ZitatOriginal von Parloschi
Naja nicht ganz Jörn.
Den Antrag zieht der Anwalt zurück. Der neue Vorstand soll bereits bis zum 15.08.06 im Amt sein.
Erstmal muss man Männer haben, die diese undankbare Aufgabe übernehmen...
Naja nicht ganz Jörn.
Den Antrag zieht der Anwalt zurück. Der neue Vorstand soll bereits bis zum 15.08.06 im Amt sein.
ZitatOriginal von Stiedi
Ich denke die stehen schon "Gewehr bei Fuß", um den Karren aus dem Dreck zu ziehen...
Ja Knolle sie stehen auch, nur wurde dieses noch nicht offizell gemacht weil die alten ja noch im Amt sind, und solang es so ist kann man sie Schlecht Präsentieren. Der alte Vorstand tritt in den nächsten Tagen geschlossen zurück. Und dann soll auch gleich die Mitgliederversammlung sein zur Wahl des neuen Vorstands (min. 5 Person). Eventuell sollte man auch wieder nen Aufsichtsrat gründen,das uns sowas wie jetzt in Zukunft erspart bleibt
Aufsichtsrat Denke schon dass es besser wär !! Haben wir seit kurzem auch...
Ja Knolle sie stehen auch, nur wurde dieses noch nicht offizell gemacht weil die alten ja noch im Amt sind, und solang es so ist kann man sie Schlecht Präsentieren. Der alte Vorstand tritt in den nächsten Tagen geschlossen zurück. Und dann soll auch gleich die Mitgliederversammlung sein zur Wahl des neuen Vorstands (min. 5 Person). Eventuell sollte man auch wieder nen Aufsichtsrat gründen,das uns sowas wie jetzt in Zukunft erspart bleibt
Also vor kurzem wurde mir noch gesagt, dass das im Moment noch niemand machen will.
Mit dem Aufsichtsrat stimme ich dir zu. Das ist ein MUSS. Ebenfalls werde ich für öfter stattfindende Mitgliederversammlungen plädieren, mindestens einmal halbjährlich mit allem drum und dran.
Hast recht Stiedi, 1x im Jahr ne MV, dat is echt zu wenig, da läuft einfach zu viel auf... :idea:
Ja also am letzte Mi. bei der Versammlung konnte man so einiges vernehmen was die Besetzungen angeht im Vorstand. Dort wurde auch stark für einen Aufsichtsrat plädiert und ich denke das wäre im Sinne aller..und könnte zusätzliches vertrauen in den verein zurück bringen. Auch was die MV angehen wäre ich dafür das diese mehrmals im Jahr statt finden und wie du schon geschrieben hast Stiedi mit allem drum und dran... und nicht erst wenn mal wieder die kacke am Dampfen ist.
Fakt ist das ein neuer Vorstand mit seinem Privatkapital bürgen würde
Kann mir einer von euch sagen wo ich Bilder von Lok vs.Hettstedt oder auch andere geile Videos her bekomme ?
Ihr könnt euch ja denken was ich für welche meine................. :zustimm:
ZitatOriginal von Berlin Inside
Insider Info???, Wie kommst jetzt darauf???. Glaube das würde sich keiner gern Antun...sein Privatkapital für nen Fussballverein aufs Spiel setzen ausser er ist absolut Fussballwahnsinnig...
Das hat doch Guido Euen verlauten lassen das man dazu ziemlich blauäugig sein muss
ZitatOriginal von Berlin Inside
Und aus diesem Grund glaube ich auch nicht, dass schon Leute bereit stehen.
Sollte dennoch bereits ein neuer Vorstand bereit stehen, hoffe ich wohl, dass dieser nicht am 15.8. gewählt werden soll, weil ich dieses Datum hier gelesen habe. Gnade ihnen Gott. Zu dem zeitpunkt bin ich wieder berufsvorbereitend unterwegs und das wäre dann die dritte Versammlung in Folge, die ich aus ein und demselben Grund verpassen würde...
@ Amorphis: Ich habe Sowohl Bilder als auch nen Videozusammenschnitt vom ersten Spiel in Hettstedt inner VL. Alles vom Langen und auf CD.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stiedi
Und aus diesem Grund glaube ich auch nicht, dass schon Leute bereit stehen.
Sollte dennoch bereits ein neuer Vorstand bereit stehen, hoffe ich wohl, dass dieser nicht am 15.8. gewählt werden soll, weil ich dieses Datum hier gelesen habe. Gnade ihnen Gott. Zu dem zeitpunkt bin ich wieder berufsvorbereitend unterwegs und das wäre dann die dritte Versammlung in Folge, die ich aus ein und demselben Grund verpassen würde...
@ Amorphis: Ich habe Sowohl Bilder als auch nen Videozusammenschnitt vom ersten Spiel in Hettstedt inner VL. Alles vom Langen und auf CD.
Hab grad mal nachgeguckt, euer 1.Spiel in VL war in B´bedra und das 2.Spiel war dann zu Hause gegen Hettstedt.
Ich hätte auch gern ein Videozusammenschnitt, wäre mal ganz interessant, wie komm ich daran Stiedi???
ZitatOriginal von Stiedi
Sollte dennoch bereits ein neuer Vorstand bereit stehen, hoffe ich wohl, dass dieser nicht am 15.8. gewählt werden soll.
Nee Stiedi da kann ich dich beruhigen,bis dahin soll es schon über die Bühne sein... Der 15.08 ist aber Stichtag denn Iso-Antrag spätesdens zurück zu ziehen.
ZitatIch habe Sowohl Bilder als auch nen Videozusammenschnitt vom ersten Spiel in Hettstedt inner VL. Alles vom Langen und auf CD.
Ähmmm ja Stiedi genau, die wollte ich auch schon seit der Winterpause von dir haben, ist wohl irgendwie von uns beiden in vergessenheit geraten..
Das ist schön das du dich auch an der Spendenaktion beteiligst damit es hier weiter geht...
Naja erstmal müßen jetzt den neuen Spielplan abwarten... also ich denke Staßfurt wird eine der lustigsten Fahrten.....
Wird aber nur dann lustig, wenn Ihr Euch nicht so benehmt, wie vor Jahresfrist in Sangerhausen. Sonst gibt es was vor die Mütze, wir mögen keine Randalierer.
ZitatOriginal von SofaTerrorist
Wird aber nur dann lustig, wenn Ihr Euch nicht so benehmt, wie vor Jahresfrist in Sangerhausen. Sonst gibt es was vor die Mütze, wir mögen keine Randalierer.
Oh oh...das schreit ja förmlich nach einer "Klassenfahrt"
Joar wird bestimmt ne Klassenfahrt nach Staßfurt...
@Sofa
Wir und Randale???.
Sowas machen wir nicht,Wir sind die liebsten Gäste die es gibt....
Ahaaa dann gibt es also vor die Mütze...hört sich nicht sehr Gastfreundlich an...
Wir sind sehr sehr gastfreundlich :razz:
Und Ihr habt ja die liebenswertesten Fans in der VL, kann also nichts schief gehen.