RETTET LOK STENDAL

• @sofa
    Habe mit Stendal genau so wenig zu tun wie mit Staßfurt, allerdings kannst Du solche Sachen stecken lassen....

Der Thread-Titel spricht doch für sich, wenn Du die LOK unten sehen willst mach deinen eigenen Fred und unterhalte Dich selbst!

Also noch mal als explizite Frage für Dich (Hast es anscheinend ja nicht verstanden): WAS WILLST DU HIER?

Wenn Langeweile besteht blättere doch noch ein bisschen in deinem Duden! :rofl:

@all
    Gehe hier zwar auch nicht mit allem konform, aber das musste mal gesagt werden.

• Wie sagte schon Trap: "Flasche leer, was bilden sich ein!" Das ist wohl auch ohne Duden verständlich! Bleib in Zukunft einfach :stumm:, Du :schlaumeier:!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Original von trojanischesPferd
    @sofasterrorist: einmal editiert und scheinbar in word vorgeschrieben (ja ja die zeilenumbrüche sind noch drin) und null aussage, wie immer nur provokativ!

ps. ich nehme mal an, du klammerst dich bei der verallgemeinerung ("eure beiträge der letzten 2 monate") mit ein, bist nämlich bisher mit gutem beispiel vorangegangen!

Die Editierung betraf die Smilies, sollte den Text auflockern. :razz:
    Nicht in Word vorgeschrieben, denn ich habe den Intellekt zu freier Formulierung, ich benötige auch keine "semantischen Figuren", um mich auszudrücken. :lach:

Ich verstehe gar nicht, weshalb es negative Kritik hagelt? Manchmal ist die Wahrheit eben genau, wie ich es beschreibe. Im übrigen bin ich doch sehr nett. Und was passiert ? Es wird sofort wieder gegen mich gegiftet, genörgelt und pseudogelabert. Dies ist aber eigentlich ein tolles Kompliment, denn es bestätigt die intellektuelle Verarmung, die ich beschrieben habe. :razz:
    Nehmt doch einfach mal hin wie ich Euch als Altmärker beschreibe, denn es ist einfach so.

Noch vor Monaten habt Ihr Euer Präsidium, ohne jegliches Hintergrundwissen, hochgejubelt. Heute verdammt Ihr genauso vehement, wieder ohne jegliches Hintergrundwissen, diese Präsidium. Dies beschreibt doch treffend Eure Einfalt. Ist doch aber nicht weiter schlimm, Ihr seid wie Ihr seid.
    Ich mag Euch trotzdem. :razz:

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    ..... Dies beschreibt doch treffend Eure Einfalt. Ist doch aber nicht weiter schlimm, Ihr seid wie Ihr seid.
    Ich mag Euch trotzdem. :razz:..........

:muede:
    Genau...dann lass uns doch einfach in Ruhe. Deine Selbstherlichkeit ist ja kaum noch zu ertragen. Gibt es denn nix neues in Staßfurt? Bist ja nicht unbedingt jemand der das Forum mit News seines Vereins versorgt. Bei der Zukunft die Staßfurt deiner Meinung nach vor sich hat, müsste ja eigentlich jede Menge passieren. Hören tut man nur leider gar nix. Hab das Gefühl, Fußball interessiert dich gar nicht so wirklich...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

:muede:
    Genau...dann lass uns doch einfach in Ruhe. Deine Selbstherlichkeit ist ja kaum noch zu ertragen. Gibt es denn nix neues in Staßfurt? Bist ja nicht unbedingt jemand der das Forum mit News seines Vereins versorgt. Bei der Zukunft die Staßfurt deiner Meinung nach vor sich hat, müsste ja eigentlich jede Menge passieren. Hören tut man nur leider gar nix. Hab das Gefühl, Fußball interessiert dich gar nicht so wirklich...

Naja, Fussball interessiert mich schon sehr. Aber irgendwie hast Du recht, in Staßfurt passiert ncht viel neues, ist wie immer. Kein Vergleich zu Stendal, da gibt es täglich News und dutzende Fans die posten.
    Ich kann Euch berichten, dass die Stadiontore einen neuen Korrosionschutzanstrich haben. ist aber wirklich nicht so spannend wie die Stendaler Fieberkurve.
    Hoffentlich kommt bei Eurer Versammlung etwas Positives rüber, schließlich will ich mal ein Staßfurter Stadion mit mehr als 80 Zuschauern sehen. :razz:

• Zitat

Original von SofaTerrorist

Naja, Fussball interessiert mich schon sehr. Aber irgendwie hast Du recht, in Staßfurt passiert ncht viel neues, ist wie immer. Kein Vergleich zu Stendal, da gibt es täglich News und dutzende Fans die posten.
    Ich kann Euch berichten, dass die Stadiontore einen neuen Korrosionschutzanstrich haben. ist aber wirklich nicht so spannend wie die Stendaler Fieberkurve.
    Hoffentlich kommt bei Eurer Versammlung etwas Positives rüber, schließlich will ich mal ein Staßfurter Stadion mit mehr als 80 Zuschauern sehen. :razz:

mehr als 80 8O was habtz ihr denn sonst so? Ihr macht Preussen M. Konkurenz :lach:

• Zitat

Original von Moped
    was war Inhalt der Mitgliederversammlung?

Schau dir mal die Überschrift des Themas an 8O
    Rettet LOK Stendal :!: :!: :!:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Warte auch schon sehnlichst auf >>>ausführliche<<< Berichte der anderen LOKis.
    Sitz hier wie auf heißen Kohlen
    :heiss: :heiss: :heiss: :heiss: :heiss:

• Ein Hallo an alle Lok Fans,

verfolge schon seit längerer Zeit aus dem entfernten Osnabrück das schwere Schicksal unserer LOK. Für mich als gebürtigen Stendaler und ehemaligen regelmäßigen Hölzchenbesucher(leider gibt die Zeit keine Möglichkeit) ist es schwer zu glauben, das uns ein weiteres Mal Unheil von geldgierigen Managern und Blutsaugern blühen soll. Ein Verein, der jahrelang das Aushängeschid eines ganzen Bundeslandes(wir reden nicht von Bremen oder Hamburg) war darf nicht untergehen. Leider hab ich von der Spendenaktion zu spät erfahren, da ich erst seit wenigen Tagen online bin!Dies ist die einzige Möglichkeit weiter Bande mit der Heimat zu knüpfen!
    Wart jetzt sehnsüchtig auf Ergebnisse

• Versammlung für die Rettung des 1.FC Lok Stendal
    Die Versammlung wurde kurzer Hand auf die Tribüne Verlegt, weil man so einem Ansturm nicht gerechnet hat und die Kapazität des VIP Raums gesprengt hätte. Es waren ca. 120-130 Personen anwesend. Insgesamt gesehen war die ganze Sache sehr enttäuschend. Viele meldet sich zu Wort und es kam nichts Brauchbares bei Raus ( auf die Fans bezogen). Das dümmste was hören musste war wohl wir sollten die ganze Spendensache sein lassen sie bringt eh nichts und doch den Spielbetrieb der Männer einstellen und noch nie Jugendabteilungen aufrechterhalten.
    Anwesend von dem Noch Vorstand G.Henze der regelrecht für die anderen beiden Feiglinge büßen musste. Der Sonnte sich gerade auf seiner Finca und der andere hat keine Zeit… wurde aber am Nachmittag mehrmals in Stendal gesichtet.
    Meine Meinung G.Henze wurde in die ganze Sache mit rein gezogen, denn wäre er nicht da gewesen dann ständen wir heut vor einer noch größeren Summe von Verbindlichkeiten. Guido hat auch noch ne Reden gehalten wofür er sehr viel Beifall erhalten hat er Versucht momentan alles Mögliche für den Verein mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf Erfolg. Trotzdem muss man leider sagen das die Chancen derzeit bei 50:50 stehen. Es sieht eher Positiv als Negativ aus das es weiter geht mit dem 1.FC LOK Stendal. Die 18.000 € sind noch immer nicht auf dem Konto eingegangen. Jetzt spricht Hr. Budzinski davon das der Förderverein das Geld unterschlagen haben könnte…tzzzzzzzzzzzzzz das ist doch……

Das ist so ziemlich das gröbste