RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von star80

Hab grad mal nachgeguckt, euer 1.Spiel in VL war in B´bedra und das 2.Spiel war dann zu Hause gegen Hettstedt.

Ich hätte auch gern ein Videozusammenschnitt, wäre mal ganz interessant, wie komm ich daran Stiedi???

Eigentlich garnicht

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich hätte auch gern ein Videozusammenschnitt, wäre mal ganz interessant, wie komm ich daran Stiedi???[/quote]

Eigentlich garnicht[/quote]

Tolle Antwort!!!

• @ Stiedi:

kannste mir mal ne Kopie davon machen.......soll ja auch ein Video von Beetzendorf Hallenmasters geben......weißt schon war auch dabei.
    Das würde ich auch mal sehen wollen.
    Wenn du beides hast,sage wie viel und ich überweise es dir ( Adresse ) erfährst du noch oder beim nächsten Spiel unserer Elf

@ Parlo:

Danke für die PN =)

• @ Amorphis: Ich frage den Langen, dürfte aber reine Formsache sein. Er könnte ja theoretisch was dagegen haben. Das Video vom Hallenmasters ist auch mit drauf.

@ star80: Es ist nunmal so, dass dort die meisten Gesichter der Stendaler Anhänger drauf sind und wahrscheinlich keiner der größeren kaliber davon begeistert wäre, dass die Videos in fremde Hände fallen. Du verstehst schon, worauf ich hinaus will.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    Stiedi ich hatte eigentlich auch um eine Kopie gebeten...Hatten uns ja bereits Anfang Januar darüber unterhalten...nur ist es dann uin vergessenheit geraten.

Hattest du doch schonmal erwähnt. Ich habs "gespeichert"

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Heut wieder ein Leserbrief in der Volksstimme.
    LOK Fan scheint er allerdings nicht zu sein. Richtig Ahnung scheint er vom Stendaler Fußball auch nicht zu haben wenn er z.B. von zu wenigen Zuschauern spricht.

Das habe ich mir auch gerade Gedacht.... Frag mich zu welchen Spielen der gegangen ist oder ob er überhaupt schon einmal da war... Finde diesen Leserbrief überhaupt nicht >Ansprechend... :nein:

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    ...verklausoliert...

?( :gruebel: :nixweiss:

Edit:
    ver|klau|su|lie|ren [V.3, hat verklausuliert; mit Akk.] 1 mit (zu vielen) Klauseln versehen; einen Vertrag v. 2 [übertr.] zu umständlich, zu schwierig und dadurch schwer verständlich darstellen; ein verklausulierter Sachverhalt [ ” Klausel]

Quelle: wissen.de

Hier kann man ja immer noch was dazulernen. :D

• Ich habe jetzt mal bei Ebay nen Benutzerkonto eingerichtet für die Lokisten ausserhalb und überhaupt noch etwas Geld für Spendenkonto zu beschaffen. Derzeit sind da nur die CD´s von Steffen zu erwerben aber in den nächsten Tagen kommen noch die artikel vom Vfb Stuttgart dazu und vielleicht auch die Shirts von SDL´er

Zu den Auktionen

• Zitat

Original von Parloschi
    Ich habe jetzt mal bei Ebay nen Benutzerkonto eingerichtet für die Lokisten ausserhalb und überhaupt noch etwas Geld für Spendenkonto zu beschaffen. Derzeit sind da nur die CD´s von Steffen zu erwerben aber in den nächsten Tagen kommen noch die artikel vom Vfb Stuttgart dazu und vielleicht auch die Shirts von SDL´er

Zu den Auktionen

Noch hat keiner was geboten :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Noch hat keiner was geboten :nein:

Och Melze die Auktion läuft ja auch erst seit 4.Std und es kommen ja auch noch andere Artikel dazu. Dann mach du doch den Anfang beim Bieten.. =) 8) :ja:

Der ein oder andere Lokist der jetzt auswärtig wohnt nimmt dieses Angebot bestimmt wahr... :ja:

• Ist das Shirt rot oder orange :?: Sieht auf den Bildern bißchen undeutlich aus.
    Design hätte ich mir bißchen anders vorgestellt, aber nehm natürlich trotzdem eins. Geht gleich eine PN an dich raus.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

( keine spürbare Jugendarbeit, keine Erfolge, zu wenig Zuschauer )

Was is denn das fürn Spinner? Der hat ja voll den Plan von dem, was er da schreibt. Man man man. Ein Text könnte kaum Nichtssagender sein.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Was is denn das fürn Spinner? Der hat ja voll den Plan von dem, was er da schreibt. Man man man. Ein Text könnte kaum Nichtssagender sein.

Wie schon gesagt, mit Sicherheit kein Fußballfan (von welchem Verein auch immer) und von "Stendaler Verhältnissen" auch keinen Schimmer.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!