RETTET LOK STENDAL

• Tja was soll man sagen,

ob das heut wirklich was gebracht hat, weiß nicht.
    Ich bin jetzt genauso schlauer wie vorher.
    Zu Guido Euen muß man wirklich sagen Hut ab. Was der alles leistet ist schon ein Wunder. Für mich ja ein Kandidat für das neue Präsidium (falls es weiter geht). Auch der Anwalt in Person von Herrn Albrecht sehr sachlich und auch mit dem Herz bei Lok.

Es muß weiter gehofft werden.

P.S. Der FCM kommt zum Freundschaftskick ins Hölzchen war ja auch noch von Guido zu hören.

• Zitat

Original von Knolle
    Parlo:
    Logisch komm ich in die Stendaler Kurve, frag mal Stiedi... :ja:
    Und bringt hier nachher vernünftige News !

Ich weis Knolle, du hast dich mit Stiedi beim Spiel vorm Eingang getroffen als wir gegen die Preussen gespielt haben.. =)
    Hab dich gesehen... :ja:
    Nee Knolle der Alte Vorstand war garnicht da nur G.Henze von den dreien. Aber sie werden zurück tretten das steht schon fest.

Echt wahr was Guido zur Zeit leistet ist echt grandios.... :ja:

schick dir gleich mal ne PN

• Zitat

Original von Knolle
    Wenn wir helfen können dann machen wir das :!:

Ist denn die alte Führung nun abgesetzt worden ?(

Die alte Führung wurde nicht abgewählt. War wohl auch nicht das Thema heute. Die Herren werden wohl in nächster Zeit zurück(ge-)treten. Frage mich allerdings wie es sein kann das das noch nicht passiert ist? Da L.Kurz in Neuruppin (seinem neuen Verein oder sollte man lieber Opfer sagen?) ja schon wieder große Reden schwingt und über Investitionen um die 500.000€ spricht? Frage mich warum er die Kohle nicht bei LOk investiert hat wenn sie da ist?!?

Parloschi hat mir ebend noch am Telefon mitgeteilt, das G.Euen wohl echt nur am rotieren ist, was die Rettung des Vereins angeht. Respekt :ja:

@F**er
    Oh oh...Almosen vom alten Rivalen :oops:

Lok im Herzen
    ..und wieder ein neuer LOKist im Forum...Willkommen :smile:
    Übrigens sehr ansprechender Nickname :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von runaway
    Geht es für Lok jetzt nur noch darum, dass man eine Mannschaft in einer niedrigeren Liga aufstellen kann oder bestehen tatsächlich noch Chancen, dass LOK in Liga 5 bleibt?

Wir bleiben in der VL oder der Verein wird komplett abgewickelt. Kurz und knapp sind dies die einzigen beiden Möglichkeiten die im Endeffekt bestehen. Sollten wir es schaffen unseren Verein zu retten sehen wir uns auf alle Fälle diese Saison wieder

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von runaway
    Geht es für Lok jetzt nur noch darum, dass man eine Mannschaft in einer niedrigeren Liga aufstellen kann oder bestehen tatsächlich noch Chancen, dass LOK in Liga 5 bleibt?

Es bestehen noch Chancen und sie sehen nicht so Düster aus wie vor 3 Wochen. Es wird trotz alledem ein Kraftakt was wir gemeinsam Packen wollen und werden.

:halloatall: Willkommen LOK im Herzen

Knolle

Nee das habe ich nicht gesehen das du im Gästebereich ne Wurst verhaftet hast... :biggrin:

• derjoernsdl

danke, schön das man dank des www wieder an der lok fangemeinde teilhaben kann, videotext gibt l inner 5.liga leider nicht viel her

PS:Sorry wenn einiges editorial noch nicht richtig klappt,"I try to do better" :lach:

gibt es denn jetzt schon konkrete ergebnisse, dass spiel gegen f?m ist ja schon mal nen klasse anfang,wenns klappt

ps: ein paar wenn auch nur kleine euros gabs auch direkt online

• Also bleibt es vorerst beim "Nichts Genaues weiss man nicht", und die Hängepartie geht erst mal weiter. Nicht sehr erbaulich für Euch, oder?
    Hätte schon Konkreteres erwartet. Und der den grade Ihr, als Fans, mehr oder weniger in den A... getreten habt, nämlich G.Euen, zieht sich nicht in den Schmollwinkel zurück.
    Genau das Gegenteil macht dieser Mann. Obwohl ich bei Leibe nicht über genug Hintergrundwissen verfüge, hab ich davor grossen Respekt. :!:

@Sofa: Das was Du da, in Bausch und Bogen, in Richtung der Stendaler abgesondert hast, ist eine Niederträchtigkeit sonder Gleichen.
    Habe ja auch mit dem Einen oder Anderen Altmärker Jung, hier im Forum so manchen Strauss ausgefochten, doch derartige Beleidigungen von wegem eingeschränktem Horizont etc. haben hier m.E. nichts verloren.
    Geh mal in Dich, und versuch nicht weiter hier das höchste Ross zu reiten! :evil:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Es ist schön zu sehen, dass dieses getue vom sofa aus sft genauso alle anderen user nervt wie uns stendaler...wie sag ich immer, wer keine freunde hat sucht sich welche, wer will schon alleine spielen....sofa sollte besser schonma mit anfangen

fred

respekt, kennst dich beim vfl besser aus als ich....kann wenn überhaupt allema seit der saison 2003 mitreden

• Ja Presse war da. Wird morgen einiges Drin Stehen.
    Herr Seibicke hat aus eigene Tasche 300,-€ auf das Spendenkonto gezahlt. Ab sofort soll auch ne Skala von den Spendern veröffentlicht werden.

Also Guido lässt derzeit seine Kontakte für den L-O-K Spielen....

Man muss echt Froh sein so einen Mann zu haben, er ist mit Herz und Blut Stendaler Jung... :ja:

• Zitat

Original von Lok im Herzen
    @ parloschi

kann mich doch wie immer verlassen, dass der link hier veröffentlicht wird!

Klaro... :biggrin:
    Ist ja mittlerweile Standard. entweder macht der Jörn das immer oder ich..

Respekt muß man auch Rossi zollen der heute auch bei der Versammlung anwesend war und gleich mal paar Cd`s gekauft hat. Der Erlös pro CD von 8.00€ fliesst ja komplett in die Rettung ein. Hoffe ihn in Zukunft wenn es weiter geht desöfteren im Stadion zu sehen wenn es die Zeit zulässt

• rossis aktion, einfach klasse....auch er hat den verein in all den jahren nicht vergessen, auch wenns sehr still war um ihn! Schade das es erst fast (hoffe und wünsche ich) zu ende gehen muss, bis einige wieder zu ihren wurzeln zurückfinden! und dass g.e. nach dem ganzen pallaber im winter das zepter in die hand nimmt,da sag ich nur RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT und HUT AB.....wenn die inso abgewendet werden kann und die ex-spieler ihr versprechen halten, ist das echt ne große chance für unsere LOK, selbst wenn wir die klasse nicht halten können, aber dass ist im moment mehr als zweitrangig

• Ach und noch etwas von der heutigen Versammlung.

Sollten wir die Rettung packen dann haben wir bereits grünes Licht vom Verband alle Heimspiele am Sonntag auszutragen...hat Guido heute am Rande erwähnt....finde ich gut...zwecks Zuschauerzahl...