RETTET LOK STENDAL

• Zitat

Original von LOK Sven
    Was wollen wir denn bitte erreichen wenn wir gegen den Vfl Wolfsburg spielen? Einnahmen???? Es werden mit sicherheit gegen diesen sch... Verein nicht mal 1500 Zuschauer kommen und ohne Zuschauer keine Einnahmen und was soll das bringen ein Spiel gegen den FCM nix meiner Meinung nach ausser ein kaputtes Stadion und viel Schaden

Anstatt es erstmal zu begrüssen das der ärgste Rivale auch helfen will... :naja:

Wenn's euch nicht passt, dann fragt doch mal in Halle nach. Da kommen sicher mehr Zuschauer... :lupe:

• auch wenn Wolfsburg nicht der beste Verein ist denke ich trotzdem das 1500 Zuschauer kommen könnten denn im Enddefekt bleiben die Zuschauereinnahmen in Stendal, und das wird den ein oder anderen dazu bewegen doch ins Stadion zu gehen..

@Alfa

Habe gestern schon einmal ins Forum geschaut, aber ausser 2.Mann haben sich da auch nicht viele mehr geäussert.

LOK Sven

Denke wir sollen froh sein das auch MD zu Helfenden gehört, Glaube nicht das zu diesem Spiel viele MD kommen..es geht ja für sie um nichts ausser Werbung in eigener Sache..

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja Stimmt, Kriegstänze wurde dort nicht Aufgeführt bzw Schadenfreunde...Denke viele interessiert das garnicht.

Denke ich auch. Die Abneigung ist sicherlich nach wie vor da, aber die große Rivalität läßt eben nach, wenn man im Tagesgeschäft / Ligaalltag (außer vielleicht mal im Pokal) nichts miteinander zu tun hat.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Naja Derbys wird es in nächster Zeit auch nicht geben wenn wir gerettet sind es sei denn im Pokal. Das beste Derby war im Grube als wir mit 500 Stendalern da waren und 0:1 gewonnen haben durch nen Eigentor von Thierau... =) :freude: (kleiner Spass am Rande)

• Zitat

Original von Parloschi
    Naja Derbys wird es in nächster Zeit auch nicht geben wenn wir gerettet sind es sei denn im Pokal. Das beste Derby war im Grube als wir mit 500 Stendalern da waren und 0:1 gewonnen haben durch nen Eigentor von Thierau... =) :freude: (kleiner Spass am Rande)

Lang ist´s her. Dann nur noch einmal im Hölzchen 2:1 gewonnen und der Rest waren dann nur noch Klatschen (8:0, 4:1, ... , Pokalfinalniederlagen usw :cry: )

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• @ Parlo & derjörnsdl:

Die Arbeit und die Liebe natürlich sonst wäre ich ja gerne in SDL-City geblieben......die geilste Stadt die ich kenne ( RN naja geht so ) nicht sonderlich viel los hier.
    Aber mache eben das beste daraus.
    Hoffe mal das es weiter geht mit unserer LOK
    Will ja schliesslich alle 2 Wochen zu Heimspiel mal rüber kommen.

Na dann mal alles gute aus der Ferne.
    Schaue ab und zu wegen News mal hier rein.
    Grüsse alle die mich kennen ................. :wink:

• ALSO ICH GLAUBE ES WILL KEINER VERSTEHEN WAS ICH MEINE WENN DER FCM ZUM "FREUNDSCHAFTSKICK" KOMMT WIRD DAS STADION MIT SICHERHEIT VON EINIGEN IDIOTEN WIEDER TOTAL VERWÜSTET! SO WAR ES DAMALS AUCH WO ALLES BESCHMIERT WURDE MIT FCM UND ALLES ZERSTÖRT WURDE.... WOLLTE NUR MAL WISSEN WER DENN DANN DEN GANZEN SCHADE NOCH ÜBERNEHMEN SOLL GERADE WO LOK DOCH KEIN GELD HAT :rotekarte:

• @ Lok Sven:
    Bist Du 12, oder was?

Wer soll denn in so einem Fall Schaden anrichten? Es gibt doch auch sicher in den FCM-Reihen Fans mit Grips im Schädel, die wissen, in welcher Lage sich Lok befindet und warum der FCM dort spielt.

Immer ruhig bleiben und sich über Einnahmen freuen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Sicherlich ist die "Beziehung" zwischen Lok und dem FCM nicht die große Liebe, doch in diesem Falle dürfte doch auch dem FCM-Anhang klar sein, was sich gehört. Da müßte alles Appelieren an Fairneß und friedliches Nebeneinander überflüssig sein und von allein von statten gehen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ach ich weiss auch nicht was ihr wollt schade das es keine Bilder mehr von früher gibt wo unser Stadion so aus sah und noch eins zum Alter wenn ich 12 bin seid ihr 6 man man man schaltet bloss euren Grips mal ein bichen ein vielleicht erinnert ihr euch dann an damals :boese:

• Amorphis

Naja RN ist ja nun nicht wirklich weit weg von daher gehts ja.
    Ich hoffe du hast auch schon bissel was aufs Lok Spendenkonto überwiesen =)... damit es hier weiter gehen kann. Im grunde könntest du aber auch mal die ein oder andere Auswärtsreise mit uns Antreten. :ja: Da werden sicher wieder lustige Fahrten bei sein..

LOK Sven

Deine Angst um das Stadion in aller Ehren aber in diesem Fall brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen. Als das Stadion damals beschmiert wurde haben wir in einer Liga spielt und da war die Rivalität um einiges höher. Schau doch einfach mal im MD Forum vorbei da ist man der Meinung das Lok als einer der letzen Traditonsvereine aus Sachsen-Anhalt nicht so einfach Sterben darf. Zu diesem Spiel werden nur wenige aus MD kommen und zwar die, die mal das neue Stadion sehen wollen und mit ihrem Eintritt ein Teil zur Rettung beitragen wollen...

• Zitat

Original von LOK Sven
    Ach ich weiss auch nicht was ihr wollt schade das es keine Bilder mehr von früher gibt wo unser Stadion so aus sah und noch eins zum Alter wenn ich 12 bin seid ihr 6 man man man schaltet bloss euren Grips mal ein bichen ein vielleicht erinnert ihr euch dann an damals :boese:

Ich verstehe schon, was du meinst. Aber eule hat in meinen Augen Recht. Die Scheiße, die damals abgezogen wurde, stand unter ganz anderen Voraussetzungen. Damals waren es Pflichtspiele, d.h. es ging um Punkte. Jetzt ist es nen "Freundschaftsspiel" und da werden nach meiner Sicht eh nur jene MDer kommen, die der Fußball interessiert und nicht die Zerstörung. Zudem hat eule das schon richtig gesagt, die MDer wissen auch, warum sie hier her kommen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Ich verstehe schon, was du meinst. Aber eule hat in meinen Augen Recht. Die Scheiße, die damals abgezogen wurde, stand unter ganz anderen Voraussetzungen. Damals waren es Pflichtspiele, d.h. es ging um Punkte. Jetzt ist es nen "Freundschaftsspiel" und da werden nach meiner Sicht eh nur jene MDer kommen, die der Fußball interessiert und nicht die Zerstörung. Zudem hat eule das schon richtig gesagt, die MDer wissen auch, warum sie hier her kommen.

Ja es kann doch aber auch sein und das denke ich das sich welche denken werden jetzt erst recht und weg sind sie! Seid jedenfalls bloss nicht so blauäugig