signalisiert,dass sie keinen haben wollen und es wäre auch sehr umständlich erst alle namentlich zu erfassen!aber im copyshop sagte man mir,dass jeder mit seinem shirt kommen kann und seinen namen draufdrucken lassen kann für 2-3 euro!
    und der preis 22euro,ist so gewählt,damit ne glatte summe aufs spendenkonto geht!wer mehr(25euro zum beispeil)geben will,der kann das gerne tun,die differenz zu 12euro wandert aufs spendenkonto!

MFG

• Auf jeden Fall RETTER sonst.........denke ich ist das mit den 3 € auch ok ( nur will ich nicht alleine ) damit rumlaufen wenn dann schon ein paar mehr mit Namen wer hat es denn vor auch zu machen ?

Retter oder Für die Altmark oder Alle zusammen ( Jetzt erst Recht ) !!!
    Eine Familie oder Aufbruch oder
    ( Abbruch ) :?: ne Scherz
    oder wer hat Bock auf 3 Halbzeit............ :rofl:
    na ihr werdet es schon machen,mir sind ja leider die Hände gebunden aus der Entfernung aber was ich kann,daß mache ich auch von hier aus.
    Mit einer Geldspende habe ich begonnen,ein T-Shirt wird folgen und eine DVD will und muß ich auch haben.Denke das ich damit auch gut im Rennen liege was die Spendenaktion betrifft.
    Mal schauen ob dieses Jahr auch wieder eine Jahreskarte für mich drin ist.....denke aber schon ( weiß einer schon Preise dafür ) :?:

Wenn alles so läuft wie geplant,dann werde ich auch in naher Zukunft eine Bande stellen ( bzw. hängen ) lassen mit meinem Firmenlogo !!!
    Will nichts unversucht lassen für diesen Klasse Verein.
    Auch in einigen Jahren um es auf den Punkt zu bringen,könnte ich mir vorstellen mich mal als President oder Stellvertreter zu bewerben...........das war schon immer ein Traum von mir ( Ehrenamtlich )
    ohne Bezahlung oder Aufwandsentschädigung !
    Dazu möchte ich aber noch ne Bedenkzeit und hoffe dann auf Zahlreiche Stimmen auch von den Fans zur Wahl.
    Das soll kein Scherz sein,damit liebäugel ich schon mindestens 2 Jahre lang
    werde dann aber auch versuchen Geld mit zu bringen, um ein gutes Beispiel zu sein und dann gehts BERG-AUF ( hmmmm )
    haltet mich für verrückt ( bin ich auch ) EGAL
    Das ist eines meiner Träume
    :gut:

• Bin auch mit 2 Shirt's dabei - würde aber auch gern vorher wissen, wie sie aussehen.
    "Retter" vorn draufzudrucken finde ich bedeutend besser... aber bitte gerade aufs T'shirt und nicht schräg wie mit dem "for ever"...

@jörn Wie wär's denn mit euerm "Soccer made in Stendal" Emblem vorn auf dem T'shirt, anstelle des aktuellen Lok Logos?

• Zitat

Original von Amorphis
    Wenn alles so läuft wie geplant,dann werde ich auch in naher Zukunft eine Bande stellen ( bzw. hängen ) lassen mit meinem Firmenlogo !!!

Dann knall ne Bande hin. :ja: Versuche auch ne Bande zu verkaufen

• SDLer
    Na dürften ja nun genug Stimmen für "Retter" sein, oder?!

Obwohl ich Amorphis seinen Vorschlag "Wer hat Bock auf 3. Halbzeit?" auch nicht so schlecht finde :D

arendseer
    Auf meine Anfrage an SDLer hat er geschrieben, das es natürlich auch andere Größen als L gibt. Musst ihm eben nur Bescheid sagen.

Hab übrigens gehört, das die heutige Auktion aus der VS an einen Bieter aus Hannover ging :cool:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Hab übrigens gehört, das die heutige Auktion aus der VS an einen Bieter aus Hannover ging :cool:

Hast du dir die Raritäten ergattert?. Das Mindestgebot sollte 100€ sein, wenn du die Sachen ersteigert hast für wieviel Erlös hast du sie denn Erhalten???

• JAAAAAAAAAA,er lebt noch,er lebt noch,er lebt noch...... :lach: :lach: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Parloschi
    Bisschen Spät oder?.
    Dachte die Spiele sollten zur Rettung beitragen, Wenn der Antrag bis zum 15.08.06 nicht zurück gezogen ist .kann man sich die Spiele klemmen :naja:

Der Antrag ist bis dahin vom Tisch... :ja: Diese FS-Spiele haben gewisse Garantiesummen, und geh mal davon aus dass der Inso-Anwalt diese Kohle von 3 FS-Spielen schon mitrechnet... :ja:

• Das denke ich auch......so wird es jedenfalls gemacht :!: :!: :!:

@ Berlin Inside:

Bande stellen meine ich mit meinem Firmen/Logo über den Stehrängen im Stadion.Wie meinst du das mit dem verkaufen :?:
    Dachte ich muß eine erwerben ( bzw selbst bezahlen ) den Druck und die Miete fürs Aufhängen...............und dann nochmal verkaufen :?:
    Habe ich das wohl falsch verstanden oder :?: :?: :?:

• Zitat

Original von Knolle

...und der heisst nicht etwa Jörn... ?( :wink:

:ja:
    Hab ja eh mit dem Gedanken gespielt nochmal was zu spenden und so konnte ich zeitgleich noch meine LOK Sammlung bereichern.

• Glückwunsch zur Ersteigerung...wieviel musstest du denn nun im Enddefekt löhnen für die Raritäten???

Knolle

Ja stimmt habe mich heute mit Henry unterhalten, habe ihn durch Zufall getroffen und er hat mir auch sowas erzählt das man die 3.FS wohl Pauschal mit verrechnet haben kann in die Rettung...

Übrigens wird Hr.Lieberam und sein Co. nicht auf ihre Forderungen verzichten.